Sternschnuppe
Super Knochen
Verklag dich, weil du mir kein Taschentuch zum Tränentrocknen borgstVerklag dich weil Du jetzt bös mit mir bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verklag dich, weil du mir kein Taschentuch zum Tränentrocknen borgstVerklag dich weil Du jetzt bös mit mir bist
*taschentuchrüberreich*Verklag dich, weil du mir kein Taschentuch zum Tränentrocknen borgst
Verklag dich, weil du mich abhältst, schlafen zu gehen.*taschentuchrüberreich*
Verklag dich weil du so über mich denkst
*tröstschokirüberschieb*
Du bist ja soooo gemein verklag dich deswegenVerklag dich, weil du mich abhältst, schlafen zu gehen.
Ich borg dir mein Taschentuch! Und dann verklag ich dich, weil ich wieder keins hab...Du bist ja soooo gemein verklag dich deswegen
*schmeißweg*Ich mach mit bei der Sammelklage gegen den Westallgäuer.
Wenn er ihn nicht zeigt wird er verklagt wegen "Vorspiegelung falscher Tatsachen"
Hab dir ja ne Jahrespackung gegeben Verklag dich weil Du alles schon verbraucht hastIch borg dir mein Taschentuch! Und dann verklag ich dich, weil ich wieder keins hab...
Hab dir ja ne Jahrespackung gegeben Verklag dich weil Du alles schon verbraucht hast
Verklag dich, weil du mir in den Rücken fällstSchließ mich an. Jetzt muss schon wieder ein Wald gefällt werden.
Nur für papiertaschentücher.
Verklag dich weil Du mich bei ViB störst
Deswegen die Rauchwolken am HorizontVerklag Dich weil Du Abkürzungen benutzt und ich denken muss um rauszufinden, was diese Abkürzung bedeuten könnte.
Ich fang schon an zu schwitzen.
Das viele denken.
Deswegen die Rauchwolken am Horizont
Verliebt in Berlin
Verklag dich weil Du das nicht weißt
Ich verklag dich weil Du nicht mitgeschaut hastIm Monat läuft der Fernsehapperat vielleicht zwei Stunden bei mir.
Verklag Dich weil Du zuviel Fernseh guckst.
Ich verklag dich, weil du jetzt nicht Columbo schaust!Ich verklag dich weil Du nicht mitgeschaut hast
Ich verklag dich weil Du mir nicht beistehst werd dazu genötigt Triple x zu schaun (Mann und Sohn sind die Bösen)Ich verklag dich, weil du jetzt nicht Columbo schaust!
Ich verklag dich, weil du dich nicht durchsetzten kannst. (Nimm ihnen die Fernsteuerung weg)Ich verklag dich weil Du mir nicht beistehst werd dazu genötigt Triple x zu schaun (Mann und Sohn sind die Bösen)
Kann ich normalerweise schon hab aber heut keine Lust auf Gejammer und Gemoser!Ich verklag dich, weil du dich nicht durchsetzten kannst. (Nimm ihnen die Fernsteuerung weg)