Wann habt ihr geheiratet?

Wann habt ihr zum ersten Mal geheiratet?

  • Mit 18 oder früher

    Stimmen: 5 11,6%
  • 18 - 20 Jahre

    Stimmen: 4 9,3%
  • 20 - 25 Jahre

    Stimmen: 16 37,2%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 12 27,9%
  • Später

    Stimmen: 6 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Schnuffelchen schrieb:
Geschweigedenn Kinder zu bekommen, oder? :p

Kinder gerne - aber nur die, die man am Ende des Tages wieder zurückgibt :D
Nein, würd das auch komplett unreif finden, jetzt Kinder zu bekommen - ich bin der Ansicht, dass man Kindern etwas "bieten" können sollte.
Und ich hätt das Gefühl, dass ich etwas versäumen würd!
Vorher kommt noch ein dritter Hund ;)

Wobei ich eine Freundin habe, die jetzt mit 26 schon 3 Kinder hat und klasse damit unterwegs ist! Die Kinder sind um die coole Mama echt zu beneiden :)

LG Nina
 
Ich war vor der Heirat schon 6 Jahre mit meinem Mann zusammen, mit 30 hab ich ihn dann geheiratet, verheiratet sind wir jetzt 10 Jahre :eek:
 
Schnuffelchen schrieb:
Und wie lange seit ihr so mit euren Partnern vorher zusammen gewesen?

*räusper*

am 4.2.05 kennengelernt am 13.2.05 zusammengegangen am 9.juli 05 verlobt :D

ihr könnt sagen/denken was ihr wollt... es is sowieso wurst meine cousine hat mit 19 nach 5 mon. ihren mann geheiratet die sind jetzt 18 jahre verheiratet

andere heiraten ihre partner nach 7 jahren wo sie ihn kennen und lassen sich nach 2 jahren scheiden..
 
na das würd ich nicht sagen er is märz 05 zu mir gezogen, ich kenn ihn sehr sehr gut zum teil besser als seine engsten freunde:cool:
 
Aso, hab mich verlesen, ich hab gedacht das war alles 2006.

Na ja, wär ja schlimm, wenn man seinen Parnter nicht besser als die Freunde kennen würde. ;)
 
ja *lach* na da werd ich dir mal verzeihen ;)


ich finde halt man kann eh nie 100%ig sagen das eine beziehung halten wird oder nicht egal ob man jetzt heiratet oder nicht. weil menschen ändern sich, die umstände ändern sich das wichtigste ist für mich treue, ehrlichkeit und das man zusammenhält.
 
Es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Man kann sich ein Monat kennen Heiratet und bleibt ein Leben lang zusammen.Es kann aber auch passsieren man hat eine Lebensgemeinschaft die schon viele Jahre andauert, man Heiratet und ist nach einigen Monaten geschieden.Ich kannte meinen Mann 2,5 Jahre als wir geheiratet haben jetzt sind wir es schon 24 Jahre. Geheiratet habe ich mit 21. Es kann einem niemand sagen ob eine Ehe von langer oder kurzer Dauer ist. Einfach auf das Bauchgefühl hören.Wünsche auf alle Fälle alles Gute.

l. g. ASSIA
 
Am 15. Oktober 2002 kennen gelernt
Am 01. November zum ersten Mal geküsst
Im März 2003 sind wir zusammengezogen
Am 24. Dezember 2003 hat er um meine Hand angehalten

Am 22. Mai 2004 den Bund für's Leben geschlossen

Ich weiß, das ist relativ schnell, aber es kann nach 10 Jahren des Zusammenlebens noch immer schief gehen! Eine Garantie bekommt man nie! Bereue es keineswegs!
 
MissRippinKitty schrieb:
@holli1982 und wann habt ihr eueren krümel in die planung geschoben?

Also im Jänner 2004 hab ich die Pille abgesetzt! Im August wurde ich dann schwanger, am 15. September hatte ich einen Abgang :( Und dann hab ich soooo lang warten müssen, aber dafür bin ich jetzt wieder glücklich :)
 
sowas in der art kenn ich, wir haben seid märz/april 05 geübt, habens dann geschafft und nach 2 wochen war im juni ein abgang :( und jetzt dann im märz nach genau 1 jahr ca. haben wir es auch geschafft.


ich weiss nicht ich hab ihn damals das erste mal gesehen und wusste einfach "das is der mann mit dem ich kinder will und alt werden will" und er hat genauso empfunden :eek:
 
Bei mir war's genauso! Also bissl skeptisch war ich schon, weil ich normal nicht unbedingt auf so Muskelpakete stehe, aber nach dem ersten Kuss war's klar: Das ist meiner!!!
 
mit 20 zum ersten mal und mit 27 dass zweite mal:D
aber alle guten dinge sind ja bekanntlich drei:D
lg n und zoo-co
 
Wir sind seit über 5 Jahren zusammen, nach einem Monat zusammengezogen, haben uns nach einem weiteren Monaten verlobt....und sind`s bis heute :rolleyes: Aber da es nächstes Jahr ganz sicher ernst wird, sag ich schon ewig "mein Mann" ;)

Wollt einfach warten, bis ich meine Ausbildung abgeschlossen hab und die Hochzeit wenigstens teilweise selbst finanzieren kann :)
Wir heiraten übrigens nur standesamtlich, weil wir nicht gläubig im herkömmlichen Sinn sind.

Somit verlobt mit 19 und verheiratet hoffentlich mit 25 :D
 
Na danke heiraten nie wieder ich bin geheilt, nach sechs Jahren hat er eine andere geschwängert und jetzt bin ich seit fast sechs Jahren mit meinem jetztigen zusammen und echt ein toller Mann aber heiraten würd ich nie wieder.:D
 
hy

ich bin jetzt 23 und seit 5 jahren mit meinem freund zusammen. ich hab überhaupt nicht das bedürfnis zu heiraten, er auch nicht - gottseidank. ich fühl mich eindeutig viel viel zu jung.

irgendwie mag sich das gefühl fürs heiraten bei mir nicht einstellen. schon komisch, viele freunde von mir könnens kaum erwarten, naja. wer weiß für was gut is, dass ich net heiraten mag.

lg birgit
 
Nachdem mein werter Freund nach der 2-wöchigen Trennung im Jänner eine ziemlich Kehrtwende im Verhalten gezeigt hatte, hatte ich, die ich eigentlich auch nie was hielt von Heiraten doch tatsächlich drüber nachgedacht. Mit ihm geredet, er sagte (damals) zu und angefangen zu planen. Ringe bestellt, Kleid bestellt, beim Standesamt nachgefragt, ganze Verwandtschaft und Kollegen narrisch gemacht. Einige Wochen vorher sagt er dann er möchte doch nicht ihm gehts nach der Trennung zu schnell. Er möchte lieber noch warten. Tja, nun hängt das Kleid ungetragen im Schrank, die ungravierten Ringe liegen im Kasten.
Nachdem, wie er sich die letzte Zeit wieder verhält bin ich aber grad echt froh, dass ich ihn nicht geheiratet hab. :eek:

Also wie schon gesagt, früher hielt ich auch überhaupt nix davon (Mutter und Tante geschieden, Mutter grad in der zweiten Scheidung). Inzwischen wenn ich den richtigen hätte schon.
 
mae&kira schrieb:
hy

ich bin jetzt 23 und seit 5 jahren mit meinem freund zusammen. ich hab überhaupt nicht das bedürfnis zu heiraten, er auch nicht - gottseidank. ich fühl mich eindeutig viel viel zu jung.

irgendwie mag sich das gefühl fürs heiraten bei mir nicht einstellen. schon komisch, viele freunde von mir könnens kaum erwarten, naja. wer weiß für was gut is, dass ich net heiraten mag.

lg birgit

hehe dein posting kann ich wort für wort übernehmen :D
auch 23 und seit 5 jahren mitm freund zusammen und mag auch net heiraten :D :D
 
Oben