Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:aber die chance daß bei eventuellem "verlust" sich jemand was dabei denkt, wenn der hund eine marke hat, ist etwas grösser (klar kann die marke runtergehen, hab auch schon eine verloren, aber prinzipiell machts schon sinn).
hades schrieb:@et
sicher. aber wenn ein jäger einen hund ohne marke sieht...
*niemand etwas unterstellen will*, aber... den chip siacht ma so schlecht *g*
hades schrieb:hab ich einen denkfehler - was hat denn der chip damit zu tun, ob der hund ordnungsgemäß gemeldet und dafür bezahlt ist - m.w. nach fließen diese daten noch nicht zusammen, und wenn dann max. in wien und nicht am land...![]()
hades schrieb:eben - und außerdem unterstell ich dem durchschnittsjäger und -polizisten, daß er mehr sorgfalt und geschwindigkeit walten läßt bei der "rückstellung" eines ordentlichen vierbeinigen staatsbürgers denn bei der der rückstellung eines illegalen. deswegen kommt das markerl an den hund, hüfts nix schodts nix![]()
ET01 schrieb:weiß net was ihr für marken habts...unsere san dreieckig und ur scharf...
ET01 schrieb:den fehler hab ich bei scooby gemacht und ihn ende november gemeldet und es ganze jahr zahlen müssen. diesen fehler wiederhol ich auch nimma
Madison schrieb:Also ich hab bisher nur gewusst, das die Polizei auf den Strassen kontrollieren darf.
Bin selbst schon zweimal von Beamten in Uniform beim Gassiegehen aufgehalten und die haben kontrolliert ob ein Wauzel wohl eine Marke hat.
Das die auch in Wohnungen kontrollieren ist mir neu?!
MFG
na dann werd ichs eh demnächst kriegen...oililly schrieb:bei mir wars nach einer woche da - habs auch online gemacht.