......vielleicht ist es gar nicht soweit hergeholt listenhunde bald mit geflügel und jeder art von vögeln zu vergleichen.
wie schreibt die kronen zeitung heut schon reisserisch....:Haustiere landen bereits im heim!
kanarienvögel,wellensittiche und katzen werden abgegeben,ein wiener heim sperrt für vögel.dabei besteht für diese tiere gar keine gefahr.woher auch?????
wie kämen die mit wildvögeln in berührung?
du kennst mich nicht....ich unterstütze keine fadenscheinige petitionen oder was auch immer.
ich halte seit 7 jahren laufenten und geflügel.halte mich brav an die verordnungen und hab eingestallt.
meine tiere sind gesund.......das wohl der laufis ist mit viel aufwand verbunden.wasservögel einzustallen ist wesentlich schwieriger als hühner,denn sie brauchen wasser um gesund zu bleiben.für ihre körperpflege.
und sie brauchens für die paarung und paarungszeit ist JETZT.
so manche ente wird wahrscheinlich zu tode getreten von ihrem erpel.
jetzt sind sie gesund und im nachbarhaus erkrankt ein tier.....es ist noch gar nicht gesagt,dass es die vogelgrippe ist,ABER vorsorglich werden alle vögel rundum gekeult!
DAS war die klare aussage eines deutschen politikers.
dabei vergisst man,dass es länder,wie eben Holland gibt,die mit der vogelpest schon erfahrungen haben!
2003 wurden dort (ich wiederhole mich) 30 millionen vögel getötet.häuser aufgebrochen und sogar die heimvögel gekeult.
von den 30 millionen waren aber nur weniger als 1% infiziert.
das sind fakten.....und was soll das?
wir töten vorsorglich alles,damit nix passiert??????
meine gesunden tiere müssen sterben?
deine worte empfinde ich so:ich bin vegetarierer,deshalb betrifft mich das nicht....
sag das meinen tieren und millionen anderen..erst wenns deinen hund betrifft wirst du dich so engagieren wie ich?
ich hab das gefühl die links hat keiner gelesen.
vielleicht liest auch den hier niemand........aber ihr solltest euch die zeit nehmen.soweit hergeholt sind dieses satirischen zukunftsaussichten nicht.
http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=3880&hilight=vorsicht+satire
traurige grüße
gabi