vooooollll grausliches Welpi

Total süß die kleine Große! Das ist die Staff Ausstrahlung! Wir waren mal bei einer Grillfeier, wo unser Staff mitdurfte. Da war allerdings ein Kind, das sich vor Hunden generell fürchtet. Kenzo kam daher an die kurze Leine - ihm war's wurscht, Hauptsache mit dabei...;)

Der Junge hat uns immer wieder umkreist und ich hab ihn gefragt, ob er sich fürchtet, dann hätte ich ihn ins kühle Auto gebracht. Der Bub hat das verneint - er hat gesagt:"Nein, vor dem Hund fürchte ich mich nicht!" Auf meine Frage, warum grade vor dem nicht sagt er:"Vor dem Hund fürcht ich mich nicht, weil der hat so gütige Augen!" Das war so herzig. Er hat sich ihn dann sogar streicheln getraut, das hat er bei noch keinem Hund gemacht lt. Eltern. :)

DAS ist Staff Ausstrahlung! :cool:

LG, Lisa

Junge Göre

So, unser Läuschen ist heute 8 Monate!! - Ach wie schnell doch die Zeit vergeht und jetzt ist sie eine junge Göre - unsere Göre ohne die wir uns das Leben nicht mehr vorstellen könnten. Sie entwickelt sich zu einem super Hund und sie kann sich auch nicht vorstellen, dass irgend jemand, ob jetzt ein anderer Hund oder auch ein Mensch, böse sein können und ich hoffe, ihr bleibt diese Erfahrung ein Leben lang erspart.
Sie wächst jeden Tag mehr mit meinen alten Hunden zusammen und mein Mann sagt immer, dass sie noch beide beschützen wird, wenn sie es selbst nicht mehr können...........oh Caily du musstest einfach in unser Leben treten und die Liebe zu dir wird täglich mehr.........

18679005xm.jpg

18679006zy.jpg

18679007vy.jpg

lg Wappel

So eine herzige junge Dame! Und das gestromte Fell ist wunderschön!

Wenn man so ein Staff Herz einmal in sein Leben gelassen hat... Ach ja... :love:

So wir sind es wieder einmal....unser Welpi ist kein Welpi mehr, sondern jetzt eine junge Dame....wir haben Höhen und Tiefen mit ihr durchgemacht...sie hat dafür gesorgt, dass es nicht fad war, die ganze Zeit......mit ihr was machen, war fast unmöglich.....ich bin eine übervorsichtige "Oma", leider konnt ich trotzdem die eine und andere Verletzung leider nicht verhindern.....doch jetzt ist sie 9 Monate...und seht selbst

19229772vi.jpg

19229773xh.jpg

lg Wappel

Oben