Warum haben Menschen 5 und mehr Hunde?

@gauloises: ich darf mit die nicht einer meinung sein, weil dann mögen mich die anderen hier nimma :D

lg
nina

Apüh, so sind wir sicher nicht, man kann sich mögen oder nicht, aber wenn etwas der Wahrheit entspricht, kann man ruhig gleicher Meinung sein. Da is ja nix dabei. Zum Zanken findet sich sehr schnell wieder was :D
 
Apüh, so sind wir sicher nicht, man kann sich mögen oder nicht, aber wenn etwas der Wahrheit entspricht, kann man ruhig gleicher Meinung sein. Da is ja nix dabei. Zum Zanken findet sich sehr schnell wieder was :D

deswegen hat's dir ein paar posts weiter oben ja auch fast das herz rausgerissen weil du zugeben musstest gleicher meinung mit "g" zu sein :D;)

lg
nina
 
Es macht keinen Unterschied ob ein Vater alle 2 Wochen sein Kind sieht, welches womöglich im selben Staat, oft in der selben Stadt lebt, oder ich mich alle 2 Wochen in den Flieger setze.
Ich hab gar nicht gewusst, dass du ein Mann bist! :eek: :eek:

P.S. Du kannst selber nicht quoten, also bitte sei so nett und mach den anderen keine Vorwürfe. :rolleyes:
 
was bin ich froh, dass meine derzeit 4 Hunde soviel Zeit beanspruchen, dass ich mir das gelesene nicht genau durchlesen muss - was man aus Threads machen kann is unglaublich...


Zum Thema: ich freu mich schon aud ende dez. da wird endlich mein Zwergi geboren :D
 
Ich hab gar nicht gewusst, dass du ein Mann bist! :eek:

Du weisst vieles nicht :D
WTF hat das was damit zu tun?
Sind bei dir Männer leicht "Menschen 2. Klasse" oder wie?
Oder bist du der Meinung "Kinder gehören ausschließlich zur Mami und der böse böse Papa hat da nichts mitzureden " :rolleyes:;) *gg*

P.S. Du kannst selber nicht quoten, also bitte sei so nett und mach den anderen keine Vorwürfe. :rolleyes:
Meines Wissens nach hab ich nicht falsch gequotet - zumindest lt. meinen quote tags ;)
 
Und dann hast Du 5??? Welches Zwergi denn? *neugierigbin*

so schnell kommt man wieder zurück aufs Thema :D
auf eine Colliehündin wart ich..
ICH hab dann 4...
Lafe gehört meinen Eltern
Aber insgesamt hamma dann 5...

im Alter von dann 8 Jahren, 2,5 Jahren, 2x 1,5 Jahre und dann 1x 6 Monate(weil die Hündin erst mit 6 monaten kommt)
 
Was sind denn deine "Eckpfeiler" wenn du an "meinen" was auszusetzen hast?
Woher hast du denn dein umfangreiches "Barf-Wissen"?
Aus Büchern? Studium?




Ich misch einfach mal mitrein.;)

Gauloises weisst was Ernährung,spez.BARF sinnvoll macht,die tgl.Anwendung in der Praxis,sie ist der grösste Lehrmeister,dazu brauchts kein Studium und deshalb keine Dozenten dazu.
Eigentlich brauchts auch keine Literatur dazu,bzw.am Anfang um sich Grundwissen zu verschaffen.
Man braucht wenigstens einen Vierbeiner,entweder einen Schnuffl bzw.wenigstens ne'n Stubentiger,so dann legt man locker und fröhlich los.
Nach wenigstens einer Woche hast den Bogen für die Berechnungen raus und das allerwichtigste,das allerbeste und überzeugendste Ergebnis sieht man am Vierbeiner selbst.
Hmm,die Viecher freuts und den TB ebenso.
Und das ohne büffeln und studieren und recht weschsel-und reichaltig darf man sich ebenso entfalten dabei.

Probieren ohne studieren,gehts noch billiger,keine Studiengeühren,keine endlos langen Semester.........:p:)
 
Oben