Mir ist aufgefallen, dass unheimlich viele Goldis schon in jungen jahren - wie sagt man das höflich ? - gut im Futter stehen , sprich unglaublich fett sind !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kater Carlo schrieb:sind liebe Hunde.
Camilla2005 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass unheimlich viele Goldis schon in jungen jahren - wie sagt man das höflich ? - gut im Futter stehen , sprich unglaublich fett sind !
elBernardo schrieb:als ob es nicht genau so viele fette mischlinge gäbe
elBernardo schrieb:als ob es nicht genau so viele fette mischlinge gäbe
Camilla2005 schrieb:Mag sein, aber ein Goldi wird doch auch wegen seiner schönheit und seiner sportlichkeit so gern genommen ? Warum nehm ich mir denn einen Rassehund wenn ich keine Ahnung von der Rasse hab und den Hund in kürzester zeit zu einer fetten, trägen, jämmerlichen Gestalt verkommen lasse ?
Jessy&Joy schrieb:Sorry Eva, aber das siehst du vollkommen falsch, ein Goldi wird wegen seiner Familienfreundlichkeit, seiner Alltagstauglichkeit und seinem Image als unkomplizierter Haus- und Hofhund genommen. Auf Sportlichkeit achtet niemand mehr wirklich, zumindest nicht, wenn ich mir die Zuchtrichtungen so ansehe.
Camilla2005 schrieb:Chester ist ungefähr der familienfreundlichste Hund den es überhaupt gibt ! Er liebt Kinder - obwohl keine eigenen vorhanden - er liebt katzen - obwohl keine eigenen vorhanden ! Er freut sich über jeden Besuch ! Er liebt sogar Nager und sonstiges Kleingetier obwohl im eigenen Haushalt nicht vorhanden ! Ich kann mit ihm in jedes Lokal gehen, U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Auto, Rolltreppen, Aufzüge !
Er ist sogar gertenschlank, obwohl ich viel zu wenig Sport mit ihm mache !
Wozu brauch ich einen Goldi
Irish schrieb:Nicht nur die Goldies stehen gut im Futter. Der Labi auch. Zumindest die Labis die ich auf meinen täglichen Spaziergängen treffe. Betrifft auch viele Spaniels. Leider
Da man diese Hunde sehr häufig sieht, fällt es auch natürlich mehr auf.
Irish schrieb:Nicht nur die Goldies stehen gut im Futter. Der Labi auch. Zumindest die Labis die ich auf meinen täglichen Spaziergängen treffe. Betrifft auch viele Spaniels. Leider
Da man diese Hunde sehr häufig sieht, fällt es auch natürlich mehr auf.
Hm ... hast nicht den Gregos mitgezählt, oder?? - Von neben mir hertrotten ist da keine Rede ... aber spielen?? Nööö ...blackysfrauli schrieb:3 goldis die ich kenn sind total lieb und spielen sehr gerne, die restlichen trotten eher depressiv neben ihren besitzern her...
Camilla2005 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass unheimlich viele Goldis schon in jungen jahren - wie sagt man das höflich ? - gut im Futter stehen , sprich unglaublich fett sind !
gregos schrieb:Traurig isses!! - Vor allem, weil diese Rassen eh so zu Gelenksproblemen neigt.
blackysfrauli schrieb:@gregos
deinen wuff hab ich leider schon mitgezählt (auch wenn er nicht gern spielt, aber er gehört zu den lieben, nichtfetten, nicht depressiv dahertrottenden goldis )