Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verklag euch Österreicher weil ich im Nächsten Urlaub halb Ö abfahren muss um euch alle sehen zu können Pene,Janice,Neufi usw
Jetzt zu Arbeit muss *snief*
oha da sind schon mehrere Verfahren anhängigdas merk dir mal!!!! weil ich verklage dich wenn du nicht kommst
Ich verklag euch Österreicher weil ich im Nächsten Urlaub halb Ö abfahren muss um euch alle sehen zu können Pene,Janice,Neufi usw
@ all
ich sattel um und werde rechtsanwalt - alleine hier verdient man sich dann krumm und dämlich
lg.
m.
Na gut komm ich da auch noch vorbei...Ich verklag Dich weil Du nicht vorher das Allgäu besuchst.
Ich verklag dich, weil du salzburg nicht aufgezählt hastIch verklag euch Österreicher weil ich im Nächsten Urlaub halb Ö abfahren muss um euch alle sehen zu können Pene,Janice,Neufi usw
Ich veklag dich wegen falscher Behauptung ich sagte halb Ösi und weil ich übern Allgäu komm steuer ich auch Salzburg an....Ich verklag dich, weil du salzburg nicht aufgezählt hast