Verklag mich!

Verklag dich das hättest Du wissen müssen grade weil wir ja ein wenig verwandt sind ( du bist schliesslich die Hundemom von Jays Schwester:p :D )
 
Verklag Dich wegen Unterstellung einer geistigen Fähigkeit, die obschon wir Geschwisterbesitzer sind, so zu meinem Leidwesen nicht vorhanden ist.
Aus diesem Grund verklag ich Dich auch gleich auf das Verursachen psychischen Leides weil ich bedaure, diese Fähigkeit nicht zu haben. :p
 
Verklag Dich wegen Unterstellung einer geistigen Fähigkeit, die obschon wir Geschwisterbesitzer sind, so zu meinem Leidwesen nicht vorhanden ist.
Aus diesem Grund verklag ich Dich auch gleich auf das Verursachen psychischen Leides weil ich bedaure, diese Fähigkeit nicht zu haben. :p
Verklag dich weil Du mir Amtsdeutsch zumutest:p
 
Verklag Dich weil Du in dieser Hinsicht nicht über ausreichende Kenntnisse verfügst.
Und dann auch gleich darauf, dass Du her kommst und mal ein bissal mitschreiben tust um eben diesem Zustand Abhilfe zu verschaffen. :p
Bin ja auch Nageltante und Blond:D Hab beim Anwalt gejobbt versteh das sehr wohl:eek: :p Verklag dich weil Du mir sowas unterstellst:D Wenn Du nicht fertig werden willst nimm mich ruhig dazu mit meinen 2 Finger such system:D
*yankeejetztleiderzurarbeitmuss*
 
und ich verklag jetzt mal meinen mathelehrer weil er mich bei der nachprüfung genau das gefragt hat was ich net konnte und deshalb darf ich die 4te nochmal machen:mad: :mad:
 
@yankee 18 bin ich

ich muss die klasse wiederholen die 12te(bei euch..) bei uns hier is es die 4te, in der 5. hab ich matura(abitur).

und mein mathematiklehrer hat mich genau das gefragt was ich nicht konnte, und deshalb verklag ich ihn
 
Und ich verklage endl.mal salinoa2000,weils ständig für mich auf die Pirsch geht.:p ;) :D
Lb.salinoa,Waidmannsheil weiterhin!:D

Verklagen möcht ich ebenso Dani1983,Eliara77/Nicole,prona,warriorsoul,:p ;) :D
na und eben viele andere hier aus dem Forum,schreib mir jetzt net d.Finger wund,sonst geh'n noch extra Klagen raus!!!!Basta!
Warum verklagen,weils einfach nett san.:D ;) :p
 
Oben