Es geht um den Hund, der dort schleunigst weg sollte, wenn dem so ist wie es hier geschrieben steht. Nur mal vorweg. Aber...
Amba1, ich möchte dich nicht angreifen, aber du drehst dich wie ein Blatt im Wind. Im anderen Thread mit den Welpen ebenso. Du kennst alle, weißt alles, nur wirklich tun, tust nix. Da halt ich doch lieber meinen Mund, als groß zu posaunen, wie fürchterlich und schlimm es den Hunden (dem hier und denen im anderen Thread) geht, man habe eh schon immer gewußt...,aber wenns ans Eingemachte geht is alles eh nimmer so schlimm und is nix zu machen??
Entweder ich reiß den Mund auf, dann tu ich aber auch was in meiner Macht steht, oder ich halt selbigen.
Ich hoffe das diesem Welpen baldmöglichst!!! geholfen wird.
Ich glaube dir nicht, dass du versuchst die 500.- zusammen zu bekommen, wenn du zur selben Zeit, diesen Thread der Nachbarin unter die Nase hältst. Abgesehen davon, muß es andere Möglichkeiten geben, als den Wuff freizukaufen, dass öffnet weiterem Unfug Tür und Angel.
Eine Anzeige, wenn das normale Gespräch nicht zielführend ist, würde ich selbst meiner besten Freundin aufbrummen, da es um ein unschuldiges, unbedarftes und hilfloses Wesen geht und ich in der Pflicht stehe, selbiges zu schützen. Da gibts einfach kein, - es könnte mir aber passieren (Nachbarschaftstreit ect.), bla, bla.
Sowas nennt sich Zivilcourage, die leider immer seltener wird.