Warum haben Menschen 5 und mehr Hunde?

Nein, leider nicht :rolleyes:
Leider? :eek:

Und warum beide Elternteile Arbeiten gehn müssen, das hat sicher nichts mit Handy und Co zu tun, sondern mit Miete, Strom, Kleidung, Lebensmitteln, Schule u.s.w.
Bei vielen ist das sehr wohl so. Nicht umsonst steigen die Anträge auf Privatkonkurse! Frag mal bei Ak, div. Schuldnerberatungen - da gehts nicht um Lebensmittel kaufen sondern um ganz andere Dinge, die man heutzutage "braucht" :rolleyes:

Wenn dein Kind bei dir wäre, würdest das Wissen!!!
Das weiss ich auch so, keine Sorge. Ich seh monatlich was Kinder kosten ;)

Verantwortung tragen klingt ja gut und schön, aber wie macht man das, wenn das Kind zb. sehr weit weg lebt, sagen wir im Ausland? Dann bleibt außer schön reden nicht viel über und so reduziert sich dann die ganze Verantwortung auf ein paar Kröten die man zahlt.

Es macht keinen Unterschied ob ein Vater alle 2 Wochen sein Kind sieht, welches womöglich im selben Staat, oft in der selben Stadt lebt, oder ich mich alle 2 Wochen in den Flieger setze.

Was willst denn sonst noch wissen Gnädige Frau? :p

Leider? :eek:

Bei vielen ist das sehr wohl so. Nicht umsonst steigen die Anträge auf Privatkonkurse! Frag mal bei Ak, div. Schuldnerberatungen - da gehts nicht um Lebensmittel kaufen sondern um ganz andere Dinge, die man heutzutage "braucht" :rolleyes:

Das weiss ich auch so, keine Sorge. Ich seh monatlich was Kinder kosten ;)

Das kann schon sein, aber du kannst nicht alle über einen Kamm ziehn. Wir gehn sicher nicht Arbeiten um uns noch mehr Luxusartikel zu Kaufen.

Wir gehen Arbeiten um zu Überleben, Luxus für die Kinder gibt es max. zu Geburtstagen und zu Weihnachten. Ansonsten werden sie mit Essen, Kleidung und einem Dach über den Kopf beschenkt.

Das kann schon sein, aber du kannst nicht alle über einen Kamm ziehn. Wir gehn sicher nicht Arbeiten um uns noch mehr Luxusartikel zu Kaufen.

Wir gehen Arbeiten um zu Überleben, Luxus für die Kinder gibt es max. zu Geburtstagen und zu Weihnachten. Ansonsten werden sie mit Essen, Kleidung und einem Dach über den Kopf beschenkt.

Natürlich kann man NICHT ALLE über einen Kamm scheren.

Nur leider sieht man halt, dass für Kinder viel zu wenig Zeit bleibt.
Mit 2,3 Jahren werdens in den KiGa abgeschoben (Mami muss arbeiten), dann in die Schule (womöglich Ganztags) ... usw.

Kinder kosten verdammt viel Geld, das muss man sich immer vor Augen halten, daher kann ichs nicht verstehen wieso Leute Nachwuchs zeugen, die nicht mal sich selbst versorgen können (gibts leider viele :()

Natürlich kann man NICHT ALLE über einen Kamm scheren.

Nur leider sieht man halt, dass für Kinder viel zu wenig Zeit bleibt.
Mit 2,3 Jahren werdens in den KiGa abgeschoben (Mami muss arbeiten), dann in die Schule (womöglich Ganztags) ... usw.

Kinder kosten verdammt viel Geld, das muss man sich immer vor Augen halten, daher kann ichs nicht verstehen wieso Leute Nachwuchs zeugen, die nicht mal sich selbst versorgen können (gibts leider viele :()

Naja gut, ich hab das Glück, dass meine Kinder in einem Alter sind, wo Freunde wichtiger sind als Mami. Außerdem Arbeite ich Teilzeit, somit hab ich noch immer genug Zeit für meine Jungs.

Tjo, und so schwer es mir fällt es zuzugeben, mit dem letzten Teil hast Recht! Das hab ich mir auch schon oft gedacht!

Oben