Elchen
Profi Knochen
das weiß ich schon!
aber wenn der Hund vom Haus ausbricht, weil er dem Geruch einer läufigen Hündin nicht wiederstehen kann, und es passiert dann eben was, kann man die nicht über einen Kamm scherren,...mM
ich bin abolut gegen Vermehrer (obwohl ich selber einen Vermehrerhund zu Hause habe), und jeder der micht kennt, weiß das, aber wie gesagt, ich glaube, daß es eben auch Ausnahmen gibt.
l.G
Con
Jein. Ich denke in 95% der Fälle könnte man es verhindern. Und in diesen restlichen 5% der so genannten "Hoppla" Würfe, ist der Name "Hoppla" begründet.
Und ich habe auch einen Vermehrerhund zuhause, den ich über alles liebe, und der ein TOP Hund ist, aber nochmal nehmen würde ich ihn trotzdem nicht. Und da fahrt die Eisenbahn drüber.
Warum yb. musste ich im TSH mitansehen, wie wir in der Frueh gekommen sind, dass uns so ein ar..... seine REINE Rotti Huendin mit Papieren und sechs Jungen bei der Eingangstuere angehaengt hat. Du hast recht es sityen schon genug Mixe im TSH aber auch reinrassige. Und wenn unsere TSH schon so voll sind mit Mixen, warum holen wir uns dann auch noch ehemalige Strassenhunde, die auch zu 95% Mixe sind zu uns? Is schon klar, mir tun sie auch leid aber da muss ich doch vor Ort kaempfen, oder?
Du kommst von einer Megadiskussion in die nächste....