Verschwörungstheorie zu Haiders Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte anmerken, daß jemand der bei erlaubten 70 (knapp vor einem Ortsgebiet mit 50er Beschränkung!!!), schlechter Sicht und rutschigen Bodenverhältnissen mit 142 km/h unterwegs ist und dabei noch 1,8 Promille intus hat, im Grunde nix anderes ist, als ein Organspender. :cool:

Ein Organspender, der zudem noch andere Menschen gröbstens fahrlässig gefährdet hat.

Da brauchts keine Verschwörungstheorie mehr, denn sowas ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, bis es ihn mal aufgestellt hat. Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, daß der Herr LH in diesem Fall das erste mal in so einem Zustand und gleichzeitig so schnell unterwegs war? :rolleyes:

Möchte anmerken, daß jemand der bei erlaubten 70 (knapp vor einem Ortsgebiet mit 50er Beschränkung!!!), schlechter Sicht und rutschigen Bodenverhältnissen mit 142 km/h unterwegs ist und dabei noch 1,8 Promille intus hat, im Grunde nix anderes ist, als ein Organspender. :cool:

wobei diese spender leber wohl schon einmal nicht in frage kommt :o

ist das nicht egal ob er mal was getrunken hat oder nicht :confused:
er hat seinen fehler mit dem wertvollsten bezahlt, was es geben kann.

ist das nicht egal ob er mal was getrunken hat oder nicht .
Nein, das denke ich nicht. Denn jeder hat wohl noch das Bild von Haider und Schüssel im Porsche-Cabrio in Erinnerung. Hier wurde einfach auch das Bild des flotten (im doppelten Sinne) und attraktiven Lebemanns gepflegt und somit meiner Meinung nach auch ein schlechtes Vorbild geboten. :o

Nicht jeder kann es sich leisten, mit seinem (Sport)Wagen regelmäßig zu schnell unterwegs zu sein. Und bleibt dabei weitgehend unbehelligt. ;)
er hat seinen fehler mit dem wertvollsten bezahlt, was es geben kann
Und ich hoffe, daß sein Tod wenigstens den Sinn hat, einige Unverbesserliche, die alkoholisiert Auto fahren, zum Nachdenken anzuregen.

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich schon beschissen, es werden Gesetze gemacht, an denen sich die braven Bürger zu halten haben, und dann kommen Politiker dahergewatschelt, die sich selber nicht daran halten... :rolleyes:

Ach geh, jetzt sei halt nicht so streng. Erstens sind Politiker auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen.
Zweitens halten sich die braven Bürger auch nicht immer dran.
Drittens gab´s ,glaub ich, einen Politiker, der eh auch aus Kärnten war, dem haben´s den Führerschein drei Mal abgenommen...
Und viertens glaub ich nicht, dass wir weder hier noch sonstwo jemanden finden, der noch nie zu schnell mit dem Auto unterwegs war, bei dunkelgelb noch gschwind über die Kreuzung gefahren ist oder what so ever.
Sturzbetrunken mit dem Auto zu fahren ist unentschuldbar, aber es ist egal ob es ein Politiker, der Papst oder die Frau Pohacek aus Ottakring macht.
lg

Ach geh, jetzt sei halt nicht so streng. Erstens sind Politiker auch nur Menschen mit Stärken und Schwächen.
Zweitens halten sich die braven Bürger auch nicht immer dran.
Drittens gab´s ,glaub ich, einen Politiker, der eh auch aus Kärnten war, dem haben´s den Führerschein drei Mal abgenommen...
Und viertens glaub ich nicht, dass wir weder hier noch sonstwo jemanden finden, der noch nie zu schnell mit dem Auto unterwegs war, bei dunkelgelb noch gschwind über die Kreuzung gefahren ist oder what so ever.
Sturzbetrunken mit dem Auto zu fahren ist unentschuldbar, aber es ist egal ob es ein Politiker, der Papst oder die Frau Pohacek aus Ottakring macht.
lg
genauso ist es ,auch ich habe schon meine fehler gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben