**Kerstin**
Anfänger Knochen
Wenn das Pferd geritten werden will das ist aber fast nie dann kannst du es machen aber wenn die Ohren hinten sind sofort absteigen....
gglg Kerstin
gglg Kerstin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Pferd geritten werden will das ist aber fast nie dann kannst du es machen aber wenn die Ohren hinten sind sofort absteigen....
gglg Kerstin
gglg Kerstin
Ja du darfst es. Es hat ja jeder seine Meinung....... Wenn mein Pferd die Ohren zurüvk tut weiß ich schon weil das ist das Zeichen bei meinem Pferd... Was bei euren PFerden das Zeichen ist weiß ich nicht...
Jeder hat seine Meinung
gglg
Ich lerne meinem Pferd gerade Platz und dann merkst du das wenn das Pferd dir das anbiedet..
Jeder hat seine Meinung
gglg
ach das pferd sagt dir wann du es reiten sollst???? wie denn das ????
weil du kannst es schon was mit dem Pferd machen nur auf andere WEise....
Putzen is ja das beste fürs Pferd....
Mein Pferd will ja mit mir mit dann darf es auch...
gglg Kerstin
Nein net nur longieren ich geh auch spazieren Schepp Granch, und so denkspiele, und alles mögliche....
gglg Kerstin
i bin 12.... gg
Dann geh i wieder zurück...
gglg Kerstin
Dann wart i einfach a bissi und dann frag i sie no amol und i hab immer ein paar Lekerlies eingsteckt beim spazieren gehen und dann lock i sie halt a bissi an wenns sonst gar net geht aber i versuch ohne Lekerlies...
gglg
Ja aber wenn du schon lange Wartest dann gehts ja gar nicht anders...
gglg
Wie kommst du auf des das i amol a Hafistute kapt hab???
Hab i schon aber wie kummst auf des??
gglg
Mein Pferd geht immer in den Hänger und mein Tierarzt macht fasst alles im Stall und dann muss man halt länger vor dem Hänger stehen und das machen...
gglg Kerstin
Mein Pferd braucht Muskeln es versammelt sich dann ja auch wenn ich es möchte und sie mitmacht....
Warum braucht man beim reiten Muskeln??
gglg
gglg Kerstin
Ja du darfst es. Es hat ja jeder seine Meinung....... Wenn mein Pferd die Ohren zurüvk tut weiß ich schon weil das ist das Zeichen bei meinem Pferd... Was bei euren PFerden das Zeichen ist weiß ich nicht...
Jeder hat seine Meinung
gglg
würde einiges entschuldigen, obwohl ich glaub nicht, dass da eine 12 Jährige schreibti bin 12.... gg
ähm ein pferd ist aber kein hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht zum sattel und probiert sich selber zu satteln. dann kapiert der besitzer, dass es gesattelt werden will. dann schlägt sich das pferd mit dem kopf gegen den sattel und zieht den reiter zum sattel hin, natürlich legt sich das pferd auch hin, damit der reiter leichter raufkommt
i bin 12.... gg
gglg Kerstin
sie meint sicher zirkuslektionen und kein richtiges platz
Schau bitte mal unter <Link entfernt> da steht viel..
Bei dem <Link entfernt> sind fast nur solche wie ich dann siehst du es..
mich wunderts, dass da die eltern mitspielen. ein pferd erhalten ist doch teuer, da kauf ich doch lieber einen hund/katze