Verschiedene Rassen bei Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linda.jpg

Linda hat es nach langer Suche endlich geschafft!!!!! Sie hat einen schönen Platz in NÖ bekommen!

Ja, Zana ist schon länger auf der Pflegestelle in Deutschland.

NUKA hat es nun auch geschafft und zieht am Samstag in ihr neues Zuhause!

Zoe (Notfall aus Wien) und die beiden Pinschermädels haben es geschafft, sie haben ihre Couch gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
seit kurzem ist ja Onja, wir sagen Onna zu ihr, bei uns. Sie ist absolut verträglich, total schmusig und lieb und eine sehr ruhige. der schwanz ist kupiert, die ohren nicht. Sie stammt aus einer Privatabgabe aus Österreich. Der Grund ist dass sie nicht für die "Arbeit" geeignet ist. Sie ist eben einfach ein Liebhabhund. Sie versteht sich super mit Kindern, ist stubenrein, leinenführig und echt unproblematisch. Bei Katzen muss man noch etwas aufpassen da sie sehr neugierig ist. Sie lebt hier bei uns mit div. Hunden jeder Rasse und Alters problemlos zusammen.
Onna ist jetzt 3 Jahre alt und wird kastriert abgegeben. Sie stammt aus österr. Zucht!
onna.jpg

onna1.jpg

Glg
Silvia

suki.jpg

suki2.jpg

SUKI
Sie ist eine ca. 2 jährige Rehpinscherhündin die sich mit allem und jedem versteht. Sie kennt es im Haus zu wohnen und ist eine richtige Schmuserin, mit einem sehr ruhigen Wesen. Auch Katzen sind kein Problem.
info@dogorescue.at

jep die süsse chayenne bleibt bei meiner mom ich bin ja sooo frohh das sie die süsse maus behält

ohhh schön, das freut mich!

...mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke, dass unser Pflegi eines Tages gehen wird........ob wir zum Pfelgestellenversager werden ??? :):D......wahscheinlich, zwar noch nicht 100%ig aber 99% schon!!:D:D

ja wir sind auch super froh das sie hier bleibt sie ist so ne süsse maus

wir sind bei unserem pflegi nich schwach geworden und haben ihn weiter vermittelt aber nur weil er meinen rüden ständig attakiert hat und meine nachbarn stress gemacht haben beim vermieter sonst wäre er auch hier geblieben ;-)

ohhh schön, das freut mich!

...mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke, dass unser Pflegi eines Tages gehen wird........ob wir zum Pfelgestellenversager werden ??? :):D......wahscheinlich, zwar noch nicht 100%ig aber 99% schon!!:D:D

Woww, seit wann du warst lange standhaft, ist das dann auch euer vierter Wuffi? Wir sind nämlich immer noch am Überlegen:)

Woww, seit wann du warst lange standhaft, ist das dann auch euer vierter Wuffi? Wir sind nämlich immer noch am Überlegen:)

...ja der vierte...ich trau mich es gar nicht laut sagen.....bin ich schon ein Hundemessi???? oder ganz nah dran??? Grins!
und das beste daran ist, dass sich das "ungarische kleine Luder" mit jedem unserer Hunde bestens versteht...ne richtige Schleimerin ist sie :-))))))))) bei Herrli hat sie es auch sofort gewusst wie!!! Nun haben sie mich in Bearbeitung

:D;) na ja wenn ich ehrlich bin, seit den ersten Minuten:D:D als wir sie im Auto hatten.

Das ist das 1 % :) (quasi....nein wir sind und bleiben eine PS, nix da, anderen wollen wir auch noch helfen)
ich wünsch ihr so sehr ein schönes Daheim mit einem vorhandenen, souveränen kastr. Rüden und viel Abwechslung (Sport und Kopfarbeit)!

schaun ma mal :):) bisher hat sich für Meedi nich niemand interessiert, niemand will sie:(:( das süsse Ding!

Fotos bidöööö!!!!!!!!!!von Meddi!!!!!
Wir sagen auch immer, dass wir noch anderen Wuffis helfen möchten, das geht mit vier Wuffis nimma.
glg
Silvia

Fotos bidöööö!!!!!!!!!!von Meddi!!!!!
Wir sagen auch immer, dass wir noch anderen Wuffis helfen möchten, das geht mit vier Wuffis nimma.
glg
Silvia

oh, es geht schwer, aber es geht:D:D:D

wir haben auch 4 und immer wieder mal zusätzlich welche zur pflege, aber das gute dabei ist, dass man wirklich nicht mehr zum pflegestellenversager wird, denn hätte ich nicht schon 4 gehabt, dann wäre die nuka unser 4. fixhund geworden. es tat so weh, sie wieder abzugeben, aber immer 2x rausgehen, ist auf dauer kein zustand, wenn man voll berufstätig ist. 4 auf einmal sind bei mir die absolute schmerzgrenze, mehr traue ich mir nicht zu - 4 sind oft schon ganz schön stressig in dummen situationen

oh, es geht schwer, aber es geht:D:D:D

wir haben auch 4 und immer wieder mal zusätzlich welche zur pflege, aber das gute dabei ist, dass man wirklich nicht mehr zum pflegestellenversager wird, denn hätte ich nicht schon 4 gehabt, dann wäre die nuka unser 4. fixhund geworden. es tat so weh, sie wieder abzugeben, aber immer 2x rausgehen, ist auf dauer kein zustand, wenn man voll berufstätig ist. 4 auf einmal sind bei mir die absolute schmerzgrenze, mehr traue ich mir nicht zu - 4 sind oft schon ganz schön stressig in dummen situationen

Mehr als vier, würde bei uns auch nicht als Pflegestelle gehen! Da ich einen Job hab, und mit meinen Hunden sehr viel mache. Die Spaziergänge sind von zwei Stunden aufwärts (also nix mit getrennt gehen), dann kommt noch Unterordnung, Agility und Nasenarbeit! Drei Stunden Beschäftigung sind wirklich das Minimum, weniger möchte ich den Hübschen nicht zumuten. Mit unserem Pflegling Maggie wird auch noch extra gearbeitet, am Selbstvertrauen usw......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben