Vom Blitz beim Sch.... getroffen !

Sallygirl

Junior Knochen
Hallo Leute,

heute ist uns was urkomisches beim Spaziergang passiert, besser gesagt meiner Galga "Atica". Wir liefen an einem Weidezaun vorbei, eigentlich nichts ungewöhnliches, denn meine Hunde kennen das und meiden den Zaun. Nicht heute! Atica setzte sich mit dem Rücken zum Zaun zum Kacken hin und ich sah es schon kommen ( die Wurst auch), der lange Schwanz vibrierte gefährlich nah am Zaun.......ich glaub, so schnell hat sie noch nie abgedrückt.
Ich mußte mir so das Lachen verkneifen, böse, gell? Ich tat natürlich, als ob ich nichts mitbekommen hätte und wich ihrem Blick aus.
Grüßle
Sandra
 
Aber geh...wenn ihr es im Fernsehen sehen würdet in irgendeiner pannenshow dann würdet ihr auch schmunzeln...wenn dem Hund was ernstes passiern hätte können oder ist dann hätte sie es sicher nicht reingeschrieben.

Würde das selbe dem Mann von ihr passiert der einem Zaun zu nahe gekommen ist und dann vielleicht noch beim pinkeln dann hätte das wohl jeder lustig gefunden aber wenns dem hund passiert dann ist es gleich nicht mehr komisch weil der ja so arm ist...:rolleyes:

bisserl lockerer könntet ihr schon sein ;)

glg
 
Aber geh...wenn ihr es im Fernsehen sehen würdet in irgendeiner pannenshow dann würdet ihr auch schmunzeln...


ich oute mich jetzt als Pannenshow-Verweigerer. Ich finde Sendungen, wo sich Läute weh tun, überhaupt nicht lustig.

Auch wenn ich jetzt als humorlos abgestempelt werde

lg, Babsi die es auch nicht wirklich lustig findet, wenn Männer auf einen unter Strom gesetzten Weidezaun pinkeln.
 
Ich als Mann, der sich sich schon oft wehgetan hat (nicht absichtlich) zur belustigung anderer kann als betroffener sagen: HARR HARR HARR ich find's witzig und man darf über alles lachen solange man bereit ist es wegzustecken wenn man selbst in gleicher situation ausgelacht wird.;)
 
Also soooooooo schlimm wehgetan um da ne todernste Sache drauszumachen und womöglich noch new Schweigeminute einzulegen, kann's nicht, der Hund lebt noch - und hat was dazugelernt.
Ich kugel mich dann mal weiter :D

Moshe hat sich übrigens vor kurzem an der Herdplatte "verbrannt". Nicht verbrannt, an der Hitze wehgetan (mittlere Stufe und er tatschte nur kurz dran, also keine Gefahr für Wunden) - ich sahs kommen und hab nicht eingegriffen. Weil er NUR so lernt, dass sowas gefährlich ist und sich nicht in noch größere Gefahren bringt, wenn er einmal weiß, dass das wehtut.
 
sally is letztens auf meinen kaktus gestiegen.. es hat ihr nur ned wehgetan -.-

jaja der fussl is scho gegen bäume gelaufen :rolleyes:ich fands lustig

@babsi lachst du auch ned wenn jerry gegen bäume läuft?
 
Hallo,

es war halt die Situation als solches superlustig, wobei ich dazu sagen muß, das sie sich nicht anschließend zum Hundepsychater begeben mußte! Es war dann recht schnell wieder in Ordnung, deswegen hab ich sie auch null beachtet, damit sie es nicht noch auf mich bezieht. Meine Hunde sind einfach Tolpatsche.
Einmal hat sie sich beim Brot stehlen im Stall mit dem Halsband in einem Schubladengriff verhakt und die Schublade hat sie dann hartnäckig verfolgt und zwar richtig laut polternd, das war arg, da sie richtig Panik bekommen hatte. Wegen dieser typisch Ati Aktion muß ich aber heut noch schmunzeln.........Lieber Kinder, bitte diese Situationen nicht nachstellen!!!
 
:) :) kanns mir richtig bildlic hvorstellen ich würd auch zuerst wegschauen damit sies nicht mitbekommen aber lachen würd ich genauso.

Die Pannenshow mag ich nur die Tiere und Kinder die sind echt witzig da haben wir schon viel gelacht aber bei den Erwachsenen kann ich nicht lachen weil das meiste gestellt ist und das nervt.

Aber wenn unserer Katze mal was misslingt oder einfach zum schiessen komisch ist hab ich auch schon Tränen gelacht .

Unsere Gini ist absolut tolpatschig :D :D die erste Zeit ist sie wenn sie auf die Couch wollte immer gegen die Tischplatte gehüpft ich dacht schon so jetzt hat sie gleich ne beule aber nix sie hat nicht gejammert oder so und die Kurven bekommt sie auch nicht richtig und springen tut sie wie ein hase na da zgugel ich mich erst.

lg Sandy

mann sollte einfach einiges mit Humor nehmen da dich sonst das Leben ziemlich fertig macht weils sonst nicht viel zu lachen auf dieser Welt gibt!!!!!
 
ich finds auch witzig ich gestehe :D ... Chicco is letzens auch gegen die Tür gelaufen vor lauter blöd narrische 5 min. haben .. fand ich auch komisch ... seid dem bremst er vor der Tür ab, egal obs offen ist oder zu .:D
 
Und wo da?
Muss ich erst die ganze Seite lesen?? *ggg*

Sei halt so gut und mach den Link zum Bild hier rein ;-)

müde Grüße (so früh am Morgen bin ich nicht gut in detektivischer Arbeit *g*)
vusele
 
gewinner.jpg


das ?
 
aaah - danke :)

Jetzt hätt ichs auch gefunden *lach*
Man soll vor 7.00 Uhr einfach nichts am PC machen *gg*

Dangggge und grußi
vusele
 
Oben