Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!!
Linda hat es nach langer Suche endlich geschafft!!!!! Sie hat einen schönen Platz in NÖ bekommen!
jep die süsse chayenne bleibt bei meiner mom ich bin ja sooo frohh das sie die süsse maus behält
ohhh schön, das freut mich!
...mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke, dass unser Pflegi eines Tages gehen wird........ob wir zum Pfelgestellenversager werden ??? ......wahscheinlich, zwar noch nicht 100%ig aber 99% schon!!
Wer ist den der Schäfer ?
Sie hat sicher einen Spitzenplatz bekommen!!!!!!!!!!jep die süsse chayenne bleibt bei meiner mom ich bin ja sooo frohh das sie die süsse maus behält
Woww, seit wann du warst lange standhaft, ist das dann auch euer vierter Wuffi? Wir sind nämlich immer noch am Überlegen
Fotos bidöööö!!!!!!!!!!von Meddi!!!!!
Wir sagen auch immer, dass wir noch anderen Wuffis helfen möchten, das geht mit vier Wuffis nimma.
glg
Silvia
oh, es geht schwer, aber es geht
wir haben auch 4 und immer wieder mal zusätzlich welche zur pflege, aber das gute dabei ist, dass man wirklich nicht mehr zum pflegestellenversager wird, denn hätte ich nicht schon 4 gehabt, dann wäre die nuka unser 4. fixhund geworden. es tat so weh, sie wieder abzugeben, aber immer 2x rausgehen, ist auf dauer kein zustand, wenn man voll berufstätig ist. 4 auf einmal sind bei mir die absolute schmerzgrenze, mehr traue ich mir nicht zu - 4 sind oft schon ganz schön stressig in dummen situationen