Verklag mich!

ich werd mal meinen zahnarzt verklagen, weil sich der traut auf urlaub zu gehen und ich hab mir heut ein stückerl vom zahn abgebrochen :mad: jetzt darf ich zu nen anderen gehn:mad:
 
ich werd mal meinen zahnarzt verklagen, weil sich der traut auf urlaub zu gehen und ich hab mir heut ein stückerl vom zahn abgebrochen :mad: jetzt darf ich zu nen anderen gehn:mad:

so erging es mir mit den weisheitszähnen*g* gut das du des sagst, dann verklag i meinen auch gleich :p :D
 
Nimm erst mal das Foto von den Hunden mi BG aus deinem Avatar tztzt Halsband oder Kette!!! Das musst Du doch wissen! *g*
Und dich verklag ich wegen Aufsässigkeit!

des bg hab ich aber 3x um die füsse gewickelt, dass jedesmal stolpern wenns einen schritt machen! also bitte - zerst fragen DANN verklagen!
 
und ich verklag dich, weil du mein meister bist und net an kommentar zu meinen fotos dazu geschrieben hast.
um alles muss ma betteln *tz*
 
ich verklag euch alle, einfach weil ich heute zuwenig Reis hatt:D

uuunnnd die Monika. Weils sie den Thread startet und dann nimma mitmacht:mad:;)
 
hehe, muss am donnerstag zum zahnarzt, und wenn ers nit gscheit macht verklag ich den auch noch:rolleyes:

also wenns den verklagst, dann verklagt er mich weil ich dich reinbracht hab :( , a wurscht, dann verklag ich ihn auch und hau ihm gleich meine plomben um die ohren, wo es des weiteren zur nächsten klage kommt wegen tätlichen angriffes, ich natürlich ja nicht faul verklag ihn dann auf unterlassene hilfeleistung an meinem schatzl .....:confused: , was dann natürlich zur folge hat das es zu weiteren .........:confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich verklag die Züchterin von der Janice weil sie mir nen Hund verkauft hat der/die meinen schönen Holzelefanten schreddert.

Und die Yankee verklag ich dann gleich mit, weil sie mich nicht vorgewarnt hat.
 
Sammelklage gegen Jays und Janices Züchterin:D Weil Jay auch alles schreddern tut:eek:
Janice zurückverklag sie hätt mich auch warnen können:D
 
Na sers, :eek: was hat die denn da für nen zerstörerischen Wurf gemacht. :eek:
Du hast schon nen Hund von dort, müsstes wissen, was für Chaosdogs das sind. :D
 
Oben