Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......so sah es aus, wenn ich "hier" gerufen hab
.....![]()
*hihi* Frauli verpopscheln ist doch lustig!!
Aber die Fotos sind doch alle super - schon allein die Lebensfreude von Cindeiii hast du schön festgehalten!! Hats wohl an Clown gefrühstückt *hrhr*
süße wauz fotos..toll was man mit den cams heutzutage machen kann find ich.
ich bekam aber vorher den schock des tages.. es dauert ja immer bissl bis sich die fotos aufbauen.. also, ich les den text, dann drunter "noch die 2 schönsten" und dachte da kommen die 2 schönsten fotos.. und dann... meine paniktiere nummer 1... ich hab panische angst vor schwänen
lg
Syra
Ich glaub ich muss der Cindei mal flüstern, dass sie ihr Frauli kräftig in den Hintern zwicken soll - von wegen doof ausschauen. Sind doch eh lieb geworden und ihr Fell glänzt so wunderschön in der Sonne!![]()
qualitativ vielleicht..ABER nicht das was ich wollte *grummel* hüpfende angefahrener elch fotos hab ich eh schon zuhauf (das geht am leichtesten --> "cindy lauf"Heast, ich weiß gar nicht was Du hast, die Fotos sind doch sehr schön![]()
..... muss wohl eine Fehl-Konditionierung vorliegen![]()
Btw. HAT sie Riesen-Ohren![]()
.....zum vergleich: so siehts aus wenn Herrli "hier" ruft. nix von wegen Fehl-Konditionierung...."die verorscht mi"
.......![]()
Korrigiere: Der Mensch steht falsch!
saugeile Zindäh
Mir gefallen die Fotos
Lebensfreude pur. Wunderschöne Augen hat sie!
..............![]()
also DAS ist ja mal ein steiles Bild; wirklich toll getroffen
- konntest Du noch ausweichen?
![]()
Fishing for Compliments?
Sind wirklich gut geworden. Vor allem beneidenswerte Frontal-Rennbilder *da noch üb*
Und grad diese Posten sind die Besten.. ich erkenne so an Soah regelmäßig neue Seiten
Aris ist ja ein klassischer Nur-Schön-Hund. Da tut humorvolle Abwechslung gut *g*
ich hätt gern mal nur schön hund. in diesem fall weiss ich schon, dass sie von der qualität ok sind - aber das motiv net. nix mit posen am mistberg bei abendlicht etc. da gibts nur vollgas und vollgashüpfen.
für die frontal-rennbilder kannst dir mal meinen bespaßer ausborgender kann so gut balli werfen, dass du dir das danach 2x überlegst ob du nochmal so fotos brauchst
![]()
*loooooooooool* du müsstest meine bespaßerin erleben, wenn ich sie bitte, eine frisbee zu schmeißen, sodass der hund sie im laufen oder springen fangen kann..
nix für ungut, jamie![]()