Wann habt ihr geheiratet?

Wann habt ihr zum ersten Mal geheiratet?

  • Mit 18 oder früher

    Stimmen: 5 11,6%
  • 18 - 20 Jahre

    Stimmen: 4 9,3%
  • 20 - 25 Jahre

    Stimmen: 16 37,2%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 12 27,9%
  • Später

    Stimmen: 6 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Neufi schrieb:
Und wenn doch, dann darf ich Trauzeuge sein:eek: :D ?

LG
Susi

klar, das schwör ich hier vor allen zeugen :D
aber du brauchst nicht traurig sein, wenns nix wird, ich lad dich auch so auf ein schnitzel ein *gg* :p
 
hades schrieb:
klar, das schwör ich hier vor allen zeugen :D
aber du brauchst nicht traurig sein, wenns nix wird, ich lad dich auch so auf ein schnitzel ein *gg* :p

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!:D

Ich werde Trauzeuge!!!!!!!!!:p Das weiß ich!!!!!!:p :D

Und das Schnitzl eß ich vorher und nachher!:)


LG
Susi
 
Neufi schrieb:
Geh bitte, sag sowas nicht!;)

Damals, als ich noch jung war:p und meinen ersten Partner recht freundlich verabschiedet habe, hab ich auch so geredet. Heut könnt ich es mir ohne meinen Hasnhasn gar net mehr vorstelln;)

LG
Susanne

Tja.... jetzt bin ich nimmer so jung, seit 15 Jahren geschieden, zwar einige Beziehungen hinter mir. Ich glaub net, daß es für mich den richtigen noch irgendwo gibt. Ich genieße mein Single-Leben, bin frank und frei und kann tun und lassen, was ich möchte. Diese meine Unabhängigkeit und Selbständigkeit gebe ich nicht mehr auf. Dafür lebe ich einfach zu lange schon alleine.
 
Helga schrieb:
Tja.... jetzt bin ich nimmer so jung, seit 15 Jahren geschieden, zwar einige Beziehungen hinter mir. Ich glaub net, daß es für mich den richtigen noch irgendwo gibt. Ich genieße mein Single-Leben, bin frank und frei und kann tun und lassen, was ich möchte. Diese meine Unabhängigkeit und Selbständigkeit gebe ich nicht mehr auf. Dafür lebe ich einfach zu lange schon alleine.

Überall gibts den richtigen Partner!

Mann/Frau muß nur bereit sein dazu.

Manchmal wär ich auch gern Single, weil dann gehen mir alle auf die Nerven. Und dann ist es wieder so schön.

Und auch wenn man lange allein lebt, man ändert sein Leben gern, wenn der richtige Partner da ist.

LG
Susanne
 
Schnuffelchen schrieb:
Und wie lange seit ihr so mit euren Partnern vorher zusammen gewesen?

Beim ersten Mal?

4 Monate, allerdings 24Stunden durchgehend:D

Ist in Summe gesehen wahrscheinlich mehr als viele Paare nach 3 Jahren zusammen bringen:rolleyes:

LG
Susanne
 
Ich war mit meinem ersten Partner (und das war wirklich der erste) 10 Jahre zusammen und habe mit ihm ein Kind.

Mit meinem jetzigen bin ich etwas über 6 Jahre liiert - 2 Kinder.

Aber Heiraten war mir bis jetzt kein Bedürfnis und wird mir auch nie eins sein *schüttel* - jetzt darf ich gar nix ankreuzeln :( :D !
 
Hm, die meisten ganz jungen Ehen wurden ja fast alle wieder geschieden...

@Magneta

Tröst dich, ich darf bei meiner eigenen Umfrage auch nix ankreuzeln! :p
 
Also ich hab mit 19 geheiratet nachdem wir 4 Jahre zusammen waren. Nach 1 1/2 Jahren hab ich mich scheiden gelassen. Dann hab ich nochmal 2003 geheiratet und bin seit September glücklich geschieden :D

Nochmal heiraten würd ich, glaub ich, nicht....:rolleyes:
 
Oben