warum hält man sich eigentlich einen killerhund?

die mitzi hoit si grundsätzlich nur an ihre eigenen erwartungen :p

hat hier irgendjemand erfahrungen, wie sich ein beginnender burn-out anfühlt? mir is ganz schwummrig.
Ja, das hatte ich schon - kein scherz. ganz komisch fühlt sich das, wie der nabel der welt fühlt ma sich da. hoff halt für dich, dass du das nicht hast.
 
Uuuups, burnout?
Tja, ich hätt nur ein paar frische selbstgebackene Hundekekse anzubieten.
Oder an Heringsalat. Mein Tetrapack ist leider aus.
Guats Nächtle.
 
Vielleicht eher in diese Richtung?
00020309.gif

nicht was ich wollte, aber ned schlecht, grundsätzlich - zumal das mädchengeschrei auch zur beschreibung von nervenverlustszuständen, verursacht von erziehungsresistenten hunden beim küche plündern, einsetzbar wäre... also allgemein gesprochen natürlich... naja, nein, nummer eins kommt der realität da wohl näher... :D
 
Einen wunderschönen guten morgen an alle (der tante mitzi werde ich einen guten morgen erst gegen frühmittags wünschen). mein morgendliches pflichtprogram (kaffee und "warum hält-man-sich-eigentlich einen-killer-hund-lesen") durchgeführt und kann jetzt meinen sonntag beginnen:D.

wie immer super geschrieben (schreib das heute das letzte mal, sonst hebt die alte ab:rolleyes:).
 
früher gab´s in den tageszeitungen immer so fortsetzungs romane.

@tante mitzi
deine geschichte wäre wirklich geeignet, sowas wieder einzuführen :)
 
nachdem i ähnlich der mitzi (nehm i jetzt mal an) erst gegen frühmittags aus dem bett krochen bin, wünsch i eich jetzt erst an guten morgen :D
die story lässt einfach jeden tag super beginnen, danke mitzi!!!!!

vorteil am spät aufstehen: man muss ned so lang auf de fortsetzung warten ;)
 
Oben