Soweit ich weiß, ist er vermittelt worden, wohin kann ich aber nicht sagenWas ist eigentlich mit dem Weissen Schäfer Maruk passiert?!
Weiss jemand, wo er ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, ist er vermittelt worden, wohin kann ich aber nicht sagenWas ist eigentlich mit dem Weissen Schäfer Maruk passiert?!
Weiss jemand, wo er ist?
Bettina, das ist ne gute Frage! Aus Tierliebe kann ich es mir nämlich nicht vorstellen......
Such dir mal im Thread "Mundtote Tierschützer" das Posting raus wo er die ganzen Msn-Sachen eingestellt hat, da hat er selber in so ´nem Msn-Protokoll an Heidi irgendwo was geschrieben daß man ihn wegen Tiersex auch mal drankriegen wollte, nur konnten die ihm nix nachweisen......
Und keiner der ihn länger kennt oder kannte (von denen die ich auch mittlerweile kenne...) kann sich erinnern daß der jemals eine Partnerin hatte.......
Wird schon was dran sein......möglicherweise......
Er hat es ja selber geschrieben.......Bitte passt auf mit solchen Andeutungen, macht dass über PN
Soweit ich weiß, ist er vermittelt worden, wohin kann ich aber nicht sagen
Vermutungen darf man ja anstellen? ........ Möglich........weiß nichtHat es denn nicht mal geheißen er hat einen sehr hohen "Hundeverbrauch" Hunde verschwinden oft, sind tot, neue kommen hinzu.
Das er vielleicht bei Hundekämpfen mitmacht ??
Lg, Bettina
weil er sehr krank istWeshalb will er eigentlich unbedingt Hunde bzw. Dogos haben ??
Lg, Bettina
Ach, dich hat er auch am Messie bearbeitet?Er hat mir ja auch alles mögliche im Msn erzählt und alles aus dem Wuff Forum dementiert. Er hat gesagt der Opduktionsbericht von Titus wird ja alles klären und ich habe ihm das auch so geglaubt. Skeptisch wurde ich dann als er nie wieder online war im MSN bis jetzt und zuvor war er täglich dort.
Ist ja schon schlimm genug wenn er ein Messi/Animal Holder ist. Bei aller "tierliebe" sowas kann nur schief gehen. Man hört oft von Hunden die sich wahllos vermehren, verhungen, tot lange Zeit herumliegen und von anderen Hunden angefressen werden weil sie unter Hunger leiden etc.
Lg, Bettina
warum? Sex mit Tieren wäre in Dtl ohnehin nicht strafbarBitte passt auf mit solchen Andeutungen, macht dass über PN