Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heißt das jetz eig wenn ich in ein paar jahren mein fohlen zum beritt schicke das ich dann mein pferd quäle da ich es nachher reiten will???
 
also ich hab jetzt grad gegoogelt nach FNH und auf der Seite stand, dass selbst das putzen des pferdes nicht natürlich ist?!
Heißt das, dass du dein pferd auch nciht putzt und pflegst?

ich frage mich auch, wieso du dann ein pferd hast...

für diverse kunststückchen wär ja noch ein hund geeingeter, aber wenn du den auch machen lässt was er will... hawedere!
 
also ich hab jetzt grad gegoogelt nach FNH und auf der Seite stand, dass selbst das putzen des pferdes nicht natürlich ist?!
Heißt das, dass du dein pferd auch nciht putzt und pflegst?

ich frage mich auch, wieso du dann ein pferd hast...

für diverse kunststückchen wär ja noch ein hund geeingeter, aber wenn du den auch machen lässt was er will... hawedere!

das denke ich mir schon die ganze zeit ... nur der hund würd mir dann schon leid tun :cool:
 
also ich hab jetzt grad gegoogelt nach FNH und auf der Seite stand, dass selbst das putzen des pferdes nicht natürlich ist?!
Heißt das, dass du dein pferd auch nciht putzt und pflegst?

ich frage mich auch, wieso du dann ein pferd hast...

für diverse kunststückchen wär ja noch ein hund geeingeter, aber wenn du den auch machen lässt was er will... hawedere!


putzen ist unnatürlich? - aber eine Reithalle in der das Pferderl machen darf was es will schon *lachmichkrumm*
:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben