**Kerstin**
Anfänger Knochen
So witzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So witzig
ja ich weiss nicht am besten ich werde ihn immer roh lassen
Sie dürfen nicht nur machen was sie wollen
Sie dürfen nicht nur machen was sie wollen
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir diese Userin kennen - hier bereits mit mehreren Nicks registriert und damals gings immer um Hunde - na und irgendwann wollte sie auch ein Pferd - die Userin kam auch aus der STMK und hies auch ganz zufällig Kerstin
Hey,
ich bin normalerweise nur stumme mitleserin.
Aber ich kann dir bestätigen das es diesmal nicht diese Userin ist die du gerade meinst.
Sie hat momentan kein Internet und gaaaaanz andere Probleme als so eigenartige Pferdegeschichten
lg
Yasrina
dein Wort in meinem Ohr
Na, echt. Sie schreibt ja auch anders. Und frau kerstin hat ja ned gleich von anfang an Mist verzapft.
(ich hoffe, dass nicht bald wieder ein Hund/Kind leiden muss...)
ich lieg grad am boden und zerkugel mich . sowas lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.
also wenn mein arab alles machen dürfte was er will, na servus. der wär fett wie nix (weil fressen tut er ja gern) und hätt mich schon ins krankenhaus befördert. ohne konsequenz geht bei dem gar nix. das heißt jetzt aber nicht dass der geschlagen wird , eh klar. der würd mir auf der nase herumtanzen, dass ärger nicht geht.
also alternativ im reitsport gut und schön, aber ich denk alles hat mal seine grenzen .
Darf ich fragen woher die Weisheit hierzu kommt? Oder ist das etwas was du erfunden hast?Ich mache mit meinem Pferd keine Zirkuslektionen oder auch keine Bodenarbeit ich mache FNH(Free Nature Horse) ich versuche mein Pferd einfach Pferd zu lassen....
Ich mache mit meinem Pferd keine Zirkuslektionen oder auch keine Bodenarbeit ich mache FNH(Free Nature Horse) ich versuche mein Pferd einfach Pferd zu lassen....
gglg Kerstin