Verschiedene Rassen bei Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso! Unser Terrorterrier ist schon um einiges ruhiger geworden, deshalb konnten wir einen Pflegi aufnehmen.
 
Mensch, bei euch ist auch Zana!!! Ich liebe diese verschmuste Hündin!!!
Hast ein schönes Foto von der Puppe, weil auf den anderen schaut sie immer so komisch, das wäre toll!
Glg
Silvia
 
@grisu

ja, ich hab die Fotosauf der Dogorescue HP in der Fotoecke eingestellt und da sind ein paar nette dabei. Ich find Zana auch supernett und lieb!
 
malteser2.jpg
.
malteser.jpg
.
also das sind die 2 maltheser die wir gestern aus Bratislava geholt haben. die zwei mädls sind ca. 6-8 jahre alt, haben beide keine zähne mehr, die haben wir ihnen gestern alle reißen lassen müssen da sie so schlecht waren. die eine ist total schmusig und anhänglich, die andere menschen gegenüber sehr zurückhaltend. sie können problemlos nassfutter fressen, werden noch geschohren und natürlich gewaschen, derzeit stinken sie wie ne müllhalde. entwurmt und entfloht haben wir sie schon. sind in einem schrecklichen allgemeinzustand, aber das wird schon.... für sie werden natürlich pflegeplätze sowie fixplätze gesucht. info@dogorescue.at
Haben leider noch keinen Namen:(

zanacleopatra.jpg
.
zana4.jpg
.
Musste mir gleich zwei Fotos runter stipitzen;). Als Fan von Zana!
Lg
Silvia

Die beiden Hübschen heißen Coco & Cookie!!!!!!!

catana.jpg
.
Catana!
Catana ist eine 6 Monate alte, absolut verträgliche Dobermannhündin. Sie ist absolut verträglich, kann alleine bleiben und hat auch mit Katzen und Kindern kein Problem. info@dogorescue.at

margotte8months.jpg
.
Margotte ist eine 8 monate alte rottihündin aus der tötung in frankreich wird dieses monat noch bei uns erwartet. sie ist total lieb und junghundetypisch! info@dogorescue.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
margotte8months.jpg

Margotte ist eine 8 monate alte rottihündin aus der tötung in frankreich wird dieses monat noch bei uns erwartet. sie ist total lieb und junghundetypisch! info@dogorescue.at


:eek::eek::eek:....wie diese Leute, die Hunde immer festhalten oder fixieren, furchtbar



oh Gott, das wär genau Meine!!!!! Ist das eine Schöne!!!

ach Herrjeeeee....
also, dieses Mädchen muss ja garantiert auf die Schnelle im neuen Zuhause!!
 
MIKA DIE PRAGER RATTLER HÜNDIN HATS AUCH GESCHAFFT, SIE HAT IHRE COUCH GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS.: Heute scheint ein guter Tag zu sein!
Lg
Silvia
 
BrazilXdogueallemand18moisDouai.jpg

Brazil18mois.jpg

Brazil ist ein 18 monate alter mixrüde zwischen dänischer und deutscher dogge. er ist, verschmust und hatte kein schönes leben. er wurde schwer misshandelt, ist total abgemagert und sitzt in einer tötung in frankreich. wir sind gerade dabei den transport zu organisieren! info@dogorescue.at
 
malteser2.jpg
.
Diese beiden Hübschen Coco & Cookie suchen einen Gnadenplatz!!!! Wobei hier die Schutzgebühr für Beide wesentlich geringer ausfällt, damit sie endlich ihr verdientes Glück finden!!!!!! info@dogorescue.at
 
Ja leider gibt es auch dort die Tötungen! Es werden Hunde "produziert" und diese müssen dann in unserer Wegwerfgesellschaft entsorgt werden! Kampfis zB haben wenig Chance zu überleben, die werden meist gleich getötet! So wütend und traurig mich das jedesmal macht, so hoffe ich immer, dass es sich irgendwann ändern wird!
Lg
Silvia
 
Donna Rottimixhündin fiel einem Pflegestellenversager zum Opfer....... juhuuuuuu sie kann bei der Pflegestelle fix bleiben!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben