Volker hat HUNDEHALTEVERBOT!!!!!!

hi super tolle nachrichten! hoffe nur der A... wandert jetzt nicht aus und holt sich dann wieder hunde!

wenn ich wüsste wie der kleine heißt und woher er genau kommt kann man da schon was machen!
lg nina
 
Hallo Ihr Lieben...

Ich habe mich gerade ebend erst angemeldet um zu dieser Sache etwas zu sagen...
Ich habe Titus Geschichte verfolgt da ich auch sehr verliebt in Ihn war...

Hört sich Blöd an aber ich bin allen Dankbar die es geschafft haben das dieser Mann jetzt ein Tierhalteverbot hat und ich wünsche mir das es auch eingehalten wird und es nicht in vergessenheit gerät !!!!

Titus Tot der tragisch genug ist soll für alle ein "Mahnmal" sein und alle Tierschützer, die wir Definiv brauchen wo wir aber nie vergessen dürfen das es auch nur Menschen sind, bei jeder vermittlung dran errinnern alles zu hinterfragen und zu kontrollieren gerade und erst Recht bei den sogenannten "Listenhunden".
Es Gibt für mich definitiv keine Listenhunde sondern nur Menschen die eine Urkraft ausnutzen um sich günstiger als mit einem Porsche eine Schwanzverlängerung zu besorgen.
Der Leidtragende ist immer der Hund denn selbst wenn ein Hund einen Menschen anfällt schreit er innerlich nicht Juchu endlich Beute sondern meiner Meinung ist das ein Tierischer Hilferuf !!!

Bitte Liebe Tierfreunde vor allen alle die sich mit Titus Geschichte befaßt haben und sich eingemischt (teilgenommen) haben :

VERGEßT TITUS NICHT !!!

Hinterfragt, Kontrolliert und beobachtet auch V.T. damit er nicht in vergessenheit gerät und nicht noch weitere Hunde egal welcher Art zu schaden kommen.

Titus ich wünsche dir hinter der RBB alle Streicheleinheiten, Liebe, Achtung und jeden Respekt den du auf Erden nicht erhalten hast!

LG YVonne

P.S. Bitte nicht böse sein es war mir sehr wichtig das loszuwerden....
 
ich habe diese, nun wirklich sehr traurige und auch schockierende geschichte, zum teil unter tränen nach- und mitgelesen...

und ich muss sagen: es freut mich sehr, dass dieser mensch keine hunde mehr halten darf!
es ist schlimm, dass die behörden so lange gebraucht haben um das zu begreifen...denn wäre so einigen hunden so manches erspart geblieben.
aber toll, dass es am ende jetzt wenigstens doch geklappt hat! ein großes lob an alle, die das durchgesetzt haben!

und für den kleinen dogo hoffe ich, dass er gefunden und an einen tollen platz für sein ganzes hundeleben abgegeben wird.
 
er hat ein verbot in deutschland oder?
mag ja keine freude trüben, aber wer zu letzt lacht lacht am besten, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass halt dann nicht umgezogen wird und der "spaß" woanders weitergeführt wird - so ein verbot ist hm wie soll ich sagen, halt nur ein verbot:eek:
 
Ja, dass ist klar Marion. Ist auch möglich, aber es ist doch schon mal was, dass er in Deutschland keinen Hund halten darf.
Ich kenne den Mann nicht und wieß daher nicht, wie sehr er an D gebunden ist und ob er wirklich einfach verschwinden könnte.

Aber so einfach ist das Ganze dann ja auch nicht und immerhin darf er in D keine Hunde halten und in anderen Ländern (Ö etc.) ist er auch schon bekannt.
 
Bin auch überglücklich das ihm ein Hundehalteverbot auferlegt wurde :)

Sollte er einfach umziehen und sich die Geschichte wiederholen wird man bestimmt schneller hellhörig und schneller handeln als zuvor.

Dagmar und alle anderen, ihr habt tolle Arbeit geleistet. :)

Lg, Bettina
 
Danke Bettina ich werde es den anderen auch weiterleiten!:)

Punkto Hundehaltung Volkers in anderen Ländern:

Volker liest sicher das auch, ist mir wurscht....
Er wird es vielleicht schaffen sich vorübergehend in einem anderen Land einen Hund zuzulegen, nur werden da sicher ein paar Leute dafür sorgen daß das nicht lange so bleibt.....
Er ist jetzt zu bekannt und die Dogowelt ist klein........
Er kann es vielleicht wieder versuchen die Leute zu täuschen, nur werden andere auch draufkommen, dafür wird schon gesorgt werden....
Außerdem schauen wir daß er in jeder Schwarzen Liste die es gibt, eingetragen wird........
 
mmm sheera, solches engagement is musik in meinen ohren! wenn ich irgendwie helfen kann, meld dich bei mir :)

wollt auch grad sagen: sobald volker wieder einen hund hat, werden mehr als genug menschen dafür sorgen, dass seine täuschungen auffliegen und der hund an einen guten platz und folglich weit weg von ihm, kommt...

lg
lena
 
ich vermute - dass wir den in holland suchen müssen - gibt es holländische Foren von dogos?

Eine Info-Mail an Willem-Alexander Van Rooijen kann sicherlich nicht schaden.
Er betreibt eine sehr bekannte holländische Dogo-Seite und ist zudem Mitglied im holländischen Dogo-Club.
Hier die Links:
http://www.nlda.eu/bestuur.htm
http://www.portenos.com/

Ausserdem hat er den per Flug nach Amsterdam bestellt, ihn dort am Flughafen abgeholt und über die Grenze geschmuggelt - mit der Ausrede, er hätte ihn für einen Freund aus Holland geordert.....
Bei der Einfuhr eines Dogos von Argentinien nach Deutschland hätte Herr T. die Umsatzsteuer (16% von Kaufpreis und Flugkosten) beim deutschen Zoll entrichten müssen.
Falls er dies nicht getan hat, hätte er ein sehr ernstes Problem - sofern die zuständigen Behörden von dem Import Kenntnis erlangen.

und für den kleinen dogo hoffe ich, dass er gefunden und an einen tollen platz für sein ganzes hundeleben abgegeben wird.
Ich vermute, Herr T. hat den Hund, für den er schließlich eine stattliche Summe bezahlt haben dürfte, bei einem Bekannten "geparkt". Entweder, um ihn von dort aus zu verkaufen. Oder um ihn auf einen anderen Halter offiziell anzumelden und dadurch das angebliche Halteverbot mehr oder weniger geschickt zu umgehen.

Sollte es tatsächlich so sein, dass Herr T. nun die Hundehaltung untersagt wurde, danke ich allen, die tatkräftig dazu beigetragen haben.
Trotzdem befürchte ich, dass diese traurige Geschichte noch lange nicht beendet ist.
 
ist jetzt zwar völlig OT, aber unglaublich wie süß Doggos aussehen, wenn sie ihre Ohren nicht abgeschnitten haben
 
Weshalb will er eigentlich unbedingt Hunde bzw. Dogos haben ??

Lg, Bettina
Bettina, das ist ne gute Frage! Aus Tierliebe kann ich es mir nämlich nicht vorstellen......

Such dir mal im Thread "Mundtote Tierschützer" das Posting raus wo er die ganzen Msn-Sachen eingestellt hat, da hat er selber in so ´nem Msn-Protokoll an Heidi irgendwo was geschrieben daß man ihn wegen Tiersex auch mal drankriegen wollte, nur konnten die ihm nix nachweisen......

Und keiner der ihn länger kennt oder kannte (von denen die ich auch mittlerweile kenne...) kann sich erinnern daß der jemals eine Partnerin hatte.......

Wird schon was dran sein......möglicherweise......
 
Oben