Völlig verkorkstes Photoshooting :)

Fioni

Super Knochen
Gestern war ich mit Bespaßer das Cindei fotografieren..und es kam nicht ein schönes Foto raus, weil mein Model nicht in Stimmung war und auf jeden Foto doof aussieht :D

Noch die zwei schönsten...
Weihnachtsdeko-1.jpg

Weihnachtsdeko-10.jpg

Weihnachtsdeko-11.jpg

Weihnachtsdeko-12.jpg

Weihnachtsdeko-13.jpg

Weihnachtsdeko-14.jpg

zur Abwechslung mit Gras..
Weihnachtsdeko-15.jpg

Weihnachtsdeko-16.jpg

Weihnachtsdeko-17.jpg

*hihi* Frauli verpopscheln ist doch lustig!!
Aber die Fotos sind doch alle super - schon allein die Lebensfreude von Cindeiii hast du schön festgehalten!! Hats wohl an Clown gefrühstückt *hrhr*

süße wauz fotos.. :) toll was man mit den cams heutzutage machen kann find ich.

ich bekam aber vorher den schock des tages.. es dauert ja immer bissl bis sich die fotos aufbauen.. also, ich les den text, dann drunter "noch die 2 schönsten" und dachte da kommen die 2 schönsten fotos.. und dann... meine paniktiere nummer 1... ich hab panische angst vor schwänen :D

lg
Syra

Ich glaub ich muss der Cindei mal flüstern, dass sie ihr Frauli kräftig in den Hintern zwicken soll - von wegen doof ausschauen. Sind doch eh lieb geworden und ihr Fell glänzt so wunderschön in der Sonne! :)

*hihi* Frauli verpopscheln ist doch lustig!!
Aber die Fotos sind doch alle super - schon allein die Lebensfreude von Cindeiii hast du schön festgehalten!! Hats wohl an Clown gefrühstückt *hrhr*

danke..ja und wie. das war eine ganze clownschule. wenn das herrli mit is, dann hat sie kein modelbenehmen mehr *G*

süße wauz fotos.. :) toll was man mit den cams heutzutage machen kann find ich.

ich bekam aber vorher den schock des tages.. es dauert ja immer bissl bis sich die fotos aufbauen.. also, ich les den text, dann drunter "noch die 2 schönsten" und dachte da kommen die 2 schönsten fotos.. und dann... meine paniktiere nummer 1... ich hab panische angst vor schwänen :D

lg
Syra

telezoom..die waren urweit weg :) am originalbild sind die grad ein punkt in der landschaft :D

Ich glaub ich muss der Cindei mal flüstern, dass sie ihr Frauli kräftig in den Hintern zwicken soll - von wegen doof ausschauen. Sind doch eh lieb geworden und ihr Fell glänzt so wunderschön in der Sonne! :)

jo lieb. aber nix von elegant und schön ...
ausschuss: 150 fotos..die hier sind tatsächlich jene, wo man noch den hund erkennt und nicht einen überfahrenen elch..:rolleyes:

Heast, ich weiß gar nicht was Du hast, die Fotos sind doch sehr schön :)
qualitativ vielleicht..ABER nicht das was ich wollte *grummel* hüpfende angefahrener elch fotos hab ich eh schon zuhauf (das geht am leichtesten --> "cindy lauf" :D)

..... muss wohl eine Fehl-Konditionierung vorliegen :D

zum vergleich: so siehts aus wenn Herrli "hier" ruft. nix von wegen Fehl-Konditionierung...."die verorscht mi" :D

Weihnachtsdeko-19.jpg

Btw. HAT sie Riesen-Ohren :p:eek::D

und frei nach rotkäppchen sollte man meinen, dass man damit wenigstens sehr gut hören kann.

so vier hab ich noch

hier werden die ohren links getragen
Weihnachtsdeko-23.jpg

und das kommt raus, wenn man eeeinmal das herrli bittet mitzuarbeiten und den ball DANEBEN vorbeizuschießen...
Weihnachtsdeko-20.jpg

und der hund keine bremsen hat...:rolleyes:
Weihnachtsdeko-21.jpg

und so sieht das cindei aus wenn sie gaaaaanz arm und krank is und mit der wärmeflasche auf die couch gelegt wird (das hat sie sich vom herrli abgeschaut - ein bissi bauchweh und es herrscht weltuntergangsstimmung)
Weihnachtsdeko-22.jpg

also DAS ist ja mal ein steiles Bild :eek::D; wirklich toll getroffen:) - konntest Du noch ausweichen? :p

ich hab mich nach hinten fallen lassen und meine kamera hochgerissen und das cindei hat nur meine knie mim popo gestreift...:o aber ich hab dazu gelernt..lieber wegschießen und hund ball bringen lassen :)

Fishing for Compliments? :p

Sind wirklich gut geworden. Vor allem beneidenswerte Frontal-Rennbilder *da noch üb*

Und grad diese Posten sind die Besten.. ich erkenne so an Soah regelmäßig neue Seiten :D
Aris ist ja ein klassischer Nur-Schön-Hund. Da tut humorvolle Abwechslung gut *g*

Fishing for Compliments? :p

Sind wirklich gut geworden. Vor allem beneidenswerte Frontal-Rennbilder *da noch üb*

Und grad diese Posten sind die Besten.. ich erkenne so an Soah regelmäßig neue Seiten :D
Aris ist ja ein klassischer Nur-Schön-Hund. Da tut humorvolle Abwechslung gut *g*

ich hätt gern mal nur schön hund. in diesem fall weiss ich schon, dass sie von der qualität ok sind - aber das motiv net. nix mit posen am mistberg bei abendlicht etc. da gibts nur vollgas und vollgashüpfen.

für die frontal-rennbilder kannst dir mal meinen bespaßer ausborgen :) der kann so gut balli werfen, dass du dir das danach 2x überlegst ob du nochmal so fotos brauchst :)

ich hätt gern mal nur schön hund. in diesem fall weiss ich schon, dass sie von der qualität ok sind - aber das motiv net. nix mit posen am mistberg bei abendlicht etc. da gibts nur vollgas und vollgashüpfen.

für die frontal-rennbilder kannst dir mal meinen bespaßer ausborgen :) der kann so gut balli werfen, dass du dir das danach 2x überlegst ob du nochmal so fotos brauchst :)

*loooooooooool* du müsstest meine bespaßerin erleben, wenn ich sie bitte, eine frisbee zu schmeißen, sodass der hund sie im laufen oder springen fangen kann.. :rolleyes:

nix für ungut, jamie :p

*loooooooooool* du müsstest meine bespaßerin erleben, wenn ich sie bitte, eine frisbee zu schmeißen, sodass der hund sie im laufen oder springen fangen kann.. :rolleyes:

nix für ungut, jamie :p

naja das sind ja schon high-end-fertigkeiten.

aber von jemanden der basketball spielt, erwarte ich mir schon, dass er die aufgabenstellung "wirf den ball her. Triff mich nicht" lösen kann. da war noch gar nix von "der hund soll das fangen können" (das würde wohl an beiden scheitern... :D)

Oben