verliebt sein...das schönste Gefühl auf dieser Welt

Schoti...Nias war ja nimma da als die zwei zur Feier gekommen sind....aber es ist keiner der beiden.....

Darf ich mitspielen beim Schmusrotti-Cluedo? :D:D:D
Ich hab ja sowas von keine Ahnung! :)

Wegen Tratschrunde: bei mir ists auch grad a bisserl stressig -
Lukas hat in zwei Wochen Erstkommunion und eine Hochzeit in der Verwandtschaft steht auch an,
für die ich die ehrenvolle und ehrenamtliche Arbeit bekommen hab, eine Hochzeitszeitung zu machen... *mrks* :o

Außerdem hat Lukas jetzt Legasthenie attestiert bekommen und jetzt hetzen wir neben Tennis noch zum Rechtschreib-Einzelunterricht und zu den verschiedensten Kontrollen etc... :eek::o:rolleyes:
Und wir haben noch immer keinen Erstkommunionsanzug! Aber ich weiß gar nicht wann ich den überhaupt kaufen soll?! :o

Ich bin sooo geschafft!
Aber ich würd mich freuen, euch zu sehen... wie wärs nach dem "Lukas-D-Day"? Also nach 16. Mai?

GLG
VERA

gern...aber dann erst nach dem verlängertem Wochenende...den wie schon gesagt da bin ich in Kärnten...

ICH hab kein volles Programm bis auf das eine Wochenende...die anderen Damen sind im total Stress..... :-(

es ist einfach so unglaublich. Ein Mann mit dem ich nie gerechnet hätte das es passieren könnte....ich kenne ihn schon länger.....wahnsinn!!!
Aber ich hab mir vorgenommen für alles einfach sehr viel Zeit zu lassen......überstürzt hab ich schon zuviel in meinem Leben...

So gings mir auch :D eine schmutzige und traurige Trennung hinter mir und *zoom* kurze Zeit danach hab ich mich komplett verliebt und wir kannten uns davor auch schon 12 Jahre und haben uns regelmäßig gesehen. So kanns gehn :D genieß die Zeit - ich genieß sie jetzt bald 2 Jahre und mir gehts noch immer so wie am ersten Tag - ungelogen!!!

So gings mir auch :D eine schmutzige und traurige Trennung hinter mir und *zoom* kurze Zeit danach hab ich mich komplett verliebt und wir kannten uns davor auch schon 12 Jahre und haben uns regelmäßig gesehen. So kanns gehn :D genieß die Zeit - ich genieß sie jetzt bald 2 Jahre und mir gehts noch immer so wie am ersten Tag - ungelogen!!!

mir gehts genau so, mit dem kleinen unterschied dass wir uns noch nicht so lange kannten bevor es zoom gemacht hat.. ;)

Hach das hört sich ja toll an ;)

ich war noch nie glücklich verliebt...schlimm eigentlich :o
Bis jetzt war ich immer nur unglücklich verliebt und jetzt, jetzt garnimma *gg*

*seuuuufz*
ich schließ mich mal an :)
ganz frisch... mah.. die schmetterlinge tanzen samba in meinem bauch glaub ich :D

Oben