Verpufftes Geld

Irish

Super Knochen
Hier die ersten Ausbeute.
Der Rest folgt. Wenn noch was brauchbares dabei ist. *gähn*

qsshq1262306131.jpg


zqmid1262306224.jpg


Die war zu nahe.
suwrf1262306367.jpg


knnkv1262306511.jpg


PROSIT NEUJAHR!! und gute Nacht. Endlich halbwegs Ruhe hier.

EDIT:

Da mir doch einiges gelungen ist.
Gibts zwei Collagen.
Konnte mich für keine entscheiden.

wdodz1262380568.jpg


zmmrb1262380846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, hast du super erwischt.. bei mir geht immer Easy mit raus und schaut sich das Feuerwerk mit an...ein bissl verrückt mein Weißer Schäfer :) Mausi mags nicht, die bellt, Easy sitzt ruhig neben mir und schaut interessiert :cool:

Ich hätte gerne das Geld, das da in die Luft geschossen wird:)
 
tolle aufnahmen!

ja, dass geld hätte ich auch gerne was gestern im wahrsten sinn des wortes verpulvert wurde :)
 
Hier war es zum Glück nicht ganz so schlimm wie im letzten Jahr, wo bis 4h morgens durchgeballert wurde. Dafür haben die Mitbürger mit Migrationshintergrund ihr Akkordeon rausgeholt und irgendwelche Volkslieder zum Besten gegeben ("...hoppa...")...die haben sich wohl eher auf psychologische Kriegsführung spezialisiert;)
 
Hier war es zum Glück nicht ganz so schlimm wie im letzten Jahr, wo bis 4h morgens durchgeballert wurde. Dafür haben die Mitbürger mit Migrationshintergrund ihr Akkordeon rausgeholt und irgendwelche Volkslieder zum Besten gegeben ("...hoppa...")...die haben sich wohl eher auf psychologische Kriegsführung spezialisiert;)


is doch besser als das scheiß geballere!

10 Millionen Euro wurden lt. Radio in österreich dieses Jahr für den Mist ausgegeben. Arg, ne? Für nix ham die Leut Geld aber dafür gebens so viel aus...
 
Danke Irish! Superschöne Fotos!

Jetz komm ich doch noch zu meinem Feuerwerk! :D
Bei uns wars sehr nebelig, man hat leider fast gar nix gesehen... normalerweise sehen wir das Feuerwerk unserer Ortschaft und die der umliegenden auch noch...
 
Hast gut erwischt Doris... :)

Ich wollte auch Bilder machen, doch hier wurde nur blöd rumbeballert mit diesen depperten Krachern und davon war die Luft so grausig, dass ich das Fotografieren sein hab lassen. Hier war alles in dichte Rauchwolken von den Krachern gehüllt und den Geruch, dens hier hatte, war fürchterlich.... :eek:


Und jetzt beginnts hier wieder zu krachen.... scheinbar werden die Alkoleichen wach. Letztes Jahr hab ich es geschafft mit Gina gegen zwei mal gassi zu gehn, heuer mussten wir bis fast vier Uhr warten..... :mad:


Fazit: Ich hasse Silvester jedes Jahr mehr. Schönes Feuerwerk war hier viel weniger als letztes Jahr, dafür das blöde Rumgekrache wesentlich mehr. Die Kracher wurden in die Kanalisation geworfen, damits ja schön hallt, dann diese Kracher, die ca. 20x hintereinander knallen..... :cool:
 
Bei uns meinten irgendwelche Spastis, genau vors Fenster Knaller werfen zu müssen. Mein Anschiss hat nix genutzt, da hab ich beherzt zum Wassereimer gegriffen und ca. 50l auf 6 Leute verteilt. Danach wars ruhig :)
 
Bei uns meinten irgendwelche Spastis, genau vors Fenster Knaller werfen zu müssen. Mein Anschiss hat nix genutzt, da hab ich beherzt zum Wassereimer gegriffen und ca. 50l auf 6 Leute verteilt. Danach wars ruhig :)

Wie cool - ich glaub das wird nächstes Jahr meine Hauptbeschäftigung wenn ich wieder hier sein muss....

Heuer bin ich die halbe Zeit bei Amy im begehbaren Schrank gesessen und hab ihr Notfalltropfen eingeflöst... Der Rest der Bande hat Silvester gut überstanden....

Tolle Fotos! Danke! Somit hab ich auch was davon gesehen *g*
 
Bei uns meinten irgendwelche Spastis, genau vors Fenster Knaller werfen zu müssen. Mein Anschiss hat nix genutzt, da hab ich beherzt zum Wassereimer gegriffen und ca. 50l auf 6 Leute verteilt. Danach wars ruhig :)

He super Idee für nächsten Silvester, da bei uns die dummen Jungs auch die Böller immer unter die Fenster geworfen haben.
 
Ich treibe solche Pläne ja zur Perfektion und hab überlegt, ob ich mir so einen Kärcher zulegen soll. Größere reichweite und tut weh wenn man getroffen wird ;)
 
super fotos darf man fragten welche cam? und welches objektiv? ich hab mich auch versucht, kläglich gescheitert
 
Oben