VOX - Neue Show mit M. Rütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VOX - Neue Show mit M.Rütter

Vielleicht ist Dir bisher verborgen geblieben was der kleine WUFFI von der Hündin bereits gelernt hat und auch sehr viel angeborenes Verhalten bereits mitbringt?

(Das Du Deine Nackenhaare aufstellen kannst, ist auch eine unzutreffende Weisheit!)

WUFF

im Gegenteil zu Dir ist mir bei meinem Hund nix verborgen geblieben, auch nicht das er viel von seiner Mutter und den "Tanten" gelernt hat, man kann sogar sagen, dass er viel vom Züchter schon kannte - nix war aber dabei, damit er sich bei uns "einordnen" konnte.

Alleine das Wort "einordnen" löst Krämpfe bei mir aus :rolleyes:

Und was meine Nackenhaare angeht - lass ma das :cool:

Ich werd mir den Rütter sicher nicht anschauen, auch die Tiernanny schaff ich nicht, dafür sind meine Nerven viel zu schwach, dass ich so viel Blödheit aushalt :mad:

Ich werd mir den Rütter sicher nicht anschauen, auch die Tiernanny schaff ich nicht, dafür sind meine Nerven viel zu schwach, dass ich so viel Blödheit aushalt :mad:
ich würde es mir schon anschauen will ja lachen können:D
Wann kommt die besagte Sendung mit dem Rütter?

Hallo deikoon

im Gegenteil zu Dir ist mir bei meinem Hund nix verborgen geblieben, auch nicht das er viel von seiner Mutter und den "Tanten" gelernt hat, man kann sogar sagen, dass er viel vom Züchter schon kannte
Er hat also bereits während seines Aufenthaltes am vorherigen Wohnort/Lebensumfeld nach den dort üblichen ablaufenden Lebens-Situationen sich Verhalten lernen müssen nach den dort vorherrschenden Strukturen, und dafür hatte er noch große Hilfen.

Nun kommt er zu Dir in ein sehr anderes strukturiertes Lebensumfeld/Wohnort und mit anderen Bezugspersonen und anderen Düften, = ALLES ist Neu für den KLEINEN, und dort in dem ANDEREN und NEUEM soll er nun sich sehr schnell wohlfühlen können , und damit er das kann muss er sich in die andere und neue Lebensablauf-Struktur die nun durch Dich bestimmt wird , leicht hineinfinden und die für Ihn ergebenden Änderungen in seinem Hundehirn einordnen.

Das veränderte nun NEUE Verhalten muss er gezeigt bekommen damit er nicht herumirrt, und unnötiger Sress ausbleiben kann.

Jetzt bei Dir soll er sich stubenrein Verhalten, und bisher konnte er machen wo er sich gerade örtlich befand, und weitere viele Verhaltensänderungen werden Ihm nun sofort abverlangt!

Woher soll der Kleine all die 100 Änderungen in seinem neuen Lebensabschnitt sofort begreifen es wissen wie die neue Hausordnung gelebt wird,wenn es Ihm nicht aktiv gezeigt wird? Vermutlich ist das manchen Hundehaltern nicht bewusst, und die sehen nur den süßen Kleinen, der sich aber gerade an das andere Ende der Welt verbracht sieht!!!

Dann muss der Kleine sofort die erste Nacht im neuen Zuhause alleine Verbringen weil er sich daran sofort gewöhnen soll, wo er doch bisher bei seinen Wurfgeschwistern gekuschelt hat und die Mutterhündin hat in liebevoll bis derb gezeigt und ungebührliches Verhalten begrenzt.
Nun bricht die Neue Welt über Ihm herein, und er wird sehr alleine gelassen/verunsichert und oft ist keiner da der Ihn an die Hand nimmt (aktiv sein neues Leben im Verlauf Ihm aufzeigt) und Ihm die nötige Einordung in die neue Struktur finden hilft?

Weil er sich bemüht und aber die übergroße Veränderung erst verarbeitet werden muss, und sofort keine ausreichendklaren Einordnungshilfen vom Halter kommen, wird sein Verhalten sanktioniert und auch unter Strafe gestellt.
Wieviel psychisches und körperlich Unangenehmes muss der Kleine jetzt hinnehmen?
Solange, bis er sein bisheriges für als richtig kennengelernt Verhalten durch das nun stellenweise völlig neue nun geforderte richtige Verhalten eintauscht.

- nix war aber dabei, damit er sich bei uns "einordnen" konnte.

Da würde ich nochmal darüber nachdenken empfehlen wollen, weil .......ist mir bei meinem Hund nix verborgen geblieben, auch nicht das er viel von seiner Mutter und den "Tanten" gelernt hat, man kann sogar sagen, dass er viel vom Züchter schon kannte .

Alleine das Wort "einordnen" löst Krämpfe bei mir aus
Vielleicht hast Du beim "einleben" in die nun neugeltende Ordnung-Struktur kein Krämpfe?
Über die nicht vorhandenen Nackenhaare bei Dir sprechen wir also nun nicht mehr!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:

hi,

steht im allerersten posting (link) ;)

Martin Rütter ab 30. August 2008 samstags um 19.15 Uhr bei VOX..
ja, du hast recht, oft muss ich auch schmunzelt und dabei den kopf schütteln :)

lg
Danke ;) (ich gebe zu ich bin zu faul um auf den link zu gehen) ich denke mir irgendwann fragt eh ein anderer wenn nicht ich :D
um 19.15 tzzz gehts nicht später:rolleyes: ich glaube die Sendung verpass ich :eek:
schon die geb Fr. und &co. auf Vox sind lustig was Deutschland alles produziert.

Danke ;) (ich gebe zu ich bin zu faul um auf den link zu gehen) ich denke mir irgendwann fragt eh ein anderer wenn nicht ich :D
um 19.15 tzzz gehts nicht später:rolleyes: ich glaube die Sendung verpass ich :eek:
schon die geb Fr. und &co. auf Vox sind lustig was Deutschland alles produziert.

*looooooooooool* du hast recht- es wird wirklich viel blödsinn produziert. aber solange es eben 'nachfragen' gibt und die quote stimmt, wird munter weiter gedreht...
da ist es eben wie bei den vermehrern - nachfrage und es wird produziert :rolleyes:

lg

*looooooooooool* du hast recht- es wird wirklich viel blödsinn produziert. aber solange es eben 'nachfragen' gibt und die quote stimmt, wird munter weiter gedreht...
da ist es eben wie bei den vermehrern - nachfrage und es wird produziert :rolleyes:

lg

wenns rein geht bei den Kunden:D
Ich will auch kunde sein, haha wäre aber kein Guter Kunde von Vox.:o
Lass mir doch nicht sagen, das mein hund mit mir nicht auf der Bank kuscheln darf. :eek::rolleyes:
Ausserdem bin ich für Rasseldose und Sprühhalsband viel zu empfindlich. :o *lol*

daher gibst nur mehr problemhunde- daher... na i mog net weiter schreiben

Wie soll Dich da ein anderer User verstehen können wenn Du nur andeutest und nicht erklärst?

WUFF

@Massa

Jetzt bei Dir soll er sich stubenrein Verhalten, und bisher konnte er machen wo er sich gerade örtlich befand, und weitere viele Verhaltensänderungen werden Ihm nun sofort abverlangt!

ich spreche jetzt mal ausschließlich für mich - wir haben unserem Hund überhaupt nix abverlangt - schon gar nicht, dass er sofort stubenrein ist!!

Woher soll der Kleine all die 100 Änderungen in seinem neuen Lebensabschnitt sofort begreifen es wissen wie die neue Hausordnung gelebt wird,wenn es Ihm nicht aktiv gezeigt wird? Vermutlich ist das manchen Hundehaltern nicht bewusst, und die sehen nur den süßen Kleinen, der sich aber gerade an das andere Ende der Welt verbracht sieht!!!

Deikoon hat die "Hausordnung" von unserer Katze gelernt :D

Dann muss der Kleine sofort die erste Nacht im neuen Zuhause alleine Verbringen weil er sich daran sofort gewöhnen soll, wo er doch bisher bei seinen Wurfgeschwistern gekuschelt hat und die Mutterhündin hat in liebevoll bis derb gezeigt und ungebührliches Verhalten begrenzt.
Nun bricht die Neue Welt über Ihm herein, und er wird sehr alleine gelassen/verunsichert und oft ist keiner da der Ihn an die Hand nimmt (aktiv sein neues Leben im Verlauf Ihm aufzeigt) und Ihm die nötige Einordung in die neue Struktur finden hilft?

Deikoon schläft seit er bei uns eingezogen ist neben mir - zuerst in einem Körbchen, wo er jederzeit mich spüren konnte - und jetzt schläft er bei mir im Bett - der war noch keine einzige Nacht in seinem Leben alleine!!

Weil er sich bemüht und aber die übergroße Veränderung erst verarbeitet werden muss, und sofort keine ausreichendklaren Einordnungshilfen vom Halter kommen, wird sein Verhalten sanktioniert und auch unter Strafe gestellt.

Deikoon wurd noch nie in seinem Leben für irgendetwas "bestraft" - damit könnte er auch gar nix anfangen :rolleyes:

Da würde ich nochmal darüber nachdenken empfehlen wollen, weil .......ist mir bei meinem Hund nix verborgen geblieben, auch nicht das er viel von seiner Mutter und den "Tanten" gelernt hat, man kann sogar sagen, dass er viel vom Züchter schon kannte .

Vielleicht hast Du beim "einleben" in die nun neugeltende Ordnung-Struktur kein Krämpfe?
Über die nicht vorhandenen Nackenhaare bei Dir sprechen wir also nun nicht mehr!

WUFF

mit meinem Hund und seinem "einleben" hatte ich auch keine Krämpfe, nur mit deinen Ansichten und Weisheiten komm ich nicht ganz klar :cool:

mit meinem Hund und seinem "einleben" hatte ich auch keine Krämpfe, nur mit deinen Ansichten und Weisheiten komm ich nicht ganz klar

Schön zu lesen das Du da keine Probleme hattest, und Dein Hundi dann sicherlich automatisch selbstverständlich auch nicht.

Dein Geheimniss das es sooo ist hast Du ja hier gepostet:

Zitat:

Deine logische Antwort:Deikoon hat die "Hausordnung" von unserer Katze gelernt

Die Lösung ist ja einfach Ihr hilfesuchende User!

Ein Katze halten, und die wird es schon richten das der Hund die "Hausordnung" kennen lernt!!!

Hast Du noch soooooo tolle Problem-Lösungsvorschläge bereit? Wer will schon dummm von dieser Erde gehen, ohne .....das hinzugelernt zu haben?

WUFF

Schön zu lesen das Du da keine Probleme hattest, und Dein Hundi dann sicherlich automatisch selbstverständlich auch nicht.

Dein Geheimniss das es sooo ist hast Du ja hier gepostet:

Deine logische Antwort:Deikoon hat die "Hausordnung" von unserer Katze gelernt

Die Lösung ist ja einfach Ihr hilfesuchende User!

Ein Katze halten, und die wird es schon richten das der Hund die "Hausordnung" kennen lernt!!!

Hast Du noch soooooo tolle Problem-Lösungsvorschläge bereit? Wer will schon dummm von dieser Erde gehen, ohne .....das hinzugelernt zu haben?

WUFF

Massa, wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich hab ausschliesslich von mir gesprochen - aber scheinbar liest und verstehst du nur was du willst :cool:

Was die Problemlösungsvorschläge angeht: die überklasse ich doch lieber so "kompetenten Menschen" wie dir.

So jetzt klicke ich mich für heute aus, weil ich muß meinen mit Problemen behaftenden Hund therapieren :cool:

Rütter is ja noch schlimmer geworden :eek:
Was schaue ich mir diesen Schmarrn auch an.:mad:

hab jetzt erst hin geschalten. was hab ich den verpasst?
außer das der phöse phöse hund die besitzerin angesprungen hat beim spielen :rolleyes:

Nein, der Hund maßregelt seine Besitzerin. :rolleyes:
Mir ist eben erst bewusst geworden, daß Asti mich als sie noch sehen konnte, dauernd maßgeregelt hat und sie unter Dauerstress stand. :D:rolleyes:

asooooo ist das! schade das ich so blöd bin und nicht kappier wieso ich gemaßregelt werde :rolleyes: aber egal, solang mich der alpha noch ins bett lässt werd ich schon nicht so phöse sein :p

Hiho!

Also

1. weiß ich garnicht was ihr gegen den Rütter habt - also man kann auch gegen alles was haben. Der Mann ist so normal und so neutral - besser geht garnicht. Er mosert nicht am Hund rum sondern klärt ganz klar auf was bei Herrchen und Frauchen falsch läuft dass Hund nicht so läuft wie er laufen soll...
Und leitet an wie Hund besser wird ohne das dieser dabei getriezt wird -sondern es kommt immer zu einer Lebensqualitätsverbesserung für den Vierbeiner!

Und

2. sollte man solch eine Serie einfach mal mit Massa machen - dann hätte die Welt wenigstens was zu lachen - das wären Einschaltquoten Leute - so wie sich hier seine Threads auf fassungslose 3,4,5 und mehr Seiten füllen - so wird jeder hier vor der Glotze sitzen und schauen damit er ihn später in der Luft zerreißen und sich aufregen kann - ein HOCH auf den Adrenalinspiegel der geputscht werden will.....lol

LG

Hilde

Wenn ich das hier lese bin ich ja direkt froh dass ich auf der Baustelle war und es nicht gesehen hab.

Wollts mir eigentlich anschauen, hab mir sogar eine Erinnerung ins Handy eingegeben damit ichs nicht verpass. :o

@Tina - bild dir lieber selbst eine Meinung - es war nämlich garnicht schlecht....

LG

Hilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben