Schote
Super Knochen
das ist schon geklärt !!
und wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon geklärt !!
das ist schon geklärt !!
eure tips sind gut, der frau ein bisschen dampf machen wäre vl. nicht verkehrt.....![]()
FALLS amba1 den hund loseisen kann, wem darf sie ihn zur vermittlung übergeben? freiwillige???
Angel, ich glaub jetzt wird´s still.........
für einen eigenen thread ist die sache einfach noch nicht konkret genug.
da müsste der hund bereits von der familie weg sein.
@ schote: na ich denke bluedog, die immer wieder pfleglinge nimmt, haut sich in die bresche zur not... oder?
@neurotoxin und was wirfst du der dame genau vor? kennst du das lied vom georg danzer "i bin a kniera"! ? paaaßßt
sorry ich kann jetzt dein post nicht ignorieren,diese dame wohnt bei mir im bau,seit tagen versuche ich sie von der notwendigkeit der abgabe zu überzeugen. gestern erst hat sie mir erzählt daß sie den hund weggeben möchte aber sie möchte mindestens 500€ da sie soviel reingesteckt hat. der hund ist wirklich arm bei den kindern,sie stecken die füße des hundes in den mund und kauen daran herum. dieser hund ist schwerst gestört und das mit 3 monaten. ich versuche ob sie den hund abgibt,nur 500€ is mir zu viel,viel zu viel
@neurotoxin und was wirfst du der dame genau vor? kennst du das lied vom georg danzer "i bin a kniera"! ? paaaßßt
Vergiss es Eve, der ATA wird diesen Hund mit Sicherheit nicht der Familie abnehmen, schon gar nicht wegen einer fehlenden Impfung