B
bernhard1990
Guest
Ich bin ein 7 Monate alter etwa kniehoher Pit Bull. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr und so habe ich kurzfristig einen Platz bei einer Pflegefamilie gefunden. Die können mich jedoch auch nicht mehr länger behalten und so brauche ich ganz dringend einen guten Platz, wo ich für immer bleiben kann. Ich bin ein Rüde und noch unverdorben jedoch zu so manchem Kinderstreich aufgelegt. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch mit anderen Hunden. Nur Katzen mag ich nicht. Mein verspäteter Weihnachtswunsch wäre ein guter Platz bei lieben Menschen, die ein wenig Geduld für mich aufbringen und mir was Vernünftiges beibringen wollen. Ein paar Kommandos kann ich schon, aber der Besuche einer Hundeschule wäre nicht schlecht für mich. Ich bin ein treuer und liebesbedürftiger Hund und freue mich auf deine Streicheleinheiten. Du solltest mich jedoch nicht den ganzen Tag alleine lassen müssen.
Wenn du mein neuer Besitzer werden willst, dann melde dich doch bei meiner Pflegefamilie zu jeder Tages und Nachtzeit unter:
( 0664 / 81 50 367
Wenn du mein neuer Besitzer werden willst, dann melde dich doch bei meiner Pflegefamilie zu jeder Tages und Nachtzeit unter:
( 0664 / 81 50 367