• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Verklag mich!

Ich verklag euch Österreicher weil ich im Nächsten Urlaub halb Ö abfahren muss um euch alle sehen zu können:D Pene,Janice,Neufi usw
Jetzt zu Arbeit muss *snief*

So ich hab auch wem zu verklagen :mad: :D
Und zwar die Andrea9 weil sie Fotos vom Nico zeigen darf und ich dafür eine Verwarnug bekomme (wegen kupierter Hund) :mad:
So ist das :D :D :cool:

Ich verklag die Spinnen in unserer Gegend auf Hausfriedensbruch und seeliche Grausamkeit...
Jedesmal werden sie rausgeschmissen und ihnen gesagt das ich Panik vor ihnen hab aber die kommen immer wieder:mad:

Ich verklag mich selber weil ich vergessen hab einzukaufen und Alina heut besseres Futter als mein Mann bekommen hat :D

Ich verklag dich wegen dem Fotot da :D

263ii54.jpg

Geiler Arsch :p :p :D

Oben