Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich dacht sie hat die zwei noch gesehen,...ich weiß ja das es keiner der Beiden ist!Schoti...Nias war ja nimma da als die zwei zur Feier gekommen sind....aber es ist keiner der beiden.....
gern...aber dann erst nach dem verlängertem Wochenende...den wie schon gesagt da bin ich in Kärnten...
ICH hab kein volles Programm bis auf das eine Wochenende...die anderen Damen sind im total Stress..... :-(
was den???
na gut...
also ICH hab keinen Freizeitstress aber die Vera und die DAME Schote sind im Stress.....
es ist einfach so unglaublich. Ein Mann mit dem ich nie gerechnet hätte das es passieren könnte....ich kenne ihn schon länger.....wahnsinn!!!
Aber ich hab mir vorgenommen für alles einfach sehr viel Zeit zu lassen......überstürzt hab ich schon zuviel in meinem Leben...
So gings mir auch eine schmutzige und traurige Trennung hinter mir und *zoom* kurze Zeit danach hab ich mich komplett verliebt und wir kannten uns davor auch schon 12 Jahre und haben uns regelmäßig gesehen. So kanns gehn genieß die Zeit - ich genieß sie jetzt bald 2 Jahre und mir gehts noch immer so wie am ersten Tag - ungelogen!!!