Wanderpaket durch Österreich (Spiel)

Na, heute is nix gekommen. Der Postler mit den Pakerln kommt normalerweise zwischen 7 und 8 in der Früh. Dann wirds wohl morgen kommen:D

Sodala, paket ist bei mir angekommen, und geht am Montag weiter.

Rausgenommen hab ich eine Tube Hundeleberwurst.

LG

und wie sieht`s hier aus? muss doch schon wieder irgendwo angekommen sein?!

jetzt sagt schon, was ihr rausgenommen habt! :p:D

Ich schaffs mit den Bildern nicht so recht... :o

Ich hab Leckerli für den Hund und Leckerli für mich rausgenommen: Pansen und Mozarttaler (die liebe ich unheimlich, gönne sie mir selbst aber sonst nie). :)

Leider hab ich mit den Kindern teilen müssen. :p

Gestern kam endlich das Packerl an und ich hab mir 2 tolle Dinge rausgenommen :D
Meine Mitzen haben sich die Dreamies ausgesucht und ich mir eine Duftkerze *freu*
Ende der Woche geht das Packerl wieder auf reisen!

so ihr lieben, paket hier ;)
die 5 euro regel wie im zweiten paket gilt hier eh nicht oder?
ich nehme mir auf jeden fall mal die seife raus.
die schokolade ebenso, allerdings um sie zu entsorgen, die kugelt im ganzen paket rum.
eventuell motz ich noch ein bisserl auf momentan muss ich zugeben find ichs so etwas schade um die vk´s für die nachfolgenden.
ausserdem spendier ich etwas verpackungsmaterial, es ist ein wunder dass nur die schoki zu bruch gegangen ist.
ein tipp packt immer alles so ein dass es theoretisch einen sturz aus einem meter höhe überlebt, hier war gar nichts eingepackt ;)
päckchen geht also aufgemotzt montags wieder auf die reise :)

Da muss die Post in Wien aber ordentlich herumgeschmissen haben als das Paket bei mir ankam war es noch völlig in Ordnung.
Hat mich sogar etwas gewundert das das Kaffehäferl noch ganz ist denn wenn ich bei zooplus bestelle sind immer ALLE Dosen eingedrückt und explodieren halbert wenn man sie öffnet so eingedepscht sind sie.

Da muss die Post in Wien aber ordentlich herumgeschmissen haben als das Paket bei mir ankam war es noch völlig in Ordnung.
Hat mich sogar etwas gewundert das das Kaffehäferl noch ganz ist denn wenn ich bei zooplus bestelle sind immer ALLE Dosen eingedrückt und explodieren halbert wenn man sie öffnet so eingedepscht sind sie.

das häferl hats eigenartigerweise eh noch immer überlebt :D

Ne hier gibts keine 5 Euro-Regel! Na ich bin schon gespannt, wenns Paket wieder hier is... Danke für's Rausnehmen der zu Bruch gegangenen Schoki!

Schade, dass sich Guguggs nicht recht was gefunden hat, is aber leider auch nicht möglich jedermanns Geschmack zu treffen...

Viel Spaß noch weiterhin!

Packet gerade durch Zufall entdeckt!:eek:

der Postler hat es mir unters Küchenfenster gestellt und damit es nicht zu auffällig ist einen blumentrog drauf gepackt...habe es wie gesagt gerade beim Blumengießen gefunden...

sichtlich wurde es heute geliefert, denn bei dem gestrigen Unwetter hätte es jetzt wohl anders ausgesehen....

geht morgen weiter.....

l.G

Paket ist heute angekommen und wird gleich morgen weitergeschickt!

Hab mir leckere Sachen für mich und die Hunde rausgenommen. ;):)

Oben