vooooollll grausliches Welpi

Das ist übrigens Schwester Cookie mit Mama Brownie
xrne.jpg
Iiiiiihhhhh - die sind ja Beide voll grauslich:eek::heart::heart::heart::heart::heart::heart:!!!!!

Unser Läuschen ist nach Hause gefahren, geschlafen wir bei Herrli (er ist Mechaniker, deshalb die schmutzige Hose) und Frauli und das ist auch gut so. Man vergisst, wie anstrengend Welpen sind; man vergisst, dass das Haus und der Garten zwar hundetauglich ist, doch nicht unbedingt welpentauglich; man ist ständig nervös und schaut, wo sich das Läuschen befindet, was es gerade anstellt, was es gerade versucht zu fressen und ich hab zwei alte Hunde, aber die Kleine hat eine Power, das vergisst man auch. Sie geht schon so brav, hört auf ihren Namen und wickelt einem um den Finger, wenn sie einem mit diesen großen Augen anschaut....nur meine zwei Oldies müssen davon noch überzeugt werden. Am Abend war ich dann schon müde, weil es mir auch heute gesundheitlich nicht so gut gegangen ist, aber kaum war sie weg.....ist sie mir auch schon wieder abgegangen.....und man freut sich schon wieder, wenn sie wiederkommt.......schlaf gut, kleine Maus

16944343vi.jpg

16944344ng.jpg

16944345sr.jpg

16944346kb.jpg

16944348tc.jpg

16944349dk.jpg

16944350qu.jpg

lg
Wappel

Waaaaaaaaaaaaaah! Gib weg das grausliche Ding! :eek: :D Soooooo lieb! Ich bin ja ein Staffbull Fan! Die Backerln und das Knautschigesicht... maaaaah!

Sogar ich hab wieder einiges vergessen wie es mit Welpis ist, obwohl der letzte Welpe, der eingezogen ist, noch nicht sooooooooooo alt ist :)

Ich würd ja noch viel mehr Bilder machen, weil sie auch so schnell wächst, aber meist liegt die Kamera woanders, als wir grad sind. Zur Zeit ist sie die Beschäftigungstherapie von uns Menschen, wenn sie da ist. Mein jüngerer Sohn ist überhaupt von ihr begeistert, wir hatten zwar immer Hunde, er kennt es nicht anders, aber Welpen hatten wir inzwischen keinen, das ist sein erster:

17107668zp.jpg

17107669po.jpg

17107670cc.jpg

17107671jv.jpg

17107672lu.jpg

17107674vu.jpg

Ich habe lange lange nichts von mir hören lassen und in der Zeit ist viel passiert - Schönes wie auch nicht so Schönes (das betrifft jetzt nicht nur Welpi sondern auch die beiden anderen Hunde) - doch das Leben geht weiter und aus dem grauslichen Welpi ist eine junge Dame geworden, seht selbst, was sich inzwischen getan hat:

18555653si.jpg

18555654no.jpg

18555655oe.jpg

18555656ii.jpg

18555657nq.jpg

18555658jh.jpg

18555659jp.jpg

Sie besucht brav den Hundetrainer, hat viele Freunde und ist eine charmante kleine Persönlichkeit.

18555690bi.jpg

18555716dc.jpg

Die Nähmaschine stand sehr sehr lange still, das sich mein Leben zwischen Tierarzt und Hundeabrichten abgespielt hat - mehr beim Tierarzt und ich musste diese Zeit investieren, dass war ich meiner Grand Dame schuldig und ich muss sagen (wie lange es auch dauert) - es hat sich ausgezahlt und jede Minute mit ihr ist kostbar - auch Ewok weiß das

18555756mm.jpg

lg
Wappel

Ja leider, sie ist viel zu schnell gewachsen, doch die Leute die wir treffen, sind allesamt begeistert von ihrer Ausstrahlung. Wir haben bis jetzt erst 1x in ihrem Leben jemanden gefunden, der sich vor ihr gefürchtet hat und auf die andere Straßenseite gegangen ist und das war, als sie erst 5 Monate alt war und an der Kurzleine......Leute gibts:rolleyes:

lg
Wappel

Oben