verwarnt

juka

Super Knochen
so ist es, wenn man helfen will. ich habe nicht gewußt, bzw., liebe Admins, man verzeihe es mir, dass ich so schnell wie möglich helfen wollte und die Forenregeln vorher nicht umständlich gelesen habe...
weil ich shonka in 2 verschiedenen threads angesprochen habe, sie möge mich dringend kontaktieren, habe ich jetzt dafür eine Verwarnung erhalten.
Schmatz-Taxi Leo hat sein handy verloren. ich kam durch zufall drauf, wer es gefunden hat. wollte ihm über shonka so schnell wie möglich wieder zu seinem handy verhelfen, weil ja auch alle seine kundendaten und telefonnummern drauf sind.
Ich finde das einfach nicht gerechtfertigt, deshalb verwarnt zu werden!!!

eine verwarnung weil du einen thread doppelt erstellt hast???????

JA ! ! ! Ich habe im Hunde-Foum und im Ernährungsthread gepostet, in der Hoffnung, dass es shonka dann schneller liest....

und das steht in meinem Kontrolzentrum:
Doppelposting - Ein Thema oder Beitrag wurde vorsätzlich mehrfach gepostet

von welchem admin?

vielleicht haben sie sich geirrt und wollten dich nur warnen...

wenn nicht find ich das schon ein starkes stück :(:rolleyes:

von welchem admin?

vielleicht haben sie sich geirrt und wollten dich nur warnen...

wenn nicht find ich das schon ein starkes stück :(:rolleyes:

kathi, es ist eine VERwarnung (Admin 2). Ich habe keine Punkte bekommen, aber eben eine Verwarnung! und auch diese finde ich absolut nicht gerechtfertigt!
Und ich werde jetzt mal überlegen, ob ich mich nicht löschen lasse. Denn das ist mir zu viel.

wenn das deine einzigen sorgen sind:D solln mich doch diese typen verwarnen bis sie schwarz sind:D, sowas würd mich nicht ärgern, nur wundern:D, ist doch typisch für dieses forum:D, die götter nennen sich admins und co:rolleyes:

Geh bitte, des wegen mußt dich doch nicht löschen lassen.
Klar ist es ärgerlich und ich finde es auch mehr als unangebracht aber ärgere dich nicht, bringt ja nix. ;)

kathi, es ist eine VERwarnung (Admin 2). Ich habe keine Punkte bekommen, aber eben eine Verwarnung! und auch diese finde ich absolut nicht gerechtfertigt!
Und ich werde jetzt mal überlegen, ob ich mich nicht löschen lasse. Denn das ist mir zu viel.

ned ärgern, nur wundern;):D

warum hast du ihr keine pn geschrieben?:confused:

bin der meinung das man schon etwas unterscheiden sollte WARUM jemand doppelt postet.
die verwarnung von jutta finde ich völlig unangebracht!!!!

hm, normal ist admin 2 immer sehr gerecht zu uns...

ich dachte für eine verwarnung gibts immer punkte!? und ohne punkte ist es eben eine warnung, dass falls nochmal etwas vorkommt, du eine verwarnung mit punkten bekommst. :confused:

nichts desto trotz, nicht ärgern und ja nicht löschen lassen - wir brauchen dich noch jutta :)

nur weil man sich im wuff löschen lässt ist man ja nicht aus der welt:)

aber nicht ärgern jutta, das bringt nix. du hast eine gute tat getan, und wie im echten leben, wird das nicht immer honoriert :rolleyes:

lg
nina

Ach, mach dir nix draus. Ich hab mal 2 Punkte bekommen weil ich nen Kraftausdruck verwendet hab... und jetzt halt dich mal fest, der wird dich echt aus den Socken hauen... BLÖDSINN *muahahahahahah*:D

Also ich glaub, ne schrägere Verwarnung als meine da gibts hier wohl kaum mehr *g*

Oben