ihr fällts über mich her so als würde ich den hund quälen. neurotoxin hätte genausogut die dame fragen können wo sie wohnt etc.,denn ihr hat sie ja das mit dem gebrochenen bein erzählt. ich weiß nix von einem gebrochenen bein,und für mich sieht es auch nicht nach bruch aus,eher fehlstellung.
sollte der ATA kommen dann würde der hund nicht weggenommen,da der hund alle impfungen gechipt usw. ist,gut genährt ist er auch,es handelt sich um keinen verwahrlosten hund,auch die familie ist nicht auffällig,das einzige was der ATA eventuell bemängelt,daß Tiere kein spielzeug sind. der hund keift ständig,deshalb wird der ATA nicht für eine abnahme sein. wenn es um das geht dann müßten 99%der hunde abgenommen werden.
fußball wird mit dem hund auch nicht gespielt,ich weiß nicht wer sowas erzählt,die kinder schleppen den hund ständig herum,oder er wird im körbchen getragen. ich geb euch recht ,das alles ist keine richteige hundehaltung,mißhandelt im amtlichen sinne von mißhandlung das is es nicht.und jetzt dürfts wieder herfallen über mich,weil ich so niveaulos bin,und absolut keine zivilcourage habe,keinen sinn für tierschutz,und am 1sten und 2ten weltkrieg war ich auch schuld.