Wanderpaket durch Österreich (Spiel)

tiere: das beste ist wohl dur fragst ertmal um die erlaubnis deiner eltern und öffnest dann einen thread und schaust ob du mitspieler zusammenbekommst :)
dann macht ihr euch die regeln für das paket aus und könnt loslegen.
vergiss nicht die portokosten die dazukommen :)

Naaaaaaaaa, warum ist denn noch kein Foto online? Das Paket muss doch bei zumindest einer Person schon angekommen sein, oder?

Bin neeeuuuuuugierig! :)

Paket geht erst morgen weiter.... ich hab jetzt mal umgepackt (das Packerl war ziemlich zerknautscht) - bin gerade eher schlecht beinand und es regnet in Strömen.... ich geh nicht raus.:o

Ui, hört sich nicht gut an :(

Naja, ich fand es halt sehr lieblos zusammengeworfen und eben auch nicht wirklich was dabei..... eine kleine Schatzkiste mit netten Überraschungen war es (für mich) halt nicht - aber hej, es wird ja noch a bisserl getauscht und vielleicht hab ich einfach nur einen exquisiten Geschmack rofl

Ja, du hast dir auch sicher ein tolles Auto, einen Restaurantgutschein im Wert von 200€, einen Reisegutschein, ein Häuschen am See, etc erwartet :p

Bekam unser Wanderpaket letzte Woche ;) und es waren tolle Sachen drinnen sogar extra Zuckerl ;) und eine tolle Karte! müsste schon beim neuen BesitzerIN sein ;)

Genommen; Wundercreme für meinen Hund + Pfotenspray und ein tolles Tuch das wir bereits zum Kopf massieren verwenden ;)

*Foto mach ich Morgen!

Ich sag Danke leyla - super toll!

Oben