Verschmuster junger Pit Bull sucht dich dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernhard1990

Guest
Ich bin ein 7 Monate alter etwa kniehoher Pit Bull. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr und so habe ich kurzfristig einen Platz bei einer Pflegefamilie gefunden. Die können mich jedoch auch nicht mehr länger behalten und so brauche ich ganz dringend einen guten Platz, wo ich für immer bleiben kann. Ich bin ein Rüde und noch unverdorben jedoch zu so manchem Kinderstreich aufgelegt. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch mit anderen Hunden. Nur Katzen mag ich nicht. Mein verspäteter Weihnachtswunsch wäre ein guter Platz bei lieben Menschen, die ein wenig Geduld für mich aufbringen und mir was Vernünftiges beibringen wollen. Ein paar Kommandos kann ich schon, aber der Besuche einer Hundeschule wäre nicht schlecht für mich. Ich bin ein treuer und liebesbedürftiger Hund und freue mich auf deine Streicheleinheiten. Du solltest mich jedoch nicht den ganzen Tag alleine lassen müssen.
Wenn du mein neuer Besitzer werden willst, dann melde dich doch bei meiner Pflegefamilie zu jeder Tages und Nachtzeit unter:
( 0664 / 81 50 367
 
das ist ein junghund katzen sind KEIN problem, das müsst ihr regeln!!!!!!!!!!!!!!!
manno wenn ich das schon les:(
 
Es waren vorige woche sonntag leute im tierheim und wollten diesen hund abgeben. Das waren Sohn (ca. 22) mit mutter. Angeblich hat ihnen ein mädl den hund geschenkt, weil sie keine zeit hat und sie meinte sonst bindet sie ihn irgendwo an.

Leider nahm das tierheim den hund nicht auf, wegen platzmangels. So wurde er am montag im 19. bez. beim billa mit dem impfpass angehängt gefunden. Die finderin informierte das tierheim und meinte, dass sie ihn eine woche behalten kann und einen platz finden möchte.

Und so kenne ich die geschichte...............:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hund mit Impfpass angebunden also sowas dummes :rolleyes:

armer hund hauptsach er wird jetzt hin und her geschoben !
 
Mah der arme :(
ich hoffe romeo meldet sich zu Wort ob es Damien ist oder nicht - er sieht ihm schon sehr ähnlich und auch das alter würde passen.
Schlimm...
 
Und über den Impfpass lässt sich nicht herausfinden, wo der Hund herkommt?

Einen 7 Monate alten Hund kann man an Katzen gewöhnen, geht sogar mit älteren Hunde, man braucht halt etwas Zeit, Geduld und Durchhaltevermögen.
 
bernhard
Bitte stell doch ein Ganzkörperfoto von dem kleinen rein wo man ihn besser sieht.
Welcher Name steht denn im Impfpass?
Sind vl Vorbesitzer eingetragen?
Man weiss ja nie...
 
@Bernhard, bist du der/die Finder/in des Hundes?
Oder hast du Damien von der Userin "Romeo" hier übernommen?
Bin mir recht sicher das es der Bub ist. (Falls nicht, sorry, aber mein Gefühl sagt mir ich lieg richtig.)
 
*dito*:(

bitte Bernhard klär uns mal auf, wie genau du zu diesem Hund gekommen bist.....


und welches datum die impfungen haben.

ich bin mir jetzt nicht sooo sicher, aber das ist doch damien, oder? (wenn nicht, lösche ich dieses bild wieder raus)
52cg1i.jpg

bernhard, ist das "dein" hund?
 
Es waren vorige woche sonntag leute im tierheim und wollten diesen hund abgeben. Das waren Sohn (ca. 22) mit mutter. Angeblich hat ihnen ein mädl den hund geschenkt, weil sie keine zeit hat und sie meinte sonst bindet sie ihn irgendwo an.

Leider nahm das tierheim den hund nicht auf, wegen platzmangels. So wurde er am montag im 19. bez. beim billa mit dem impfpass angehängt gefunden. Die finderin informierte das tierheim und meinte, dass sie ihn eine woche behalten kann und einen platz finden möchte.

Und so kenne ich die geschichte...............:(

So wurde es uns auch erzählt.
 
schlimm so etwas!!!! ich bin überzeugt davon, dass man mit viel geduld und vor allem liebe JEDEN hund an katzen gewöhnen kann! dass das von hund zu hund unterschiedlich viel zeit braucht, sollte aber klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben