Warum haben Menschen 5 und mehr Hunde?

hi,

ich kenne auch einige die mit kinder 'nichts' anfangen können, aber mit tieren.
ich finde auch nichts verwerfliches dabei.
ich liebe kinder und habe genug um mich. mein süssen patenkind, nichten und neffen (4monate-21 jahren:D)-aber selber möchte ich auch keine kinder ;)

joa, bin scho wieder wech :D

Ich meinte damit, dass die Welt scheinbar so kinderfeindlich geworden ist, dass sich eben viele gegen Kinder entscheiden die aber eigentlich ganz gerne welche hätten.
Das finde ich traurig und sehr bedenklich - früher oder später werden wir aussterben :(
Du hast Recht! Besser ist es Kinder in die Welt zu setzen und sie dann von anderen Menschen aufziehen zu lassen, das erspart Zeit und Geld und man hat trotzdem seinen Beitrag zum Fortbestand der Menschheit getätigt. :D

Ich meinte damit, dass die Welt scheinbar so kinderfeindlich geworden ist, dass sich eben viele gegen Kinder entscheiden die aber eigentlich ganz gerne welche hätten.
(

Wunderts Dich, wie sich Kinder heutzutage aufführen. Man kann ja kaum in ein Lokal zum essen gehen, weil man überall durch Kindergeschrei belästigt wird!! :mad:

Ich bin 6 Fache Tante und liebe Kinder - bald sogar 7 Fache Tante...

aber ich persönlich möchte kein Kind, nicht weil ich es nicht leiden kann, aber ich bin kein Mensch der die Verantwortung für ein Kind übernhemen möchte - ich hab da schon zuviel schlechtes gesehen, das reicht..

Und JA, für Hunde kann ich die Verantwortung übernehmen, diese verantwortung tät ich aber nie mit der von Kindern gleichstellen...

:rolleyes: hm....
also ich kann jetzt nur sagen wies bei uns "passiert" ist...
ich hab ja sozusagen "nur 2 eigene"...aber mein freund,den ich kennen gelernt hab,der hat eben auch schon hunde gehabt...
und wenn man sich entscheidet dann zusammen zu ziehen - tja - wo die liebe hinfällt :o
also ich hätt mir sowas auch nie vorstellen können...aber es ist auch klar das sich keiner von usn beiden von einem der hunde getrennt hätte

ich für meinen teil möchte sicher einmal kinder haben.aber ich bin 22 jahre alt und fühle mich noch nicht ganz bereit.ich möchte mir halt schon sicher sein können.hab mir vorgenommen zuerst möchte ich einen sicheren job und mir auch sicher sein das der richtige mann an meiner seite ist der nicht gleich wieder weg ist (wobei das immer schwer zu sagen ist)

lg Julie

Hallo zusammen!

Wir haben 3 Hunde und 3 Katzen. Grund: wir haben einen "Patchwork" Haushalt (außerdem ist es traumhaft wie jeder Hund seinen Charakter und Eigenheiten hat). Jeder von uns hat so seine Tierchen mitgebracht.

Ich hätte nicht mal ein Problem mit einem vierten Hund, aber dann wäre es bei mir persönlich schon aus, weil ich diese Tiere ja auch versorgen muss und je mehr Tiere man hat, desto mehr Dreck hat man - Fakt. Das Tiere riechen - nanonanet.

Leute mit 7 oder 8 Hunden... warum nicht? Wenn sie sie versorgen können, den Platz haben und gerne viel putzen, find ich es nicht mal schlimm.
Mann kann sich auch mit 8 Hunden ausgiebig beschäftigen und lieben (vorrausgesetzt man hat den Willen dazu!). Ein Hund braucht auch nicht den ganzen Tag menschliche Beschäftigung - vor allem wenn er sein "Rudel" hat.

Ich persönlich find es schlimmer wenn Leute ihren Hund überall hin mitnehmen und der keine Sekunde zum entspannen und verschnaufen hat, als Leute die sich aus eigenem Willen viele Tiere anschaffen.

Liebe Grüße
Natalie

Wunderts Dich, wie sich Kinder heutzutage aufführen. Man kann ja kaum in ein Lokal zum essen gehen, weil man überall durch Kindergeschrei belästigt wird!! :mad:

Die Kinder können nichts dafür :mad:! Oder glaubst du die kommen als "Miniterroristen" auf die Welt?
Beschwer dich bei den Eltern wenn Kinder im Restaurant rumschreien!

Ich schimpf ja auch nicht allgemein über Hunde, nur weil viele Hf unfähig und verantwortungslos agieren.

Die Eltern sind verantwortlich, aber kein Wunder. Heute müssen ja beide Eltern arbeiten gehen damit man sich die xte Playstation, das xte Handy ... leisten kann - man muss ja "mithalten".

Dass dabei leider oft Kinder auf der Strecke bleiben ist scheinbar der Preis für die "moderne, emazipierte Welt" :(

Du hast Recht! Besser ist es Kinder in die Welt zu setzen und sie dann von anderen Menschen aufziehen zu lassen, das erspart Zeit und Geld und man hat trotzdem seinen Beitrag zum Fortbestand der Menschheit getätigt. :D

Da du sicherlich mal wieder auf mich anspielst :D - wenn der VATER des Kindes "irgendein anderer Mensch" ist, tja dann tuts mir leid für dich.
Aber vielleicht hattest du nicht so einen tollen Papa und kannst es dir deshalb nicht vorstellen dass ein Kind beim Vater GENAUSO gut aufgehoben ist wie bei Mami ;)

Btw. Wenn du glaubst dass es billiger ist und man ja so viel Geld spart, irr dich da mal nicht: Auch Mamis müssen Unterhalt bezahlen oder glaubst du man putzt sich da so einfach ab?!

Die Kinder können nichts dafür :mad:! Oder glaubst du die kommen als "Miniterroristen" auf die Welt?
Beschwer dich bei den Eltern wenn Kinder im Restaurant rumschreien!

Hab ja auch nicht gesagt, wer daran schuld ist, nur wenn man sieht, wie sich die Kinder in der Öffentlichkeit aufführen, entschließt man sich (bzw. ich halt) gerne dazu keins zu bekommen. :rolleyes:

Da du sicherlich mal wieder auf mich anspielst :D - wenn der VATER des Kindes "irgendein anderer Mensch" ist, tja dann tuts mir leid für dich.?!
Ich weiß echt nicht, warum du dich immer gleich angesprochen fühlst? Schlechtes Gewissen? :confused:

Allerdings....viel trägt ja so ein Vater nicht zur Entstehung bei, die paar Tropferl.... :D

Btw. Wenn du glaubst dass es billiger ist und man ja so viel Geld spart, irr dich da mal nicht: Auch Mamis müssen Unterhalt bezahlen oder glaubst du man putzt sich da so einfach ab?!
Es ist ja ein Unterschied, ob man da mal ein paar Euro Unterhalt zahlt oder ob man ein Kind bei sich hat.

Oben