Verschiedene Rassen bei Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
franzbulli2.jpg

franzbulli-1.jpg

franzbulli.jpg

Französiche Bulldoggen Mädels aus Bratislava, nähere Infos bei info@dogorescue.at

ahhhhhhhhhhhhhhhhh, Bullies!:heart: uii sind die lieb!

ich darf ich nicht mehr rein schaun, bin voll!
 
Ach ich wünschte ich könnte Zana nehmen - sie sieht meiner jetzigen Hündin total ähnlich - die beiden würden sich sicher gut verstehen - nur mein Chef erlaubt halt keine zwei Hunde :-( *seufz*:(
 
Ach ich wünschte ich könnte Zana nehmen - sie sieht meiner jetzigen Hündin total ähnlich - die beiden würden sich sicher gut verstehen - nur mein Chef erlaubt halt keine zwei Hunde :-( *seufz*:(

Schade, weil sie wäre sicherlich ein idealer Zweithund!! Hätte ich nicht schon drei eigene Wuffis und einen Pflegewuffi, ich würde sie auch sofort nehmen! Sie ist der absolute Traum!

Glg
Silvia
 
Ich finde Zoe auch total toll, sie würde gut zu meinem Rüden passen.
Wenn ich irgendwann mal umgezogen bin (ist ja nicht so einfach eine Wohnung zu finden, wo man 2Hunde halten darf und ich will schonmal vorplanen) und sie immer noch kein Zuhause hat, würde ich sie gerne nehmen.
 
Zoe macht alles für ihren Ball!! Total verschmuste Maus. Mischlinge suchen oft sehr lange ein zu Hause:(, aber vielleicht passts dann wirklich mit der Wohnung und so...wäre der Maus endlich mal zu vergönnen!
Lg
Silvia
 
catana.jpg
.
Catana!
Catana ist eine 6 Monate alte, absolut verträgliche Dobermannhündin. Sie ist absolut verträglich, kann alleine bleiben und hat auch mit Katzen und Kindern kein Problem. info@dogorescue.at

Ich bin ganz verliebt in Catana. :love: Ich liebe ja Dobermänner und hatte vorher 2 Rüden. Jetzt habe ich aber eine Rotti/Dobi-Mixhündin und einen Rhodesian Ridgeback-Mix Rüden daheim. Daher wird mein GöGa sicher streiken, wenn ich einen dritten Hund haben möchte. Schade... :(

lg.Traude
 
Bin gerade total entsetzt darüber, daß es in Frankreich Tötungstationen gibt. Himmel nochmal und so hübsche Hunde.
Der Doggenmix is ja ein Traum. Obwohl ich nicht so der Fan von schwarzen Hunden bin. Aber der uiii...
 
Bin gerade total entsetzt darüber, daß es in Frankreich Tötungstationen gibt. Himmel nochmal und so hübsche Hunde.
Der Doggenmix is ja ein Traum. Obwohl ich nicht so der Fan von schwarzen Hunden bin. Aber der uiii...

danke ich dachte schon ich bin der einzige mensch hier, der das einfach nicht wusste...
 
Estrella.jpg

ESTRELLA Sie ist eine ca. 2 jährige französische Bulldoggenhündin. Absolut verträglich, verschmust und kinderlieb. Sie hat auch kein Problem mit anderen Rassen oder Kindern. info@dogorescue.at


alice.jpg

ALICE Sie ist eine ca. 2 jährige französische Bulldoggenhündien. Sie ist eine ganz ruhige die auch gern mal wichtig ist. Auch sie ist absolut verträglich und befindet sich auf einer Pflegestelle in Oberösterreich. info@dogorescue.at


gonzo.jpg

GONZO Ist ein junger französischer Bulldoggenrüde. Er ist absolut verträglich auch mit großen Hunden, Katzen, Kindern, Rüden... einfach alles. Er ist sehr lieb, aufgeschlossen und bereits kastriert. info@dogorescue.at

Lg
Silvia
 
Feducia.jpg

FEDUCIA
Sie ist eine ca. 6 Monate alte Hündin die derzeit noch in Transilvanien sitzt. Wir erwarten sie in kürze hier.
info@dogorescue.at


Becky.jpg

BECKY
Sie ist eine zuckersüße 6 Monate alte Labimixhündin. Sie ist sehr brav, welpentypisch und total verträglich. Sie kennt bereits die Grundkommandos und befindet sich auf einer Pflegestelle in Wien.
info@dogorescue.at

aragon.jpg

Aragon
Er ist ein ca. 7 Monate alter Schäfermixrüde. Areas ist sehr brav und wird ein wunderschönes Exemplar seiner Rasse. Er ist stubenrein und leinenführig. Außerdem verträglich.
info@dogorescue.at
 
pinscher2.jpg

pinscher.jpg

Seit gestern leben bei uns auch noch 2 Pinscherdamen. Sie sind ca. 1,5 jahre alt, total süß, absolut verträglich, auch mit katzen und suchen dringend einen pflege oder fixplatz. sie sind bereits kastriert.
info@dogorescue.at

westiemdels.jpg

westie2.jpg

Seit gestern wohnen 2 Westimädls bei uns. Sie sind total entzückend, verspielt und bringen sogar die Quitschis wieder. Sie sind verträglich, auch mit Katzen und sind sehr brav. Für sie werden dringend Pflege und Fixplätze gesucht. Da sie sehr ungepflegt waren, mussten sie geschoren werden.
info@dogorescue.at

Glg
Silvia
 
Seit gestern leben bei uns auch noch 2 Pinscherdamen. Sie sind ca. 1,5 jahre alt, total süß, absolut verträglich, auch mit katzen und suchen dringend einen pflege oder fixplatz. sie sind bereits kastriert.

Zwergpinscher - oder? Für Pinscher wären die klein - oder die Fotos täuschen :)
 
BrazilXdogueallemand18moisDouai.jpg

Brazil hatte eine wirklich beschwerliche Reise, und war beim Transport so geschwächt, dass man ihn bei einer franz. Pflegestelle unterbringen musste!!!! Diese hat ihn nun adoptiert!!!!!!!!! Super, ich freu mich für den Kerl!!!!!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben