Verschwörungstheorie zu Haiders Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens.. der Tacho blieb bei 142 km/h stecken - sprich es könnte durchaus sein, dass er noch viel schneller gefahren ist...

An eine Verschwörungstheorie glaub ich auch nicht, aber wenn man das Auto so analysiert denkt man schon: "ahja genau!" - ich zumindest..

Wenn vor mir der Haider oder sonst wer einen derart argen Unfall hat bin ich sicherlich nicht ein paar Stunden später im Urlaub, auch irgendwie komisch, aber in Menschen kann man ja bekanntlich nicht hinein schauen... :o

Wenn vor mir der Haider oder sonst wer einen derart argen Unfall hat bin ich sicherlich nicht ein paar Stunden später im Urlaub, auch irgendwie komisch, aber in Menschen kann man ja bekanntlich nicht hinein schauen... :o

sie soll gar nicht wirklich auf urlaub sein, das wird nur von den medien verbreitet, um die zeugin zu schützen.

ich kenne die Strecke,wo es geknallt hat gut, fahre dort häufiger durch...wenn man da mit über 140 Sachen auf die Seite kommt, überlebt man das nicht, schon gar nicht, wenn man einen Hydranten niederbügelt....

Es war menschl. Versagen, einfach zu schnell unterwegs...eher schon tief geflogen, würd ich sagen, dann einmal zu weit nach rechts gekommen und zack...abflug...

Ich glaube nicht, dass irgendwer was am Auto manipuliert hat....das wurde ja untersucht.

Jörg Haider ist so gestorben, wie er gelebt hat, ...auf der Überholspur...

Aber auch langsamer!!!
Glaube zwar auch dass er vieeel zu schnell war,wenn ich mir das Wrack so ansehe,aber das Steckenbleiben des Tachos sagt null aus.

Laut Mechaniker sagt es genau das aus, was ich vorhin geschrieben habe - habs auch nur weitergegeben. Ganz leicht zu verstehen: man fährt mit ca. 160 km/h .. hat einen Unfall .. prallt auf .. Auto wird langsamer .. Tacho bleibt durch Überschlagen oder sonstigem stehen.. so hat mans mir erklärt.
Im Endeffekt aber völlig egal.

Ja vielleicht die ganz neuen,hoch modernen Dinger,aber von einem normalen Mittelklassewagen ned.
Mein Papa ist Mechaniker,wir haben das mal versucht.
Wir nahmen nen Tacho,stiegen auf nen Tisch und liesen ihn runter fallen...... wir fuhren ca 180 ,weil da blieb er stecken :D:D:D.
Aber wie gesagt das tut ja jetzt auch eigentlich nichts zur Sache,Haider war sicher zu schnell!!!

Ist in der Österreich so gestanden - find das passt wirklich sehr gut!
Echt...ich wusste gar nicht, dass eine Zeitung das auch so gebracht hat...aber wer ihn live erlebt hat, kann es gar nicht anders formulieren :)

Komischer Weise habe ich mir beim Wahlkampf heuer gedacht, der Haider wird nicht alt...ist mir so durch den Kopf geschossen, als ich die Wahlplakate gesehen habe....war so ein Gefühl von mir, aber ich hab dabei eher an einen Herzinfarkt oder sowas gedacht........nicht das er sich beim Autofahren erschlägt ......

Echt...ich wusste gar nicht, dass eine Zeitung das auch so gebracht hat...aber wer ihn live erlebt hat, kann es gar nicht anders formulieren :)

Ja, in der Österreich war eine Kolummne...da stand es genau so. Und obwohl mich Politik(er) überhaupt nicht interessiert...das find ich mehr als treffend für den Haider.;)

......

jup, stand glaub soagr in mehreren zeitungen. und dieser satz passt sehr gut zu J.Haider

ich finde diesen artikel auch sehr intressant. was mich allerdings auch verwundert- wenns den waagen überschlagen hat, warum gibt es keine spuren dazu? warum gibt es keine spuren von grünzeugs?

man wird es nie erfahren-und es wird so enden bzw anfangen wie bei lady di
man wird ihn nie in ruhe lassen ...

lg

Ja vielleicht die ganz neuen,hoch modernen Dinger,aber von einem normalen Mittelklassewagen ned.
Mein Papa ist Mechaniker,wir haben das mal versucht.
Wir nahmen nen Tacho,stiegen auf nen Tisch und liesen ihn runter fallen...... wir fuhren ca 180 ,weil da blieb er stecken :D:D:D.
Aber wie gesagt das tut ja jetzt auch eigentlich nichts zur Sache,Haider war sicher zu schnell!!!

Öhm...VW Phaethon.. ;)

Hmmm...ich hab mir fast gedacht, dass auch Alkohol im Spiel war. Hab aber eigentlich auch damit gerechnet, dass das nicht raus kommt.

da er bei einem Bekannten von mir der Barkeeper ist, 3 alkh. Getränke konsumiert hat, habe ich schon gewusst, dass er ganz sicher nicht nüchtern war...abgesehen von der Geschwindigkeit und dem Umstand, dass er von früh Morgens bis spät in die Nacht unterwegs war....da ja einiges an Terminen anstand...10. Oktober ist für Kärnten ja ein besonderer Tag...

Ich bin überzeugt davon, dass er selber den Unfall verschuldet hat und es ganz sicher kein Anschlag gewesen ist.....

Laut Mechaniker sagt es genau das aus, was ich vorhin geschrieben habe - habs auch nur weitergegeben. Ganz leicht zu verstehen: man fährt mit ca. 160 km/h .. hat einen Unfall .. prallt auf .. Auto wird langsamer .. Tacho bleibt durch Überschlagen oder sonstigem stehen.. so hat mans mir erklärt.
Im Endeffekt aber völlig egal.

er könnte aber auch bei gaspedal angekommen sein im zuge des überschlags und "gas gegeben haben"...

mmn war es ein unfall, er hat ihn selbst verschuldet und das war's. ob er 100, 140 oder 200 gefahren ist ist wurscht - tot ist er sowieso.

dass haider stark alkoholisiert steht ganz gross auf news.at

was ich mich frage:

1. wie kommt news zu den untersuchungsergebnissen? ich war der meinung, dass diese den medien nicht öffentlich gemacht werden :confused:

2. wieso lässt man ihn noch fahren, wenn er angeblich "stark alkoholisiert" war?

dass haider stark alkoholisiert steht ganz gross auf news.at

was ich mich frage:

1. wie kommt news zu den untersuchungsergebnissen? ich war der meinung, dass diese den medien nicht öffentlich gemacht werden :confused:

2. wieso lässt man ihn noch fahren, wenn er angeblich "stark alkoholisiert" war?

außerdem würde das voraussetzen, dass seine familie eine blutuntersuchung angeordnet hat. wird ja nicht automatisch gemacht.

jo, news, österreich, heute....lauter qualitativ hochwertige zeitungen :rolleyes:

außerdem würde das voraussetzen, dass seine familie eine blutuntersuchung angeordnet hat. wird ja nicht automatisch gemacht.

jo, news, österreich, heute....lauter qualitativ hochwertige zeitungen :rolleyes:

aus news.at, heute

Im Zuge der Obduktion am Gerichtsmedizinischen Institut der Universität Graz wurden Haiders Leichnam über Auftrag des zuständigen Staatsanwaltes Mag. Bernhard Kaplaner "verschiedene Körperflüssigkeiten und Organteile entnommen", die einer separaten Untersuchung zugeführt wurden.

im online standard steht (noch) nix darüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben