VOX - Neue Show mit M. Rütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VOX - Neue Show mit M.Rütter

Beati Asterixem possidentes!:D:D

das hab ich jetzt allerdings ausm google und nicht aus der Volksschule
für die Nichtlateiner:Glücklich sind, die Asterix besitzen!

na geh - bis zum "glücklich" bin ich auch grad gekommen, und dann hat das Hirn zum rauchen angefangen wegen der possidentes....

Aber: es stimmt!! Ich hab sicher vom Asterix mehr Latein gelernt, als in der Schule :D naja, zumindest gemerkt hab ichs mir besser :o

na geh - bis zum "glücklich" bin ich auch grad gekommen, und dann hat das Hirn zum rauchen angefangen wegen der possidentes....

Aber: es stimmt!! Ich hab sicher vom Asterix mehr Latein gelernt, als in der Schule :D naja, zumindest gemerkt hab ichs mir besser :o

Na und da soll noch einer sagen, der Rütter trägt ned zur Volksbildung bei, wenn ma auf einmal wieder Lateinkenntnisse hervorkramen:D. Ave Rütter! Ave Asterix!

Na und da soll noch einer sagen, der Rütter trägt ned zur Volksbildung bei, wenn ma auf einmal wieder Lateinkenntnisse hervorkramen:D. Ave Rütter! Ave Asterix!

Ave Caesar, morituri te salutant! (wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben)

Oder:

Sita uswi late ines aba kanes (sieht aus wie Latein, ist aber keines :D).

Was ich gestern gesehen habe, war ein (durchaus vifer, herziger und lustiger) Hund der seine Leut in Hosen und Arme gezwickt hat und nicht bereit war das Bett zu verlassen.

Ein Hund, der bis dahin immer ins Bett durfte und auch nicht um "Erlaubnis fragen" musste braucht meiner Ansicht nach seine Zeit bis er versteht, dass er das nicht mehr darf. Wieso er das nicht mehr darf wird dem Hund sicher nicht klar sein. Ich schätze, dass viele Hunde testen würden ob sie doch drauf dürfen, nachdem sie das vielleicht Jahre zuvor durften.

Und was das zwicken durch Ogla betrifft, da schätze ich sollte man bedenken, dass da durchaus ein Hütehund mit durch schimmert. Ich glaube Irish hatte ihre Rassevermutung angegeben. Ich könnte mir auch durch das optische einen Hütehund vorstellen und da neigen viele zum Fersen kneifen / berühren. Das ist nicht schön und daran sollte man arbeiten, aber es ist halt bei der evtl. mitgemischten Rasse verbreitet.

Ich wollte die Sendung unbedingt sehen und habs verpasst, weil ich aufem Bau war... naja was man so liest gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander.
Ich habe Rütter einmal in SternTV gesehen und da fand ich ihn nciht schlecht, aber wieso der Hund einen Punkt bekommen hat, wenn er nicht auf seinen Besitzer gehört hat habe ich bis heute nicht verstanden:rolleyes::D
Ich werds mir dann am Samstags hoffentlich diesmal ansehen können und auch mitreden können.:D

heute wieder. bin schon gespannt, welche fälle heute bearbeitet werden :) trotz des schönen wetters werde ich mir die sendung ansehen.

Bin auch schon gspannt :)

habs ja es letztemal verpasst .... hab da nur denn hund gsehn kurz der das essn weggnommen hat .

timo tut mirtotal Leid...
Stimmt es wirklich dass alle Ridgebacks so ängstlich sind? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns war einer in der Hundeschule und der war total aufgeschlossen und mutig! Gut er hat nie gebellt, zog nicht an der Leine usw. aber das hat damit nichts zu tun:confused:

Also für mich hat der Timo richtig reagiert........das erwarte ich mir sogar von meinen Hund wenn jemand so auf und zukommt, und meinen Partner attackiert........

Stimmt es wirklich dass alle Ridgebacks so ängstlich sind? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns war einer in der Hundeschule und der war total aufgeschlossen und mutig! Gut er hat nie gebellt, zog nicht an der Leine usw. aber das hat damit nichts zu tun:confused:

also, es gibt sicherlich RRs wo ängstlich sind- wie bei jeder anderen rasse. ist aber nicht der übliche RR. Je nachdem was,wo,warum usw..der RR erlebt hat, kann es sein, das sich das später auswirkt.

aber es stimmt auf keinen fall, das ALLE RRs ängstlich sind!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben