Tipsy
Super Knochen
Die kenn ich.![]()
Weil sie sauft oder zu schnell Auto fährt oder beides?



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kenn ich.![]()
Die kenn ich.![]()
Ach geh, jetzt sei halt nicht so streng. Erstens sind Politiker auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen.
Zweitens halten sich die braven Bürger auch nicht immer dran.
Drittens gab´s ,glaub ich, einen Politiker, der eh auch aus Kärnten war, dem haben´s den Führerschein drei Mal abgenommen...
Und viertens glaub ich nicht, dass wir weder hier noch sonstwo jemanden finden, der noch nie zu schnell mit dem Auto unterwegs war, bei dunkelgelb noch gschwind über die Kreuzung gefahren ist oder what so ever.
Sturzbetrunken mit dem Auto zu fahren ist unentschuldbar, aber es ist egal ob es ein Politiker, der Papst oder die Frau Pohacek aus Ottakring macht.
lg
Den kennt der Andy aber auch!Ich wollt bloß nicht immer die Herrn Mayer ... bemühen...
lg
wie auch immer - diese ganze schlammschlacht um seinen tod (und ja, er hat den höchsten preis bezahlt) und die haarsträubenden und absolut unglaubwürdigen gerüchte - siehe heutige bild-zeitung - mit denen man nun einen mann nach seinem ableben seiner reputation berauben will, finde ich sowas von entbehrlich und pietätlos, dass mir fast die worte fehlen. pfui teufel. die arme familie.
ich bin deiner meinung. das ist nun wirklich seine privat sache. ich fürchte aber, dass an diesen "gerüchten" was wahres dran ist, denn sie kursieren schon seit jahren.![]()
also ich glaube das nicht und habe auch nie derlei gerüchte vernommen, obwohl meine eltern politisch aktiv waren (und ich einige geschichten vernommen habe, wo unsereiner nur soschauen würde
), wir alle "im exil lebende"
kärtner sind und auch "im heimatland" derlei nichtmal im ansatz die runde gemacht hat.
aber wie auch immer, ich stimme dir zu. ob wahr oder nicht - es war seine privatsache. und es war zu seinen lebzeiten kein thema...
Die Journalisten haben zu seinen Lebzeiten die Wahrheit bei sich behalten (was ich sehr rühmlich fand, weil es nichts mit seinen Qualitäten oder Nichtqualitäten als Politiker zu tun hat), also gibt es keinerlei Grund sie nicht auch seinem Ableben ruhen zu lassen. Journalisten sind ein ekelhaftes Volk ohne Ethik, ohne Moral, ohne Anstand, ohne Niveau *kotz* die gehen für eine reisserische Schlagzeile im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Aber die sensationsgeilen Medienkonsumenten sind ja um nichts besser !
...
ich denke aber auch, dass es nicht die popularität des jörg haider schmälern wird (vor allem in kärnten) wenn sich herausstellt, dass dieses "gerücht" wahr ist![]()
Von dem Gerücht hab ich nie gehört als ich noch in Kärnten gelebt habe
Ich lac mich grad kaputt... bei allem respekt aber soooo wichtig war der haider als politiker auch net![]()