Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WARUM GEBEN SO VIELE LEUTE LEICHTFERTIG IHRE HUNDE AB???
fragt doch sladdy
???
lg heidi
Ist auch schön schlank, hat kein Problem, wenn andere Hunde sein Futter mampfen (wenns kleine oder jüngere sind, legt er sich daneben hin und wartet bis alle satt sind), vielleicht hat er in seinem vorigen Leben mitgehört, dass ich meinem Boxermädel bei der Begegnung eines sehr dicken Hundes erklärt hab:so wirst du niiie aussehenNaja - jetzt hast Du einen Dogo - Ätsch
Willkommen in meiner Welt, habe ich auch immer so gehaltenuj ja so bin ich auch... nie um hilfe für mich bitten aber für jeden anderen da sein... aber für mein kind hab ich schon öfter um hilfe gebeten, auch für den hund wenns nimma anders ging, da steht die liebe über dem stolz....
Ich finde da sollte man über seinen Schatten springen und um Hilfe bitten - dann bekommt man sie auch
hab ich getan. nur meinen eltern wars dann zu dumm, weil sie keine katzen mögen! eine zeit lang gings, nur nach einem halben jahr wars dann schluss mit katzenerhaltung von seiten meiner eltern.
Es müssen nicht immer die Eltern oder Freunde sein - manchmal sind es einfach Menschen die man vorher nichtmal richtig gekannt hat....
Es müssen nicht immer die Eltern oder Freunde sein - manchmal sind es einfach Menschen die man vorher nichtmal richtig gekannt hat....
wen genau meinst du? mein vater hat gsagt: wennst dir die viecher ned leisten kannst, musst sie halt weggeben "so einfach is das".
"stells halt vors tierschutzhaus" (hab ich nicht getan)
stimmst, es kann aber auch umgekehrt sein! meine mum hat immer zu mir gesagt: "mit einem hund kommst bei mir in die wohnung nicht rein!" und inzwischen darf lana sogar auf der couch schlafen!
lg evelyn
Die Eltern kann man sich leider nicht aussuchen
Ich hab halt gelernt dass es hilft wenn man solche Probleme überall in seiner Umwelt kommuniziert. Manchmal trifft man dabei ganz schnell auf die Lösung. Es gibt schon Menschen die einfach helfen ohne etwas zu wollen - weil sie wissen dass sie selbst auch mal in die Situation kommen können Hilfe zu brauchen.
Klarerweise soll das keine Ausrede sein nun selbst gar nix mehr zu tun aber wenn wirklich Not da ist und man auch selbst bereit ist sein Bestes zu tun - dann ist es durchaus legitim sein Problem der Umwelt mitzuteilen - normalerweise kommt dann auch Hilfe...
das hab ich getan, nur es gab eben keine lösung. der TA war auch nicht bereit auf erlagschein zu bezahlen, futter konnte ich nicht mehr kaufen gar nix. und hier in NÖ hab ich nicht mal anspruch auf SoZi (sozialhilfe) weil meine eltern "zu viel" verdienen.
ich hab noch ned lang internet!!!!Also alleine hier im Forum hätte man dafür eine Lösung finden können ....
ich hab noch ned lang internet!!!!
wenn i ma die katzen ned leisten kann, dann wohl auch ka internetcaféEs gibt Internet-Cafes