Volker hat HUNDEHALTEVERBOT!!!!!!

Bettina, das ist ne gute Frage! Aus Tierliebe kann ich es mir nämlich nicht vorstellen......

Such dir mal im Thread "Mundtote Tierschützer" das Posting raus wo er die ganzen Msn-Sachen eingestellt hat, da hat er selber in so ´nem Msn-Protokoll an Heidi irgendwo was geschrieben daß man ihn wegen Tiersex auch mal drankriegen wollte, nur konnten die ihm nix nachweisen......

Und keiner der ihn länger kennt oder kannte (von denen die ich auch mittlerweile kenne...) kann sich erinnern daß der jemals eine Partnerin hatte.......

Wird schon was dran sein......möglicherweise......

Bitte passt auf mit solchen Andeutungen, macht dass über PN
 
Wäh, ich hoffe ich muss mir das jetzt nicht vorstellen müssen *kotz* dieses *piepssss*. Dagmar hut ab, find ich super, was du geschafft hast. SUPER!!
 
Bitte passt auf mit solchen Andeutungen, macht dass über PN
Er hat es ja selber geschrieben.......

Und - Vermutungen darf man immer anstellen, da kann einem keiner verklagen....
Man darf auch einen Verdacht öffentlich aussprechen nur nicht jemand beschuldigen......
Und ich hab es nur vermutet........
 
Hat es denn nicht mal geheißen er hat einen sehr hohen "Hundeverbrauch" Hunde verschwinden oft, sind tot, neue kommen hinzu.

Das er vielleicht bei Hundekämpfen mitmacht ??

Lg, Bettina
 
Er hat mir ja auch alles mögliche im Msn erzählt und alles aus dem Wuff Forum dementiert. Er hat gesagt der Opduktionsbericht von Titus wird ja alles klären und ich habe ihm das auch so geglaubt. Skeptisch wurde ich dann als er nie wieder online war im MSN bis jetzt und zuvor war er täglich dort.

Ist ja schon schlimm genug wenn er ein Messi/Animal Holder ist. Bei aller "tierliebe" sowas kann nur schief gehen. Man hört oft von Hunden die sich wahllos vermehren, verhungen, tot lange Zeit herumliegen und von anderen Hunden angefressen werden weil sie unter Hunger leiden etc.

Lg, Bettina
 
Er hat mir ja auch alles mögliche im Msn erzählt und alles aus dem Wuff Forum dementiert. Er hat gesagt der Opduktionsbericht von Titus wird ja alles klären und ich habe ihm das auch so geglaubt. Skeptisch wurde ich dann als er nie wieder online war im MSN bis jetzt und zuvor war er täglich dort.

Ist ja schon schlimm genug wenn er ein Messi/Animal Holder ist. Bei aller "tierliebe" sowas kann nur schief gehen. Man hört oft von Hunden die sich wahllos vermehren, verhungen, tot lange Zeit herumliegen und von anderen Hunden angefressen werden weil sie unter Hunger leiden etc.

Lg, Bettina
Ach, dich hat er auch am Messie bearbeitet?
Gut reden kann er ja, gell? Man glaubt ihm lange.......
 
Ich bekomm den Obduktionsbericht von Titus jetzt ganz offiziell und wenn ich ihn hab dann stell ich ihn ein!!
Nur kann das dauern...Ämter in D...... und ich muß ihn erst anfordern!
 
ich glaube brauchen tut man den bericht nicht mehr. volker hat bewiesen dass an allem was dran war. aber ist trotzdem gut ihn einzustellen, rein interessehalber, und, falls es noch zweifler gibt, denen auch noch die wahrheit aufzuzeigen.
ich muss ehrlich sein: ich hatte lange mitleid mit volker. (wo das thema mundtote tierschützer war), weil ich dachte dass das mit titus einfach "unglücklich" gelaufen ist, und volker es eigentlich gut meinte und sich nur übernommen hatte. aber nach seinen posts, und sovielen fakten (und dass er sich dann wieder nen neuen hund anschaffte) war es dann echt vorbei. und ich gutmütige socke dachte echt dass es nicht seine schuld war.
und als er sagte er macht sein forum wieder auf:rolleyes: : huhu, volker, das ist immernoch geschlossen!!!!
auf jeden fall nochmal: großen respekt an alle die an dem fall drangeblieben sind, und so hart gekämpft haben das er keinen hund mehr haben darf. titus tod war also doch nicht umsonst. und das ist das schönste geschenk.
 
Bettina und Nadine ich danke euch!!!
Sowas zugeben können ist nicht einfach......

Aber der V.T. kann das halt sehr gut - die leute täuschen und es werden leider noch viele auf seine Lügenmärchen reinfallen....

Wir nicht mehr, gottseidank haben wir es durchschaut.....
 
Mir tut es nur noch immer um Titus so leid. Er war so freundlich und verspielt als ich ihn kennengelernt habe. Eine richtige Freude. Ein Hund nach meinem Geschmack :)

Habe ja überhaupt einen Febel für nicht all zu einfache Hunde die selbstsicher sind und Humor haben. Mal schauen ob ich sowas finde :)

Für mich ist es so einfach zu sagen, ja er hat mich geblendet, weil ich ihn nicht persönlich kenne, denn über Internet kann man schnell mal lügen. Würde ich ihn auch persönlich kennen würde es mir vielleicht auch etwas schwieriger fallen.

Lg, Bettina
 
Ich möchte hier auch dem Ordnungsamt in Hamminkeln und dem Veterinäramt in Wesel meinen großen Dank aussprechen, daß sie diese Angelegenheit so toll zum Abschluß gebracht haben!!!!
Einen Großen Dank an die zuständigen Damen und Herren!!!
:) :) :)
 
Was mich nur wundert, auch wie alles noch in Ordnung war und Titus noch lebte. Hat man deutlich gesehen das in der Wohnung absolutes Chaos herrscht. Ich persönlich fand es sehr schmutzig. Ist aber ansichtssache.

Lg, Bettina
 
Echt SUPER!!!
Ich finde es supertoll, dass jetzt endlich mal wieder Bewegung in die Sache kommt. Hoffentlich fällt kein Mensch mehr auf diesen Typen rein und gibt ihm ein Tier. Von mir würde er nicht mal mehr eine tote Fliege bekommen.

Gruß Jessi
 
Na das ist eine tolle Nachricht !!!!

Danke an alle die so hart gearbeitet haben und wirklich was getan haben.
Tierschutz funktioniert ja doch noch.
Ich bin so happy, endlich hat das Ganze sein Ende gefunden, Schlupfloecher hin oder her, Hundeverbot is Hundeverbot, da kann man ihn jederzeit drankriegen, ein unbescholtenes Blatt is er ja nicht mehr, er liegt auf und somit wird alles schwerer und bleibt sicherlich nicht im Dunkeln.

Tiersex, das wurde missverstanden, da ging es um ein Mail wo ein Deckakt ziwschen zwei Hunden statt fand, wobei einer kastriert war.
Der Empfaenger fand das geschmacklos, die Mail wurde unter Tiersex verschickt, hat aber nichts mit "Leuten" zu tun.

Warum er ausgerechnet Dogos braucht, naja ich kann mir da was vorstellen aufgrund der Beitraege im Dogoforum und der Bilder, denke das wird eher der Grund sein......er selber hat es ja eigentlich schon gesagt, er moechte den Dogo in allen seinen Facetten kennenlernen.......sagt eh scho alles........
 
Oben