Volker hat HUNDEHALTEVERBOT!!!!!!

warum? Sex mit Tieren wäre in Dtl ohnehin nicht strafbar :mad:

Das ist total OT aber Sodomie ist schon strafbar.
Wobei es gibt keinen Anhaltspunkt oder was auch imemr das eine Idee geben wuerde das die erwaehnte Person so was getan haette, das war ein Missverstandnis und waere in diesem Sinne Rufschaedigung.
 
Das ist total OT aber Sodomie ist schon strafbar.
Wobei es gibt keinen Anhaltspunkt oder was auch imemr das eine Idee geben wuerde das die erwaehnte Person so was getan haette, das war ein Missverstandnis und waere in diesem Sinne Rufschaedigung.
Sodomie ist in D leider nicht strafbar solange dem Tier kein körperlicher Schaden entsteht.........
Auf den seelischen hat die Gesetzgebung leider vergessen.......:mad:
 
Sorry OT, aber: Die Sodomisten nennen es eher Zoophilie...sie meinen, sie lieben ihre Tiere in einem Ausmaß, dass normale Hundehalter nicht verstehen, nämlich so, wie manche ihren Partner (menschlich) lieben und Geschlechtsverkehr gehört da nunmal mit dazu.
Ich nenne das einfach krank...solche Menschen gehören weggesperrt und behandelt.
 
bist du dir da sicher, mir kommt es so vor, als ob ich irgendwo gelesen habe, dass es auch in Österreich nicht verboten ist :confused:

in österreich und in der schweiz ist es verboten. deutschland ist wieder mal eines der wenigen länder das da nicht mitzieht.
weiß net ob ichs reinstellen darf, ich tus jetzt aber mal: www.verschwiegenes-tierleid-online.de
da ist alles nachzulesen, und einen fragebogen kann man auch ausfüllen.
 
Vorsicht an alle Ungarn-Orgas: Volker sucht angeblich in Ungarn neue Hunde !
Wissen wir und wir sind schon dran......

Alle Tierheime, Orgas und seriösen Züchter werden angeschrieben und gewarnt!!!
Bei den unseriösen Züchtern wird er wohl bekommen, aber - über kurz oder lang wieder abgeben müssen, dafür wird gesorgt.
Dieser kranke Typ bringt keinen Hund mehr um!!!!!
 
Wissen wir und wir sind schon dran......

Alle Tierheime, Orgas und seriösen Züchter werden angeschrieben und gewarnt!!!
Bei den unseriösen Züchtern wird er wohl bekommen, aber - über kurz oder lang wieder abgeben müssen, dafür wird gesorgt.
Dieser kranke Typ bringt keinen Hund mehr um!!!!!
:( dein wort in gottes ohr ;)
 
Hallo Gemeinde!

habe den gesamten Verlauf von der Suche, über Vermittlung, dem tragischem Ende bis dato verfolgt und muß irgendwie nun auch meinen Kommentar los werden bevor ich zerplatze.

1. Gratuliere zur damaligen Vermittlung - niemand konnte den Ausgang vorhersehen. Noch wenn der Titus bereits von einem Halter zum Anderen geschoben wurde, war die Findung aus damaliger Sicht ein Himmelsgeschenk.
2. Dieser Mann hat wohl "ALLE" sowas von getäuscht, ein guter Redner wirklich eine "Oscarreife Leistung" wenn man seine Beteuerungen und starken Reden nachliest. Was mich nur etwas wundert, daß offenbar sich "niemand" die Fotos mal genauer angesehen hat.
Bei den Pic ist eindeutig zu sehen, daß es dort vor Dreck nur so strozt, keiner der gezeigten Tiere scheint mir einen wohlfühlenden Eindruck zu machen - im Gegenteil. Aber das wesentliche dabei, wenn man die Bilder genau betrachtet die Bilder vergößert und sich das Fell der Tiere sieht, weist dieses auf einigen Stellen Vernarbungen, Verletzungsreste auf und sogar auf Bildern von Titus scheint dieser auf den Pfoten Blutverschmiert zu sein.
3. Kompliment für den Einsatz und das Engement, obwohl leider der Titus versterben mußte bevor man den Halter durchschaut hat, ALLE offenbar mit ihren zur Verfügung stehenden Mittel weitere solche Schicksale zu vermeiden versuchten und laut dieser Meldung dies auch geschafft haben, eine weitere Hundehaltung zu vermeiden.
4. Kann ich nur hoffen, daß der Herr weiterhin unter Beobachtung bleibt damit solche Abgaben nicht mehr passieren können.
5. Finde ich es schade, daß obwohl alles tragisch genug war was hier passiert ist, so mancher nur bedacht war "Schlammschlachten" zur Findung vermeindlicher Schuldiger geführt hat und auf das Wesentliche "DAS TIER" und die anderen 9 Tiere vergessen wurde. Dazu ein gutes Sprichwort: Man muss das Leben Vorwärts leben um das Rückwärts zu verstehen...es hilft dem Titus nichts mehr, sondern sollte eine Lehre für die Zukunft sein, daß sowas nicht mehr passieren kann.
6. Würde ich mir für ALLE zu vergebenden und bereits vergebenen Tiere wünschen, daß sich auch wirklich nach der Vergabe jemand davon überzeugt, ob der NEUE HALTER auch das ist was er vorgab zu sein !!!!! Wozu steht dann das alles in diesen sogenannten Schutzverträgen für die auch Geld genommen wird, wenn es danach keinen mehr intessiert was mit dem Tier passiert. Ist wirklich nur die Bürokratie, ein Blatt Papier, die Schutzgebühr hier im Vordergrund ? Und das nennt man dann TIERSCHUTZ ? Sorry, dann habe ich, welche auch ein Tier über eine Vermittlungsstelle und ein weiteres über das Tierschutzhaus in die Familie genommen habe irgendwas FALSCH verstanden !!!

Zum Glück oder hoffentlich sind solche Halter wie dieser Herr nur Ausnahmefälle.
In diesem Sinn......auf tolle Plätze für alle Betroffenen
Teddy & Murphy

PS: Grüsse an Sylvia & Bande und Anna L.
 
Habe gestern erfahren, dass Volker kein deutschlandweites Hundehalteverbot hat, sondern nur für den Kreis Wesel, da das offenbar Kreissache ist. D.h. er bräuchte einfach in einen anderen Kreis ziehen und könnte munter wieder Hunde halten. Einer der Hunde ist jetzt angeblich bei seiner Schwester untergebracht und auch auf diese gemeldet. Es gibt also jede Menge Hintertürchen...wie so oft :mad: . Dago und Zara sitzen jetzt im TH Bocholt, wohl für den Rest ihres Lebens, da der Rüde wahrlich nicht einfach ist. Die Hündin ist eine Nette, aber auch nicht ohne. Ich glaube nicht, dass die Hunde noch mal ein Zuhause finden, zumindest der Rüde. Wem kann man so einen Hund anvertrauen ? Wer tut sich das an ? Die Lebenserwartung von Dogos ist ja leider auch nicht sehr hoch, d.h. es müsste sich schon ein ganz besonderer Mensch finden, der all die Auflagen, erhöhte Steuer und sonstige Unanehmlichkeiten auf sich nimmt, die die Haltung eines Dogos in D mit sich bringt - und das für eine voraussichtlich kurze Zeit. Den Hunden hat diese Aktion letztendlich nichts gebracht, so hart das jetzt klingt.

Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen - der letztendlich nur zu verlieren ist, bei der jetzigen Gesetzeslage und der Einstellung der Menschen zu "diesen" Hunden.
 
@Nando

Hast du Kontakt mit V.T., daß du sooo genau Bescheid weißt?

Klar kann V. in einen anderen LK ziehen, doch muß der dort auch, wenn er legal einen Hund halten will, den da anmelden........

Glaube mir, er steht unter Beobachtung!!
Schön daß er seine Schwester hat, Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser,.
Wahrscheinlich ist auch der verschollene Welpe auch ab und zu dort?`??

Was Dago und Zara angeht kann ich nicht so nachvollziehen daß man sooo pessismistisch was die Vermitttlung betrifft , dass sollte im ts wohl nicht sein!

Ausschlaggebend ist mal auch daß ein lebenslanges HH-verbot besteht (auch wenn er immer wieder Dumme findet die ihren Kopf für ihn hinhalten)
 
@Sheera: ich habe und hatte sicherlich keinen Kontakt zu V.T. !!

Pessimistisch würde ich das nicht nennen, eher realistisch. Es sitzen in den Tierheimen schon jüngere und einfachere Hunde, die kein Zuhause finden.
 
Aber es gibt Leute, zum Beispiel wie mich, die keine all zu einfachen Hunde wollen, sondern sich wirklich Vertrauen und Erfolge "erkämpfen" wollen.

Lg, Bettina
 
der soll seine Energie besser in was Anderes stecken als in die Hundehaltung.....zBsp. in einen Englischkurs "I become my pirate" ist der Titel seines Postings :rolleyes:
 
Danke Doguito!!!!

Oh Mann, gibt denn der nie auf??
Muß mal wieder die Behörden und das Zollamt informieren, an meine Leute in Deutschland hab ich es schon geschickt.......
Dieser Trottel tut wieder 2 Rüden zusammen!!! Das kanns doch net sein.........
Denen was ins Forum schreiben bringt net amal was denn das sind alles Argentinier, denen ist das wurscht ob wer ein Hundehalteverbot hat oder nicht.......
Boahhhh ich bin sauer. ich bin soooo sauer!!!!
 
Oben