smoky
Super Knochen
Ah so!
Dann klag ich mit weil er nicht aufsteht
ich verklag dich, weil du mich abhältst, den neuen film von unserem training zu schneiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah so!
Dann klag ich mit weil er nicht aufsteht
Ich verklag dich weil du dein Film nicht schneidest und mich vom Saubermachen abhältst Lass uns heut abend weiterklagenich verklag dich, weil du mich abhältst, den neuen film von unserem training zu schneiden
Ich verklag dich weil du dein Film nicht schneidest und mich vom Saubermachen abhältst Lass uns heut abend weiterklagen
ot/Nu aber zügig-putzengeh und Du schneiden /ot endeich verklag dich, weil du bis am abend abhaust
okay - i schneid
Nimm erst mal das Foto von den Hunden mi BG aus deinem Avatar tztzt Halsband oder Kette!!! Das musst Du doch wissen! *g*ich verklag meinen lehrmeister weil er mir nix gscheits lehrt...
ich werd mal meinen zahnarzt verklagen, weil sich der traut auf urlaub zu gehen und ich hab mir heut ein stückerl vom zahn abgebrochen jetzt darf ich zu nen anderen gehn
so erging es mir mit den weisheitszähnen*g* gut das du des sagst, dann verklag i meinen auch gleich
Nimm erst mal das Foto von den Hunden mi BG aus deinem Avatar tztzt Halsband oder Kette!!! Das musst Du doch wissen! *g*
Und dich verklag ich wegen Aufsässigkeit!
denk doch an deine tolle figurnatürlich ist ers - ich hab ja bei ihm selbst die farbliche gestaltung übernommen
und das nutella hab ich schon vernascht- ich brauch ein neues
dankeich verklag dich wegen falscher behauptung - er ist nicht arm
wissenschaftl. erwiesen: wer zu viel schläft, verblödet - ich will ihn nur vor noch größeren schäden bewahren
Brav, brav Du besserst Dich *zufriedenbin*des bg hab ich aber 3x um die füsse gewickelt, dass jedesmal stolpern wenns einen schritt machen! also bitte - zerst fragen DANN verklagen!
hehe, muss am donnerstag zum zahnarzt, und wenn ers nit gscheit macht verklag ich den auch noch
Mal gleich schaun gehenund ich verklag dich, weil du mein meister bist und net an kommentar zu meinen fotos dazu geschrieben hast.
um alles muss ma betteln *tz*