Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verklag dich weil Du mir nix eingeflüstert hastVerklag Yankee wegen Einfallslosigkeit und Ideenarmut!
Verklag dich weil Du mir Amtsdeutsch zumutestVerklag Dich wegen Unterstellung einer geistigen Fähigkeit, die obschon wir Geschwisterbesitzer sind, so zu meinem Leidwesen nicht vorhanden ist.
Aus diesem Grund verklag ich Dich auch gleich auf das Verursachen psychischen Leides weil ich bedaure, diese Fähigkeit nicht zu haben.
Verklag dich weil Du mir Amtsdeutsch zumutest
Bin ja auch Nageltante und Blond Hab beim Anwalt gejobbt versteh das sehr wohl Verklag dich weil Du mir sowas unterstellst Wenn Du nicht fertig werden willst nimm mich ruhig dazu mit meinen 2 Finger such systemVerklag Dich weil Du in dieser Hinsicht nicht über ausreichende Kenntnisse verfügst.
Und dann auch gleich darauf, dass Du her kommst und mal ein bissal mitschreiben tust um eben diesem Zustand Abhilfe zu verschaffen.
Hääh übersetz mal für nicht Ösis Du bist ja wohl älter als 10 oderund ich verklag jetzt mal meinen mathelehrer weil er mich bei der nachprüfung genau das gefragt hat was ich net konnte und deshalb darf ich die 4te nochmal machen
Ah so@yankee 18 bin ich
ich muss die klasse wiederholen die 12te(bei euch..) bei uns hier is es die 4te, in der 5. hab ich matura(abitur).
und mein mathematiklehrer hat mich genau das gefragt was ich nicht konnte, und deshalb verklag ich ihn
Verklage alle, weil das Wetter jetzt so schön ist und der August nicht so warm war
Verklage alle, weil das Wetter jetzt so schön ist und der August nicht so warm war
Verklag dich weil Du mir nix eingeflüstert hast
Will auch verklagt werden
Ich möcht auch verklagt werden
Ich klage über keine Klage
Susanne