vooooollll grausliches Welpi

wächst und wächst, also die paar Tage, die sie jetzt in unserer Familie ist, ist sie schon ganz schön gewachsen die Laus

16875298ul.jpg

16875299qj.jpg

16875300ta.jpg

16875301lu.jpg

16875302lx.jpg

Ob hier Elfenmann mitgemischt hat???

16875303bb.jpg

Also sie ist ein Welpe von den Starlitebulls und keine Diskussion - sie wird nicht ausgesetzt und ihr braucht drum nicht streiten, weil sie uns hat. Ich gebe bluedog schon irgend wie recht, viele überlegen gar nicht und gehen gleich zum Züchter und nicht mal der wird überlegt ausgesucht.

Doch es wurde bei uns ja überlegt und ich hab selbst meine zwei aus dem Tierschutz und unterstütze auch, doch die ist eben vom Züchter, weil es in diesem Fall der richtige Weg und die Entscheidung der Kinder war.

Also genießt einfach das Großwerden eines vooooollll grausliches Welpis

lg
Wappel

Dieses Bild ist ja einfach zum Dahinschmelzen:heart::heart::heart:!

16875300ta.jpg

Also sie ist ein Welpe von den Starlitebulls und keine Diskussion - sie wird nicht ausgesetzt und ihr braucht drum nicht streiten, weil sie uns hat.
Conny, ich hoffe, Du hast unsere Schmäh´s nicht ernst genommen. Auch das "ums ausgesetzte Hunderl streiten" war bitte auf keinen Fall ernst. Es sind viell. die Pferde - zumindest mit mir und einigen anderen - durchgegangen, weil das eben ein ganz besonders süßer Zwuck ist!
Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, dann tut mir das wirklich leid und war auf keinen Fall beabsichtigt!
Ich gebe bluedog schon irgend wie recht, viele überlegen gar nicht und gehen gleich zum Züchter und nicht mal der wird überlegt ausgesucht.

Doch es wurde bei uns ja überlegt und ich hab selbst meine zwei aus dem Tierschutz und unterstütze auch, doch die ist eben vom Züchter, weil es in diesem Fall der richtige Weg und die Entscheidung der Kinder war.

Also genießt einfach das Großwerden eines vooooollll grausliches Welpis

lg
Wappel
Du brauchst Dich überhaupt nicht rechtfertigen, weil es ein Hund vom Züchter ist oder zu welcher Zeit er eingezogen ist. Wenn man überlegt einen Hund nimmt, dann ist das die richtige Entscheidung;)!

Ich habe z. B. auch einen Hund vom Züchter und einen Hund aus dem Tierheim Krems und habe aber garantiert kein schlechtes Gewissen, weil eben ein Hund vom Züchter auch dabei ist;).

Auch unser 1. Hund war ein "Weihnachtshund" und ist zufällig sogar genau am 24.12. damals bei uns eingezogen. 13 Jahre hat er es mit uns ausgehalten .....;)
Klar gibt es genug unüberlegtes Handeln, das aber nicht jetzt nur zu Weihnachten passiert und Tieren Leid bringt.
Es ist aber nicht immer, sondern meist - nicht so.
Die nachfolgenden Hunde waren auch ein Geschenk von und für uns, zu einem anderen Zeitpunkt halt, wenn es für uns wieder möglich war.

Viel Freude noch mit eurem grauslichen Welpi, das ihr hoffentlich oft hüten dürft, wenn Sohn arbeiten muss ....! Ich werd euch das süße Welpenmädel jedenfalls nicht wegzunehmen versuchen, obwohl .... ;):p:o
man muss nicht immer alles gleich haben müssen, was einem gefällt

Pfuuuuuuuuuuuuuuui :eek: :heart:

es gibt so viele tierschutzhunde, die ein plätzchen brauchen würden.... :(
Und das verpflichtet mich jetzt dazu nur mehr Tierschutzhunde zu nehmen ? :eek:
und deswegen darf niemand sich einen Welpen vom Züchter holen und wenn, dann am besten den Mantel des Schweigens drüber werfen *kopfschüttel* :rolleyes::cool:

ich bin ja noch immer der Meinung, dass Welpen schiarch und grauslich sind.....falls er sie doch aussetzt, ich erbarme mich dann halt und rette das grausliche Teilchen ♥♥♥♥♥

Danke genau der Meinung ...

Und hörst du jetzt auf dich für so Welpis zu erbarmen ... Da wartet ein Rotti in rosa Kleidchen auf dich :cool:

Haaalllloooo? Ihr braucht´s gar nicht streiten, auch die Dritte bekommt das Welpi nicht sondern wenn dann schon ich, weil ich bin ja immerhin diejenige, die momentan ohne Hund leben muss. :eek::rolleyes::(:o:D

Nene ich nimm mich diesen grauslichen schwarzen Teil an und du kannst nen suuuuuuuper netten niicht pupatierenten süßen hab ich schon netn gesagt ? :D

Rottweiler Bub haben gg

Nene ich nimm mich diesen grauslichen schwarzen Teil an und du kannst nen suuuuuuuper netten niicht pupatierenten süßen hab ich schon netn gesagt ? :D

Rottweiler Bub haben gg

Du willst mir wohl die Katze ähm den Hund im Sack verkaufen, was? :p:D;)

Scherz beiseite, das Welpi ist wirklich zuckersüß. :D:D:D

ist heute schon 9 Wochen alt. Gestern durfte ich sie für 2 Stunde sitten, d.h. bespielen und dann wollt ich noch spazieren gehen, aber das hat nicht geklappt, weil sie meinen Sohn gehört hat und dann war sie nicht zu bewegen, doch eine Runde mit mir zu drehen. Egal...also haben wir uns kurz im Garten bespasst und dann im Haus und dann wurde sie ganz schnell müde, hat mit meinem jüngeren Sohn gekuschelt und weg war sie....im Land der Träume...ohhhhh....sie wächst so schnell.

16884988fs.jpg

16884989vp.jpg

16884990zf.jpg

16884991zo.jpg

16884992ac.jpg

16884993mp.jpg

16884994sa.jpg

lg
Wappel

Spielenachmittag mit den Geschwistern, naja nicht ganz, hat sich auch ein "Stiefgeschwister" eingeschliechen - rot und blau suchen glaube ich noch

16900755lw.jpg

16900756ti.jpg

16900758mi.jpg

16900759ne.jpg

16900760dm.jpg

16900761ol.jpg

16900762ej.jpg

auf nach Hause

16900785vw.jpg

und dabei ist es fast ein Jahr her, dass ich mit Ewok bei Julia war und sie persönlich kennengelernt hab, ach was sich in diesem Jahr alles getan hat und wie wohl unsere Maus in einem Jahr aussehen wird....bin schon neugierig

lg
Wappel

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann schmilzt bei den Bildern genauso dahin wie ich und er ist auch sofort einverstanden damit, Nachwuchs zu bekommen.
Ich muss lediglich mein 40Wochen Std. "Hobby" im Krankenhaus aufgeben und ich fürchte, das kann ich mir nicht leisten... :o

Danke für die Bilder und ich werd weiter versuchen, ihn zu Hundebabynachwuchs zu verführen... :cool:

Ha, ich kenne diese Welpen *lach*

Es freut mich, dass es der kleinen Caily so gut geht.
Bruder Timo bereitet seinem Besitzer auch viel Freude.
Und Schwester Milka zieht am Mittwoch aus und wird auch schon sehnlichst erwartet.

Ha, ich kenne diese Welpen *lach*

Es freut mich, dass es der kleinen Caily so gut geht.
Bruder Timo bereitet seinem Besitzer auch viel Freude.
Und Schwester Milka zieht am Mittwoch aus und wird auch schon sehnlichst erwartet.

Du hast wirklich sehr, sehr hübsche Welpen / Hunde - ich bin grad in deine Homepage "reingefallen" und Göttergatte und ich sind ganz verzückt von euren Babys!
Viel Freude weiterhin!

Oben