vooooollll grausliches Welpi

Wappel

Profi Knochen
Wie versprochen die Fotos unseres neuen Familienmitgliedes, das ist grad mal 8 Wochen alt ist - sie ist ein Staff.Bullterrier

16867890mb.jpg

16867891wr.jpg

16867892sw.jpg

16867893cv.jpg

16867894gd.jpg

16867895va.jpg

16867896js.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank! Die kleine Maus ist ja so entzückend! *ichauchhabenwill* :o

Bitte Fotonachschub nicht stoppen! ;) :)

Ich würd ja immer so gern wissen, wie unsere Fellnase als Baby ausgesehen hat, bei solchen Fotos krieg ich dann immer eine leichte Ahnung davon! :idea:

es gibt so viele tierschutzhunde, die ein plätzchen brauchen würden.... :(

Glaub mir, wir haben alles überlegt und hin und her überlegt und er hat es sich wirklich nicht leicht gemacht...du kennst mich, ich habe ihn auch darauf hingewiesen. Aber es heißt ja nicht, dass sie nicht auch noch Geschwister bekommt, die aus dem Tierschutz sind.

Doch es ist schon viel Wert es bei einem verantwortungsvollen Züchter gekauft zu haben, der mit Liebe und wirklich mit viel viel Verantwortung die Sache macht.

Mir blutet auch jeden Tag das Herz, wenn ich die Bilder sehe, nicht nur von animalhope. Doch muss ich auch sagen, dass ich zuerst auch einen Hund vom Züchter hatte und dann.....ja dann...zog doch ein Bulli ein und ich war Zweitbesitzer.

Wenn meine beiden Hunde je den Weg über die RBB einschlagen, werde ich wieder einen Hund nehmen, der schon lange Liebe sucht....

Aber jetzt ist sie da, unsere Maus, und wir lieben sie und sie hat unser Herz im Sturm erobert und eines ist sicher, wir werden alles tun, damit sie alt wird in unserer Familie....

lg
Wappel

Ewok wird mit den Stangis abgelenkt, damit er Welpi nichts tut, weil er mag sie nicht (die zwickt und beisst und springt so grauslich umher, dass sich der Lord nicht wirklich auskennt) und Aika...tja der ist Welpi egal, Hauptsache sie läßt sie in Ruhe

16868119rg.jpg

16868120ny.jpg

lg
Wappel

es gibt so viele tierschutzhunde, die ein plätzchen brauchen würden.... :(
und deswegen darf niemand sich einen Welpen vom Züchter holen und wenn, dann am besten den Mantel des Schweigens drüber werfen *kopfschüttel* :rolleyes::cool:

ich bin ja noch immer der Meinung, dass Welpen schiarch und grauslich sind.....falls er sie doch aussetzt, ich erbarme mich dann halt und rette das grausliche Teilchen ♥♥♥♥♥

So süß!
Vielen Dank für die Fotos!
Und ich bin sicher, dass sie es in eurer Familie sehr schön haben wird und ihr euch viele Gedanken bei/vor/um die Anschaffung gemacht habt!

Alles Liebe weiterhin mit dem Zwerg!*ganzverliebtbin* :love:

Haaalllloooo? Ihr braucht´s gar nicht streiten, auch die Dritte bekommt das Welpi nicht sondern wenn dann schon ich, weil ich bin ja immerhin diejenige, die momentan ohne Hund leben muss. :eek::rolleyes::(:o:D

Hallo!

Die kleine ist einfach zuckersüß. Irgendwann zieht bei uns auch ein staffordshire Bullterrier ein... ;-)
Woher habt ihr die Maus?
Lg nadine

Hab grad die Welpenbilder von meinem "Gfrastsackl" wieder einmal anschauen müssen ...
So schön!
Genießt diese Zeit - auch wenn ihr nur "Oma und Opa" sein dürft....

Oben