Schote
Super Knochen
aber aus plüsch
Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber aus plüsch
warum lasst du dein pferd nicht einfach auf der koppel, "artgerechter" gehts ja gar nicht
was danke
Habt ihr ein Pferd
Schote
Habt ihr ein Pferd
Habt ihr ein Pferd
Schote, Avellina, Hopsi
ja und zwar schon länger als Du auf der Welt bist
heißt das jetz eig wenn ich in ein paar jahren mein fohlen zum beritt schicke das ich dann mein pferd quäle da ich es nachher reiten will???
ja na klar
und ich bin überhaupt die schlimmste Pferdequälerin - ich geh auch noch Turniere und reite auch mit Sporen
huch schämst du dich denn garnicht
heißt das jetz eig wenn ich in ein paar jahren mein fohlen zum beritt schicke das ich dann mein pferd quäle da ich es nachher reiten will???
Habt ihr ein Pferd
Schote, Avellina, Hopsi
wie kannst du nur ans reiten denken
also ich hab jetzt grad gegoogelt nach FNH und auf der Seite stand, dass selbst das putzen des pferdes nicht natürlich ist?!
Heißt das, dass du dein pferd auch nciht putzt und pflegst?
ich frage mich auch, wieso du dann ein pferd hast...
für diverse kunststückchen wär ja noch ein hund geeingeter, aber wenn du den auch machen lässt was er will... hawedere!
also ich hab jetzt grad gegoogelt nach FNH und auf der Seite stand, dass selbst das putzen des pferdes nicht natürlich ist?!
Heißt das, dass du dein pferd auch nciht putzt und pflegst?
ich frage mich auch, wieso du dann ein pferd hast...
für diverse kunststückchen wär ja noch ein hund geeingeter, aber wenn du den auch machen lässt was er will... hawedere!