Volker hat HUNDEHALTEVERBOT!!!!!!

Dieser Trottel tut wieder 2 Rüden zusammen!!! Das kanns doch net sein.........
Normalerweise würde kein Dogo-Züchter, schon gar nicht in Argentinien, einen Rüden an jemanden verkaufen, der schon einen Rüden hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann richtig zwischen den beiden "kracht", ist einfach viel zu hoch.

Aber wer weiß schon, was Herr T. den Argentiniern für schöne Geschichten aufgetischt hat. Und Geld spielt natürlich auch immer eine Rolle.

Boahhhh ich bin sauer. ich bin soooo sauer!!!!
Da bist du nicht der Einzige.
Jemand, der trotz Hundehalteverbot ganz ungeniert öffentlich im Internet bekannt gibt, dass er 1. noch einen Hund hält und 2. sich noch einen zweiten dazu kauft, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Die BILD-Zeitung würde wahrscheinlich schreiben: "Hundehalteverbot-Volker: Er lacht uns alle aus"
 
Das kanns jetzt aber bitte ned sein :mad:
Kann mir einer erklären, für was es ein Hundehalterverbot gibt, wenn der Kerl schon wieder ungeniert einen Hund halten kann - bitte aber so erklären das ich Blondchen das verstehe, weil das verstehe ich nicht ganz :mad: :mad: :mad:
 
Normalerweise würde kein Dogo-Züchter, schon gar nicht in Argentinien, einen Rüden an jemanden verkaufen, der schon einen Rüden hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann richtig zwischen den beiden "kracht", ist einfach viel zu hoch.

Aber wer weiß schon, was Herr T. den Argentiniern für schöne Geschichten aufgetischt hat. Und Geld spielt natürlich auch immer eine Rolle.

Da bist du nicht der Einzige.
Jemand, der trotz Hundehalteverbot ganz ungeniert öffentlich im Internet bekannt gibt, dass er 1. noch einen Hund hält und 2. sich noch einen zweiten dazu kauft, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Die BILD-Zeitung würde wahrscheinlich schreiben: "Hundehalteverbot-Volker: Er lacht uns alle aus"
Der Adrian weiß von Volkers HH-Verbot!!! Dem ist das scheißegal!!
Alle wissen es und es ist ihnen wurscht!!
 
Den "Normalos" in D nehmen sie einfach Hunde weg nur weil sie der falschen Rasse angehören und vielleicht dem Nachbarn nicht gefallen, und bei dem schaffen die es nicht mal, daß er das HH-Verbot einhält!!
Erbärmlich diese Gesetze in Deutschland!!
Und dieser Wahnsinnige hört nie auf, der ist krank!! Das hat mit Hundeliebe nix mehr zu tun was der macht!!!!
 
Hält er sich denn immer noch im Kreis Wesel auf ? Denn NUR dort hat er Hundehalteverbot - was ja auch ein Witz ist...aber wir wissen ja alle, wie Behörden arbeiten.
 
Ich find die Gesetze zum teil schon sehr bescheuert, was bringt sich das wenn er nur in Wesel Verbot hat, er wird sich nicht ändern wenn er in einem anderen Bundesland wohnt!

Lg, Bettina
 
Nein, aber wenn er woanders hinzieht in D und sich wieder so einen Hund nimmt, muß er ihn anmelden, und wenn er ihn anmeldet, dann fragen die am Amt nach, ob schon was war, und ab da ist dann da auch bekannt, daß er ein HH-Verbot hat. Also in dem Sinn ist es ihn ganz Deutschland.
Aber dieser Kerl wird leider immer Mittel und Wege finden um an einen Dogo zu kommen.....:mad:
 
Es ist doch echt zum kotzen. Wieso holt der sich schon wieder einen Hund, und noch dazu einen Rüden? :eek:Das kann doch nicht gut gehen.
Und was die deutschen Ämter betrifft sind wohl alle einer Meinung.:mad:
Aber so ist es nun mal in der Welt. Und wenn erst wieder was passiert ist, dann will der Amtsschimmel nichts davon gewußt haben. Mir kommt gleich die Galle hoch.

Liebe Grüße Euer Kampfdackel
 
Kann doch nicht wahr sein - der Typ ist einfach ein Unmensch - eine Bestie Mensch, warum muss er immer weitermachen?
Sind die zuständigen Ämter über die neuen Hunde bereits informiert?
 
Oben