Verschwörungstheorie zu Haiders Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern gehört,dass er eine flasche wodka intus hatte,die er mit einem jungen begleiter in einer schwulenbar in klagenfurt konsumiert hat.weiters habens gesagt,dass er telefoniert haben soll und sms geschrieben während der autofahrt.lg

hab gestern gehört,dass er eine flasche wodka intus hatte,die er mit einem jungen begleiter in einer schwulenbar in klagenfurt konsumiert hat.weiters habens gesagt,dass er telefoniert haben soll und sms geschrieben während der autofahrt.lg

und ich hab gestern gehört dass es Einhörner gibt

Was genau war werden wir nie erfahren ;)

ich bin deiner meinung. das ist nun wirklich seine privat sache. ich fürchte aber, dass an diesen "gerüchten" was wahres dran ist, denn sie kursieren schon seit jahren. :o

warum fürchtest du ? j.haider war ein mensch und es ist doch egal,was da gesagt wird. und es ist auch egal ob er so oder so war !!!!!!

wie singen die ärzte so richtig ?
*lass sie reden....*

lg karin

Zuletzt bearbeitet:
Ich lac mich grad kaputt...

seltsam, ich hab mich noch nie kaputt gelacht wegen dem tod eines anderen menschen. wenn mir der verstorbene egal war, wars mir egal, aber kaputt gelacht... :cool:

aber natürlich trägt ein ganzes bundesland nur deswegen trauer, stehen menschen bis zu 12 stunden an um sich in ein kondolenzbuch einzutragen, verliert ein ganzes bundesland jegliche zukunftsperspektive und tituliert den tod haiders treffend mit "in kärnten ist die sonne vom himmel gefallen" und kommen die prominentesten gäste aus dem in- und ausland zu einem STAATSBEGRÄBNIS, weil haider keine wichige persönlichkeit im politikgeschehen unseres landes gewesen ist...

auch bei allem respekt...
haider mag durch unbedachte äußerungen oft genug das infant terrible des österreichischen politikgeschehen gespielt haben, aber ihm wichtigkeit (nicht nur auf bundesebene sondern sogar auf kärntner landesebene) abzusprechen heißt sich mit der materie nie konkret auseinandergesetzt zu haben.

@sissie's: das mit den einhörnern wäre doch zur abwechslung einmal eine erfreuliche neuigkeit. :)

so, ich verabschiede mich jetzt aus diesem beitrag, dr. jörg haider ist heimgegangen. ich fand die verabschiedung haiders (wegen seiner unwichtigkeit in einer sondersendung des ORF übertragen) gerade sehr berührend und wünsche seiner familie viel kraft für die schwere zeit.

seltsam, ich hab mich noch nie kaputt gelacht wegen dem tod eines anderen menschen. wenn mir der verstorbene egal war, wars mir egal, aber kaputt gelacht... :cool:

.

da hast was falsch verstanden ;)
ich lach mich nicht über haiders tot kaputt, sonder über die verschwörungstheorie ;)
wie ich schon im anderen fredl gschrieben habe, wird er mir zwar als politiker nicht abgehen,persönlich kannt ich ihn nicht deswegen kann ich dazu nix sagen.
mir tut seine familie wahnsinnig leid...aber das wird jetzt zu ot

ich finds nur lustig, dass man da gleich überall verschwörungstheorien hat :) so meinte ich das mit dem kaputt lachen

@magdi: ich fühl mich nicht genötigt was zu schreiben, sonder ich hab mir die verschwörungstheorie durchgelesen und finds einfach nur zum schmunzeln...

mit wichtig meinte ich übrigends, dass er glaub ich nicht zu wichtig war, dass man ihn durch eine verschwörung beseitigen wollte :) *find* wer eine andere meinung hat bitte...

mir ist schon klar dass er für die kärtner viel getan hat.

so ich klink mich hier auch aus

Zuletzt bearbeitet:
warum fürchtest du ? j.haider war ein mensch und es ist doch egal,was da gesagt wird. und es ist auch egal ob er so oder so war !!!!!!

wie singen die ärzte so richtig ?
*lass sie reden....*

lg karin

das "fürchten" in bezug auf das posting gemeint, auf das ich geantwortet habe.

mir persönlich ist es schnurzpiepegal wie haiders sexuelle ausrichtung war. das war ja seit jahren kein geheimnis mehr. verwerflich ist einzig und allein, dass er stark alkoholisiert auto gefahren ist, mit überhöhtem tempo und andere unschuldige mit seinem fahrlässigen verhalten gefährdet hat.

mit wem und wo er seine letzten stunden verbracht hat ist seine privatsache und hat auch die medien nicht zu interessieren.

inzwischen ist dieser thread mehr als nur pietätlos geworden!

niemand wird abstreiten können, dass er ein super landeshauptmann war, und ich hoffe doch wirklich sehr, dass es sch**ßegal ist, welche sexuellen vorlieben er hatte.

bitte, lassts doch der armen seel jetzt ihre ruh...

ich wär sehr für schliessung dieses threads :mad::mad:

inzwischen ist dieser thread mehr als nur pietätlos geworden!

niemand wird abstreiten können, dass er ein super landeshauptmann war, und ich hoffe doch wirklich sehr, dass es sch**ßegal ist, welche sexuellen vorlieben er hatte.

bitte, lassts doch der armen seel jetzt ihre ruh...

ich wär sehr für schliessung dieses threads :mad::mad:

danke ,das denke ich mir schon seit tagen :mad::mad::mad:

mir persönlich ist es schnurzpiepegal wie haiders sexuelle ausrichtung war. das war ja seit jahren kein geheimnis mehr.

stimmt. bei A L F O N S haider.
und der erfreut sich gsd bester gesundheit.

alles andere ist erstunken und erlogen und daher mitnichten "seit jahren kein geheimnis mehr".

bin auch für die schließung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben