Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was haben die eigentlich eine reithalle???? eigentlich müßte es ja ein riesen großes gelände sein und die viecher machen die ganze zeit was sie wollen ... ;)
 
ich kann ja noch die grundhaltung verstehen (dass man auf die bedürfnisse des pferdes eingeht), aber ich denke zu diesen bedürfnissen gehört auch ausreichend bewegung, oder?
wie bekommt sie diese bewegung, wie z.b. laufen?
läufst du dann mit, kerstin?
oder fährst du mit dem rad daneben?

wenn ein pferd immer nur stehen oder gehen kann, ohne sich richtig auspowern zu können, dann ist das FÜR MICH Tierquälerei!:mad:
 
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir diese Userin kennen - hier bereits mit mehreren Nicks registriert und damals gings immer um Hunde - na und irgendwann wollte sie auch ein Pferd - die Userin kam auch aus der STMK und hies auch ganz zufällig Kerstin :cool:
 
ich werde das Gefühl nicht los, dass wir diese Userin kennen - hier bereits mit mehreren Nicks registriert und damals gings immer um Hunde - na und irgendwann wollte sie auch ein Pferd - die Userin kam auch aus der STMK und hies auch ganz zufällig Kerstin :cool:

Hey,

ich bin normalerweise nur stumme mitleserin.
Aber ich kann dir bestätigen das es diesmal nicht diese Userin ist die du gerade meinst.

Sie hat momentan kein Internet und gaaaaanz andere Probleme als so eigenartige Pferdegeschichten ;)

lg
Yasrina
 
Hey,

ich bin normalerweise nur stumme mitleserin.
Aber ich kann dir bestätigen das es diesmal nicht diese Userin ist die du gerade meinst.

Sie hat momentan kein Internet und gaaaaanz andere Probleme als so eigenartige Pferdegeschichten ;)

lg
Yasrina

dein Wort in meinem Ohr :cool:
 
Guten abend

also cih krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen ich mein ich weiß shcon wie ienige feststellen gibts wie überall schwarze schafe aber das heißt odch nicht das nur weil ich mein pferd reit heißt es nicht das ich ihm blutergüsse schlage oder ihm im maul reiß :eek:

udn ich muss shcon sagen also meiner arbeitet sehr gern udn es ist oft sogar so das ich mir denk ach heute reit ich nur ohne sattel spazieren und er will arbeiten so dumm das vielleicht auch für manch einen klingt....

aber die sachen die das von sich gegeben werden sind schon sehr lustig vor allem wenn wer sagt du sollst keine leckerlie verwenden und sie dann benutzt um das pferd wieder in bewegung zu birngen das sagt mir alles *g* :cool::D
 
;););)

Na, echt. Sie schreibt ja auch anders. Und frau kerstin hat ja ned gleich von anfang an Mist verzapft. :eek:


(ich hoffe, dass nicht bald wieder ein Hund/Kind leiden muss...)

na viel anders schreibts ned und es gibt soviele Gleichheiten :cool:

das kleingedruckte hab ich auch gelesen - was gibt es neues :eek:
 
ich lieg grad am boden und zerkugel mich :D. sowas lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

also wenn mein arab alles machen dürfte was er will, na servus. der wär fett wie nix (weil fressen tut er ja gern) und hätt mich schon ins krankenhaus befördert. ohne konsequenz geht bei dem gar nix. das heißt jetzt aber nicht dass der geschlagen wird ;), eh klar. der würd mir auf der nase herumtanzen, dass ärger nicht geht.

also alternativ im reitsport gut und schön, aber ich denk alles hat mal seine grenzen :D.
 
ich lieg grad am boden und zerkugel mich :D. sowas lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

also wenn mein arab alles machen dürfte was er will, na servus. der wär fett wie nix (weil fressen tut er ja gern) und hätt mich schon ins krankenhaus befördert. ohne konsequenz geht bei dem gar nix. das heißt jetzt aber nicht dass der geschlagen wird ;), eh klar. der würd mir auf der nase herumtanzen, dass ärger nicht geht.

also alternativ im reitsport gut und schön, aber ich denk alles hat mal seine grenzen :D.

PN ;)

Ich glaub, da wärn viele reiter im KH :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben